Ich möchte jemanden Verfluchen

Also hab ich mich nach langem hin und her zu einer Sache schuldig bekannt, die ich nicht einmal begangen haben.
Das ist dumm.

Ich möchte, dass die beiden Geschäftsführer des Unternehmens genauso leiden, wie ich, dass sie keinen Ausweg mehr sehen und dass sie genauso bluten, wie ich jetzt gerade
Das ist legitim.

ich möchte, dass sie für ihre Lügen und ihre Betrügereien endlich büßen müssen und mir ist jedes Mittel recht - je schlimmer, desto besser. Diese Menschen haben mein Leben zerstört.
Auch das ist legitim.

Jetzt ist es an der Zeit, ihres zu zerstören.
Aber das ist infantil und geht zu weit. Wär dieser letzte Satz nicht gewesen, hätt ich dir Tipps gegeben. Aber so gehts nicht. Ein wirklich gemeiner Denkzettel ist eine Sache. Die Zerstörung des Lebens? Nein.

Gib anderen in Zukunft nicht mehr die Schuld für deine Leichtgläubigkeit! Viele Menschen machen auf Dumm oder Leichtgläubig, damit sie alle Verantwortung abgeben können. Wie du ja jetzt auch. Alle anderen sind die Bösen und du willst dich rächen. Ich könnte mir vorstellen, dass du selbst grundsätzlich niemals schuld bist an irgendwelchen Miseren in deinem Leben.
Solang du bei dieser Lebenseinstellung verbleibst, wird sich nichts ändern. Du wirst wieder in ähnliche Situationen geraten.

So gemein diese beiden Idioten auch waren. Du warst nicht besser. Nur statt in Gemeinheit hast du dich in Ignoranz gesuhlt.

:zauberer1
 
Werbung:
Ja was ich auch noch sagen wollte :

Du hast das Geld genommen....

"Dumm Dumm Dumm"

Du hast nichts schriftliches....

"Dumm Dumm Dumm"

Schau, die GF sitzen leider, am längeren Ast.Klar das sich die total raus reden und quasi sagten : " Sie wissen von nix "

Aber naja, sehr dubios das ganze.Von denen, als auch von Dir.

Aber verfluchen....menno, auch janz janz dumm!

Lg
taimie
 
Nun, ich habe den Eindruck, dass das, was die Mehrheit hier schreibt, bei Mrs. M. nicht ankommt. Schade.

Nicht nur das, sie hat es eh schon getan, in dem sie sich seit diesem Ereignis,
derart gedanklich darauf fokussiert und die ganze Zeit die negativen
Energien in sich bündelt und losschickt.
Und schwupp, hält sie das alles am laufen, nur es kommt immer wieder zu ihr zurück.
 
Nicht nur das, sie hat es eh schon getan, in dem sie sich seit diesem Ereignis,
derart gedanklich darauf fokussiert und die ganze Zeit die negativen
Energien in sich bündelt und losschickt.
Und schwupp, hält sie das alles am laufen, nur es kommt immer wieder zu ihr zurück.
Du hast recht. Und viele hier haben versucht, sie zu warnen, mehr oder weniger liebevoll.

Nun ja, dann soll es so sein. Ist ihr Weg.
 
Du hast recht. Und viele hier haben versucht, sie zu warnen, mehr oder weniger liebevoll.

Nun ja, dann soll es so sein. Ist ihr Weg.



Das lieb ich ja so an Esoterikern, dass sie so herrlich selbstgerecht sind, aber keinen Funken Fähigkeit, sich mal vorzustellen, was einem anderen da so passiert ist.

Aber Hauptsache ein paar salbungsvolle Floskeln von sich geben.

Soviel Erleuchtung blendet ...



Jaja Licht und Liebe


:blue2:
Mandy
 
Werbung:
Das lieb ich ja so an Esoterikern, dass sie so herrlich selbstgerecht sind, aber keinen Funken Fähigkeit, sich mal vorzustellen, was einem anderen da so passiert ist.

Aber Hauptsache ein paar salbungsvolle Floskeln von sich geben.

Soviel Erleuchtung blendet ...



Jaja Licht und Liebe


:blue2:
Mandy

und

"Sag ich doch mandy,
Esoterik ohne Spiritualität ist wertlos, maximal netter Zeitvertreib "

no comment:)
 
Zurück
Oben