Seit 3 Wochen Krank - Berufliche Probleme/Mobbing

Hi Dio,

ich verstümmle Dich jetzt auch einfach, mach`s genau wie Isabelle....*grins* - super, ich freu mich für Dich und drück natürlich beide Däumchen...*zwinker* - ich hab Dir ganz spontan noch ne Engelskarte gezogen:

Erzengel Uriel
Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität. Es ist ein großer Segen für Dich, diese Engelskarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben. Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach streben, mit der ganzen Menscheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade, durch den Du Freunde und Freiheit erlangst. Stelle Dir vor, dass Du in einen purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist und bitte Erzengel Uriel, dass er Dir hilft, Dein Bewusstsein auf eine höhere Stufe empor zu heben.

Affirmation: Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden.


Sodale, jetzt kann ja wohl wirklich nix mehr schief gehen...*zwinker*zwinker*zwinker*

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Werbung:
Na das ist ja, das ist ja.......ich bin begeistert.

Uriel muss heute morgen schon aktiv gewesen sein. Meine Frau sprach mich an und sagt sinngemäß:" Du bist heute so ruhig und gelassen. Iss was? So kenn ich Dich garnicht, sonst verbreitest Du immer Hektik.........


Viiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank für die Engelskarte:liebe1:

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh wie ist da schöööööööööööhhhhhhhhhn...
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhh wie ist das schööööööööööhn
so was.....didl didl.........so schöööööööööhhhhhhn, so schöööööööööööhn!!

Und jetzt alle:


Diogenes:gitarre::jump5::drums::welle:
 
Noch ne kleine Frage Hexchen,

kann ich den Mantel dann heute Abend im Bett schon ablegen. Ich fühl mich da einfach freier und es behindert nicht so.......:banane:

Diogenes
 
hallo zusammen,danke schoen fuer deine namenserklaerung.....also peter alexander,dann will ich mich mal vorstellen,ich heisse ich liane-inge.

peter alexander...............den deutschen musiker kenne ich von seinen liedern...........doch jetzt seitdem ich in der usa wohne .......hoere ich ihn gar nichts mehr.habe auch keine mitgebrachten cd ..........mag aber auch die flippers,und da liegt noch ein autogram in deutschland fuer mich....ach ja die deutsche heimat-musik.........am liebsten wuerde ich mir ein 'flugticket kaufen und zu meiner heimat mal vorbei schauen.....
die musik liegt in meinem blut.........
oft "traume 'ich noch davon in einer 'band'zustehen.....oder ein instrument zu spielen......und ebenfalls koennte ich mein "leben' vertanzen...schritt fuer schritt...

.....aber schnell mal zurueck,zudem 'alexander der grosse" der vor dir stand....... es war der geschichliche (v.u.z.) aus meiner sicht.

frage" wie bist du eigentlich an die blauen eulen karten gekommen?
was denkt die 'dame" darueber?

agape: mayflower.
 
Werbung:
Des basst scho!!!!

Also Mantel weg.

Und nun zum Alexander dem Großen.

Sokrates: der grich. Philosoph (ich weiß, dass ich nichts weiß...) hatte einen Schreiber und gelehrten an der "Uni" (ja die gabs damals auch schon) der hieß Platon. Und dort lernte auch Aristoteles. der wiederum nahm Alexander in seine Lehre. Und nu war er gescheit.

Soviel zur Geschichte.

Die blauen Karten? Ich habe die Mystischen Lenormandkarten von Regula Elizabeth Fiechter mit Buch dazu. Kannste bei ebay oder AMAZONE bestellen. Siend wirklich sehr schön!!!

Euch allen noch einen schönen Feierabend. Ich muss jetzt mit meinem Hundi gasi gehen. Sonst macht der mir hier noch in den Papierkorb. Steht da und kuckt zu, was ich da so reinschreibe.

Also Ihr Lieben.

Liebet und vermehret Euch (geht auch ohne Vermehrung!)

Busserl:

Diogenes
 
Zurück
Oben