Seit 3 Wochen Krank - Berufliche Probleme/Mobbing

zitat gaia: Warum stehst du nicht zu dir? Was hast du zu verlieren?? Ist es nicht eher der Weg wieder zurück zu dir und deiner inneren Wahrheit? Bringt leugnen der Situation weiter? Ich denke nicht...

einer der kernpunkte lieber lharas ... und immer wieder kommen wir zur offenen kommunikation, die klärende erleichternde ...

herzliche :grouphug: in die runde
luce8
 
Werbung:
Es ist so schön mit euch zu sein und sich austauschen zu können!!!

DANKE an euch alle!

Küsschen
eure Gaia:liebe1:
 
Halööööööööchen,

Ich bins der Diogenes:jump5:

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, dem ich ein jpg schicken kann. Ich kann das nicht mit dem verkleinern. Im vergrößern bin ich besser:banane::weihna1:liebe1:

Liebe Grüße L....ääääääähm

Diogenes
 
;) lieber diogenes .... DAS war jetzt aber völlig unauffällig *lächel*
sorry, aber ich glaub die aktion hat wenig gebracht, JEDER würd dich wiedererkennen :liebe1:

Es ist so schön mit euch zu sein und sich austauschen zu können!!!

DANKE an euch alle!

Küsschen
eure Gaia

kann ich mich nur anschließen!

:liebe1: glg luce8
 
Ja schon........aber ich fühl mich jetzt sicherer. In 3 Wochen kennt den alten Namen keiner mehr. Und vielleicht kann einer der Admins (wie besprochen) die Beiträge ja ändern. Besser wärs gewesen, ich hätte den Namen und das Bild einfach ausgetauscht und mich nicht neu angemeldet. Aber ich wusste nicht wie das geht.

Vielleicht liest zufällig ein Admin dies und kann das irgendwie hinwurschteln.

Ach ist das alles aufregend!!!!!

Diogenes
 
Ja schon........aber ich fühl mich jetzt sicherer. In 3 Wochen kennt den alten Namen keiner mehr. Und vielleicht kann einer der Admins (wie besprochen) die Beiträge ja ändern. Besser wärs gewesen, ich hätte den Namen und das Bild einfach ausgetauscht und mich nicht neu angemeldet. Aber ich wusste nicht wie das geht.

Vielleicht liest zufällig ein Admin dies und kann das irgendwie hinwurschteln.

Ach ist das alles aufregend!!!!!

Diogenes

Mal ein sicher für dich wichtiger Hinweis: Unter deinem Nickname kann ich alle Beiträge anklicken, die du bisher geschrieben hast - und auch in drei Wochen werde ich vielleicht irgendwann hier in diesen Thread gelangen und feststellen, dass du vorher einen anderen Nickname hattest... Ob das so von dir gewollt war... :foto:
Besser wäre es, wenn du das mit dem Neuregistrieren vielleicht nochmal machst und einen ganz neuen Thread aufmachst? - Nur ein Vorschlag :)
Nebenbei kannst du ja die, die hier geantwortet haben, per PN informieren, wer du mit neuem Nickname bist... ;)

LG
Esofrau

P.S. Das mit dem Bild verkleinern kann ich übernehmen :)
 
@Esofrau

Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Ja, ja, bei der Suche nach einer hilfreichen Hand, wird man am ehesten am Ende seines Armes fündig!

Stimmt schon. Ich will immer alles perfekt machen und suche meine Streicheleinheiten. Und ich habe mir vorgenommen, wenn ich nächste Woche wieder zur Arbeit gehe, dass ich das beste daraus mache. Die Arbeit ist nicht das Leben. Nach der Arbeit werde ich abschalten und mich um schöne Dinge kümmern. Ich werde auch nicht mehr zu streng zu mir sein. Und dass ich mal ne Zeit lang krank war ist Vergangenheit. Ich kann stolz sein, dass ich seit 7 Jahren auf diese Art der Beteubung verzichten kann. Meine Familie ist dies im übrigen auch. Also was will ich eigentlich!

Und das mit Leidenschaft und Lust.....da muss ich einfach mal reden. Vielleicht hilfst ja.

Noch ist Polen nicht verloren!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nur wer das Ziel kennt - kann treffen!

und:

aus einen traurigen Menschen ist noch nie ein glücklicher Furz (pardon!) gekommen.
Das stammt übrigens von Luther!!! nicht das ihr denkt ich mach hier son Schweinskram.

Bussi:

Diogenes
 
@ an Euch alle hier:

ich hab hier mitgelesen und bin tief beeindruckt, erst mal von Diogenes, dass Du so viel Mut aufbringst und hier ganz offen erzählst, was Dich bedrückt, was sonst wahrscheinlich niemand von Dir weiß, find ich echt mutig, RESPEKT!!! Das spricht doch für Dich, die meisten Menschen sind doch gar nicht bereit hinzusehen, schieben alle Probleme beiseite oder finden sich mit Situationen ab, die ihnen nicht gut tun und machen sich was vor. Stattdessen zerreißen sie sich das Mundwerk über andre, über die, die ehrlich über ihre Probleme sprechen, nur um nicht vor ihrer eignen Türe zu kehren. Ich kenne genügend solcher Menschen, war immer ehrlich und offen, genau wie Du. Leider bin ich damit schon öfters auf die Nase gefallen, meine Probleme wurden klitzeklein zerpflückt, sie hatten Gesprächstoff um von ihrem eignen Problemen abzulenken. Ich hab aufgehört mit diesen Leuten über meine geheimsten Dinge zu sprechen.....tja, eines Tages bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mitbekommen, dass es doch sehr wohl noch Menschen gibt, bei denen ich mich nicht verstellen muss, ich kann einfach ich sein, meine Fragen stellen, um Hilfe bitten, auch wenn es noch so heikle Dinge sind. Hier gibts so viele kleine Helferlein, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin sehr, sehr dankbar Euch alle hier getroffen zu haben, hier fühle ich mich wohl, brauch mich nicht zu schämen, ganz egal was auch immer ich auf dem Herzen habe. Das wollte ich einfach mal „loswerden“.....danke, dass es Euch gibt.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Da bekomme ich gerade ne Gänsehaut, wenn ich Deine lieben Worte lese. Vielen Dank. Auch ich fühle mich hier schon wie zuhause. Ich hätte nie gedacht, dass ich so offen über diese Dinge sprechen kann. Aber es hilft. Es hilft ungemein. Mir geht es schon wesentlich besser!

Ich sag mir immer: Hinfallen ist keine Schande - aber liegenbleiben!

Ich bin aufgestanden und ich stehe weiter auf. Und wenn mir Unrecht geschieht werde ich das sagen.

Am schönsten wäre jetzt, wir wären alle zusammen und wir könnten uns ganz doll drücken!!!!!:liebe1::kuss1:

Liebe Grüße und: Danke!!!

Diogenes
 
Werbung:
@ an Euch alle hier:

ich hab hier mitgelesen und bin tief beeindruckt, erst mal von Diogenes, dass Du so viel Mut aufbringst und hier ganz offen erzählst, was Dich bedrückt, was sonst wahrscheinlich niemand von Dir weiß, find ich echt mutig, RESPEKT!!! Das spricht doch für Dich, die meisten Menschen sind doch gar nicht bereit hinzusehen, schieben alle Probleme beiseite oder finden sich mit Situationen ab, die ihnen nicht gut tun und machen sich was vor. Stattdessen zerreißen sie sich das Mundwerk über andre, über die, die ehrlich über ihre Probleme sprechen, nur um nicht vor ihrer eignen Türe zu kehren. Ich kenne genügend solcher Menschen, war immer ehrlich und offen, genau wie Du. Leider bin ich damit schon öfters auf die Nase gefallen, meine Probleme wurden klitzeklein zerpflückt, sie hatten Gesprächstoff um von ihrem eignen Problemen abzulenken. Ich hab aufgehört mit diesen Leuten über meine geheimsten Dinge zu sprechen.....tja, eines Tages bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mitbekommen, dass es doch sehr wohl noch Menschen gibt, bei denen ich mich nicht verstellen muss, ich kann einfach ich sein, meine Fragen stellen, um Hilfe bitten, auch wenn es noch so heikle Dinge sind. Hier gibts so viele kleine Helferlein, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin sehr, sehr dankbar Euch alle hier getroffen zu haben, hier fühle ich mich wohl, brauch mich nicht zu schämen, ganz egal was auch immer ich auf dem Herzen habe. Das wollte ich einfach mal „loswerden“.....danke, dass es Euch gibt.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:

Hallo Hexchen,

also da stimme ich Dir vollkommen zu und den vielen vielen kleinen Helferchen in allen Bereichen auch herzlichsten Dank.

Nur einen Denkanstoss hätte ich dazu- den Diogenes auch schon erwähnte.
Viele Reden sich hier heikle Dinge von der Seele und bitten um Hilfe, weil es anonym ist, man kann jederzeit verschwinden...

Es gehört eben sehr viel vertrauen dazu sich einem Menschen zu öffnen, ganz zu öffnen, nackt vor ihm zu stehen, seine Schwächen zuzugeben....
oder?

Ist sicher auch ein Problem unserer Zeit und schon sind wir wieder bei der Kommunikation reden und zu hören....

Liebe Grüße an Euch alle

Isabelle
 
Zurück
Oben