Karriere - keine Ahnung?!

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal angeboten die Karten zu legen und viele haben das Angebot angenommen. Leider sagen mir selbst die Karten meist nicht viel, da ich selbst zu involviert bin.

Wäre vielleicht jemand so lieb und wuerde für mich mal in seine Karten sehen? Das wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Mein Problem ist beruflicher Natur und stellt sich wie folgt dar:
Aktuell habe ich eine Assistentinnenstelle der Geschäftsführung. Da meine Chefin aber ein Kind erwartet soll ich wahrscheinlich die Geschäftsführung übernehmen. Ich mache das schon sehr gern, aber da ich in schichten vollzeit arbeite habe ich kaum zeit fuer meine 2 Kinder. Und das nervt mich mächtig. Ich würde ihnen gern mehr Zeit widmen, was aber nicht geht, wenn ich den Job der GF annehme, dann müsste ich noch mehr arbeiten.

Meine Frage ist nun, soll ich weiter dort bleiben und welche Entwicklung stellt sich in meiner aktuellen Firma ein?

Oder soll ich wechseln in eine Teilzeitposition? Ich hab da aber Angst, dass dann das Geld nicht reicht.
Ich habe aktuell eine Stelle im Kopf als Assistentin einer zeitarbeitsfirma. Sollte ich mich da mal bewerben und wie würde es ausgehen?

Es wäre super wenn jemand mich unterstützen könnte!

Vielen Dank im Voraus
Samba
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben