Bitte um Unterstützung

Rein den Karten nach und unter Anbetracht der korrekten Fragestellung nach "welche" anstatt "ob" tu ich mir dennoch schwer hier Alternativen erkennen zu können. Weder liegt die Karte für Möglichkeiten (Wege, wenn man es so will) noch eine Lösung (Schlüssel) mit im Blatt. Vom Ausgang - Fische & Geld - ganz zu schweigen.

Aber wahrscheinlich oder hoffentlich irre ich mich deswegen..

Ich hatte bei meiner ersten Legung für ihn noch gedacht, dass diese erste ominöse Geschäftsführerin da noch eine ansprechbare Person sein könnte, die sich noch verantwortlich fühlen könnte- aber die war nur eine Strohfrau- wie ich dann erfahren habe.

fiel mir hier mit der verdeckten Dame ein.

Da du die Damen ansprichst, hat er mit weibl. Personal aus der Fakturierung noch oder überhaupt Kontakt? Das fällt mir bei den Damen ein.. :)
 
Werbung:
Rein den Karten nach und unter Anbetracht der korrekten Fragestellung nach "welche" anstatt "ob" tu ich mir dennoch schwer hier Alternativen erkennen zu können. Weder liegt die Karte für Möglichkeiten (Wege, wenn man es so will) noch eine Lösung (Schlüssel) mit im Blatt. Vom Ausgang - Fische & Geld - ganz zu schweigen
Ja- sehe ich auch so... fehlt halt alles worauf man hofft und nach sucht- in so einer Frage.

.
 
Vielleicht müsste man auch von der anderen Seite her mal fragen. z.B. Welche strategische Lücke hat der Plan der Geschäftsführung.
 
Der über Nacht verschwundene vorherige dort angestellte Geschäftsführer macht übrigens in Kürze ein eigenes neues Unternehmen auf - gleiche Branche und Lieferantenquelle....Nachtigall....:rolleyes:

viele Geschäfte werden aufgekauft nur wegen der Kundenkontakte, da gehtes nicht um die Firma, die geht eh weg.
 
Von mir gestellte Frage:

Welche Möglichkeiten gibt es für den Kollegen / Freund von @Red Eireen`s Mann, doch noch an das ihm zustehende Geld / Abfindung zu kommen ?



QS

Legereihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten



QS

Storch (17) blickt bei meinem Kartendeck nach links in die Legung hinein, nicht heraus

Dame (29) blickt bei meinem Kartendeck nach rechts

Schiff (3) fährt nach links, nicht nach rechts

Mäuse (23) blicken nach rechts, nach hinten und nach vorne

So sieht das von mir verwendete Kartendeck in Bilder aus:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php
Offen gestanden würde ich deutungstechnisch bei meine Fragestellung an den Sarg (8) anders herum herangehen:

Die von mir gestellte Frage lautete ja:

Welche Möglichkeiten gibt es für den Kollegen / Freund von @Red Eireen`s Mann, doch noch an das ihm zustehende Geld / Abfindung zu kommen ?

Ich habe also bewusst nicht gefragt, ob es überhaupt solche Möglichkeiten gibt. Für den Fall, dass ich nach dem "Ob" gefragt hätte, würde ich Dir zustimmen, dass der als Gesamtquersumme dann auftauchende Sarg eher gegen das Beststehen irgendwelcher außergerichtlicher Möglichkeiten sprechen dürfte.

Unter strenger Berücksichtigung meiner Fragestellung ("welche Möglichkeiten") könnte der Sarg (8) meines Erachtens auch als eine Art "Handlungsanregung" dahingehend verstanden werden, dass sich der Kollege Deines Mannes bei seinen Versuchen, seine ihm zustehende Abfindung durchzusetzen, z. B. nicht scheuen sollte, auch mal einen "Tabubereich" (Sarg) zu brechen, also bei seinem weiteren Vorgehen nicht zu denken "Ach, das kann ich jetzt doch nicht machen und nicht bringen.".

Versteht man den Sarg als eine Art "Handlungsanregung" sollte sich der Kollege meines Erachtens also gerade nicht ausgeliefert geben, redensartlich nichts unter den Teppich kehren und die sprichwörtlichen „Leichen aus dem Keller holen“ (Sarg im quasi umgekehrt verstandenen Sinne als Hinweise auf eine Handlungsmöglichkeit).

Der Firma dürfte es beispielsweise sicherlich wenig gefallen, wenn ihre, ursprünglich von dem Kollegen geworbenen Kunden zu einer Konkurrenzfirma wechseln würden.
Liebe @Tugendengel deine Legung und deine Deutung und Info- "Tabus brechen" war jetzt echt der BÖRNER.....:thumbup::thumbup::thumbup:

Wie sich gerade durch Zufall am Telefon - ergeben und gezeigt hat.....du die genau richtige "Untergrund"Information für den Hintergrund und persönlichen Urgrund dieses Kollegen damit geliefert hast.

Ich kann es hier jetzt leider nicht ausführlicher schreiben- weil es etwas sehr Persönliches bei dem Kollegen betrifft- was ich vorher nicht wusste - du da aber auf Anhieb sehr treffsicher mitten ins Schwarze gezielt und getroffen hast. :thumbup:

.
 
......offene Karten .........................................................................verdeckte Karten .................




..........................................................QS

Aber immerhin liegt irgendwie ja auch Glück mit drin- mit dem Klee auf Klee, der auf den Hund auf der Schlange rösselt. Haus/Ring-Vertrag/ Hund - der Vertrag liegt ja hier klar und existent. Eulen als Verhandlungspartner- darunter der verdeckte Machthaber- der Bär, der die Fäden zieht oder ziehen will.

Und in Wahrheit auch vllt. weiss-dass er die schlechteren Karten hat- weil der Vertrag aktenkundig besteht.
Bär rösselt auf das Schiff unter dem verdeckt die Ruten liegen. Er weiss dass er den Rechtstreit nicht gewinnen würde- und spielt daher auf Zeit und setzt auf Stillstand (Sarg).

Irgendwie ist mir die doppelte geheime Dame da noch nicht so klar....die Buchhalterin, das stimmt- von der hat der Kollege noch interessante Informationen bekommen, als sie noch da war. Die haben sich vor dem neuen Geschäftsführer da alle gut verstanden.

.
 
Wie ich jetzt erfahren habe-ist eine Dame aus der Buchhaltung weg- und eine Jüngere, die vorher nur untergeordnete Aufgaben hatte- Muster eingepackt hat- zur Assistentin der Geschäftsleitung befördert worden.

.
 
Werbung:
Als "Herr der Eulen" habe ich das Gefühl, dass die Eulen in diesem Blatt sehr streitbar und richtig giftig aussehen, wie die kleinen Fechtsmilies, die man hier hochladen kann :fechten:darunter der verdeckte Bär auf dem Schiff, der tätsächlich den Auftrag oder den Willen zu haben scheint, das Schiff zum Sinken zu bringen. Er scheint es auch in Eigenregie durchziehen zu können, weil mit Haus neben dem Bär sieht er wie der Firmeninhaber selbst aus.

Für den Kollegen Deines Mannes sieht es für mich mit doppelt Klee noch wie Glück im Unglück aus, so dass er noch seine Provisionen ausgezahlt bekommen hat mit Hund auf Schlange wo darunter der Ring verdeckt liegt. Weisst Du darüber Näheres?

Ich würde sagen, dass es für alle anderen nicht so aussieht dass gewährleistet ist, dass sie ihr vertragliches Geld bekommen. Ich glaube der Bär da oben zählt schon die Moneten und sackt sich alles ein und schiebt alles andere auf die lange Bank.

Eine richtige "Lücke" oder Chance mag es wohl geheim geben mit dem verdeckten Buch als letzte Karte wie man da vorgehen kann, obwohl mir selbst dazu noch nichts einfällt.
 
Zurück
Oben