Bitte um Unterstützung

Wie ich jetzt erfahren habe-ist eine Dame aus der Buchhaltung weg- und eine Jüngere, die vorher nur untergeordnete Aufgaben hatte- Muster eingepackt hat- zur Assistentin der Geschäftsleitung befördert worden.

.

Clever gemacht. Vermutlich eine billige Arbeitskraft auf einem normalerweise höher dotierten Posten, die auch noch froh und stolz ist, aufgestiegen zu sein. Im Zweifel kann man ihr dann auch noch Fehler ankreiden, die das Unternehmen geschädigt haben.

Weisst Du, ob sie jünger und lebensunerfahren ist?
 
Werbung:
Als "Herr der Eulen" habe ich das Gefühl, dass die Eulen in diesem Blatt sehr streitbar und richtig giftig aussehen, wie die kleinen Fechtsmilies, die man hier hochladen kann :fechten:

Danke auch dir für deinen Input :)- und stimmt- jetzt wo du es sagst- sie sehen echt giftig und streitlustig aus :D

Er scheint es auch in Eigenregie durchziehen zu können, weil mit Haus neben dem Bär sieht er wie der Firmeninhaber selbst aus.
vollkommen richtig dieser Typ mit norwegischem Namen ist ein Norweger und auch der Firmeninhaber und Geschäftsführer in seinem eigenen Laden selbst.

.
 
Für den Kollegen Deines Mannes sieht es für mich mit doppelt Klee noch wie Glück im Unglück aus, so dass er noch seine Provisionen ausgezahlt bekommen hat mit Hund auf Schlange wo darunter der Ring verdeckt liegt. Weisst Du darüber Näheres?
Ja die Provisionen hat er alle noch bekommen- zwei sogar noch trotz und nach erfolgter Kündigung- wo er auch nicht mehr mit gerechnet hatte.

.
 
Es gibt noch einen übriggebliebenen Angestellten im Aussendienst- der es jetzt in der Kundschaft überall echt schwer hat.Den wollte er mal anrufen- um da vllt. noch mal etwas zu erfahren- was da im Hintergrund so abläuft.

Er hat mich gefragt- ob ich mal schauen könnte wie sich das Gespräch für ihn enwickeln könnte, was dabei für ihn rauskommen würde ...

hier mal die 9er darauf....die verdeckten sehen echt echt heavy aus....finde ich

Legereihenfolge 1,2,3, - blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten


....QS

:rolleyes: ....Drei Kreuze machen....sagt man doch als geflügeltes Wort...3 Kreuze- 2 Sensen und ein Sarg....hab ich so auch noch nicht gesehen in einer Legung.

Aber Blumen als QS - da kommt trotzdem ein Treffen zustande (?) und beinhaltet ein Geschenk (?)


Ich glaube die stolze "Küken-Dame" ist auch bald weg- mit Dame auf dem Sarg...

Dabei sieht die mittlere Reihe offen richtig fröhlich und hell aus.
.
 
Zuletzt bearbeitet:


QS

Verdeckte Karten



QS

Vielleicht auch noch eine Idee zu dem gleich doppelt auftauchenden verdeckten Buch (26).

Mit dem Buch (26) wird im Lenormand ja nicht selten etwas zurückgehalten.

Gibt es vielleicht irgendetwas, was der Kollege Deines Mannes noch in seinem Besitz haben könnte, und was er eigentlich nach dem gekündigten Vertrag an die Firma wieder herausgeben müsste?

Und – falls es diesbezüglich etwas gäbe – könnte er dann die Herausgabe dieser Sache in Abhängigkeit von der ihm zustehenden Abfindungszahlung bringen, also Herausgabe nur Zug um Zug gegen Zahlung?
 
Gibt es vielleicht irgendetwas, was der Kollege Deines Mannes noch in seinem Besitz haben könnte und was er zwar eigentlich nach dem gekündigten Vertrag an die Firma wieder herausgeben müsste?

Und – falls es diesbezüglich etwas gäbe – könnte er dann die Herausgabe dieser Sache in Abhängigkeit von der ihm zustehenden Abfindungszahlung bringen, also Herausgabe nur Zug um Zug gegen Zahlung?

Das wäre natürlich eine gute Idee- und Gedanke- nur weiss ich das nicht- aber ich werde das mal über meinen Mann nachfragen lassen und könnte dazu vllt. morgen abend schon mehr sagen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben