Ich möchte jemanden Verfluchen

Ich kann wiederum nur Eisu beipflichten.

Ich bin fast überzeugt du wusstest was auf dich zukommt, wenn du das Geld so bar nimmst. Du hast geerntet was du gesät hast! Nun lebe damit und werde schlauer, ehrlicher!

lg Pia
 
Werbung:
Ich möchte, dass die beiden Geschäftsführer des Unternehmens genauso leiden, wie ich, dass sie keinen Ausweg mehr sehen und dass sie genauso bluten, wie ich jetzt gerade.

ich möchte, dass sie für ihre Lügen und ihre Betrügereien endlich büßen müssen und mir ist jedes Mittel recht - je schlimmer, desto besser. Diese Menschen haben mein Leben zerstört. Jetzt ist es an der Zeit, ihres zu zerstören.


Was bist Du bereit, dafür noch zu Opfern?!

Hast Du in Deinem Bekanntenkreis Menschen die von Deinem
ex- Nebenverdienst länger wussten? Kräftig angewandte Missgunst
kann z.B. zu eben Deiner Situation führen, Du würdest vielleicht die
Werkzeuge bestrafen wollen, nur so erst einmal zum nachdenken.

LG. v. Rd
 
Hallo MrsMcMahon,

wenn es dir hilft, fluche was das Zeug hält, das befreit innerlich. Du darfst dir auch gerne ausmalen (visualisieren), was du ihnen wünschst. Immer raus damit.
Es wird zwar nicht viel an der Situation ändern, aber es macht innerlich ruhig und frei. Deshalb fluch, schrei, lass es raus, dann dreh dich um und lerne für die Zukunft was draus, nicht wieder in solche oder ähnliche Situation kommst.

Und wenn der Sausack was abbekommt, pfffff, er war dir gegenüber auch nicht freundlich, sieh es gelassen, in einer ähnlichen Situation wird so manche(r) hier ganz anders denken.

VG
Palo
 
Ich wüsste zwar so einiges, dass du tun könntest, allerdings bin ich wenn du selbst nciht drauf kommst und dir Mühe machst dich auch in andere Richtungen mit dem Thema Magie zu beschäftigen , die letzte, die dich mit der Nase draufstoßen wird. Ich sage nur soviel: wenn man keine Ahnung hat, einfach bleiben lassen. ist besser.
 
man kann mit Flüchen manchmal viel mehr anrichten ,als man eigendlich möchte ;)
und das ist meißtens der Fall,wenn man sich garnicht richtig mit der Sache auskennt und nur Rache üben will!
Rache ist nie gut, wie sagte meine Oma immer:
Begne deinen Feinden mit Liebe, daß straft sie viel mehr, als jedes böse Wort!
 
der beste fluch, ist es, jemanden gerechtigkeit zu wünschen.
das reicht völlig :)
auch ich habe mal bei jemanden gearbeitet, der mich des diebstahls bezichtigt hat.
der ist aber niemals so weit gegangen, mich anzuzeigen, weil da natürlich völlig die beweislage fehlte.
trotzdem war ich extrem sauer.
schließlich wohnte ich in der nähe und er erzählte es nicht nur den arbeitskollegen, sondern auch kunden, die nach mir fragten.
von daher hab ich überhaupt davon erfahren.
ich bin damals hin und hab ihn zur rede gestellt. da meinte er, ich könne ja gar nichts dagegen machen.
worauf ich ihm erklärte, er würde bald zusperren. *ggg*
sechs monate später war der laden dicht. drei monate davon hat er verzweifelt versucht ihn zu verkaufen - wollte ihn bloß keiner.
jo - obs das rituälchen war, daß ich gemacht habe, um ihm gerechtigkeit zukommen zu lassen, oder obs sonst auch passiert wäre.... keine ahnung.
hat mir aber unheimlich gut getan. :D

lucia
 
Werbung:
gerechtigkeit gibt es nicht.
da mag der wunsch hinter stecken, verantwortung abzulehnen. schäfchen sind aber recht nützliche idioten. mögen sie sich scheren lassen :D
 
Zurück
Oben