Ich möchte jemanden Verfluchen

Und dann? Was ändert sich dann?
Du bist dann immer noch Du, nur dass du zusätzlich die Last des Fluches auf deinen Schultern hast.


Aber geh - der wär mir ziemlich wurscht in dem Fall, die Last tät ich locker tragen.

Ich würd sehen, dass ich zu soviel Informationen über die Firma, Geschäftsführer usw. zusammenkrieg bis irgendwann mal was dabei ist, was ich gegen sie verwenden kann. Wenn jemand solche Dinge rmacht, dann macht er auch noch andere - das ist sicher.
Was ist denn das überhaupt für eine Branche ???

Vorher würd ich aber noch ganz laut einen Fluch ins Universum brüllen - ganz egal welchen .. was mir halt grad im Moment einfällt. Schließlich will man es selbst auch ein bissl lustig haben.


Nur eins muss ich schon noch sagen, bei monatlich € 500,-- !!! hättest du echt stutzig werden müssen.


:)
Mandy
 
Werbung:
Ist schlimm, was Dir da passiert ist, aber verfluchen ist nicht so dolle.

Du kannst dem Leben vertrauen - jeder kriegt irgendwann mal das, was er verursacht hat, zurück.

Wenn jemand (wie der Geschäftsführer) so agiert, kann das längere Zeit gutgehen - nur irgendwann holt ihn seine eigene Vergangenheit ein.

Man kann im Leben in Wahrheit vor nichts davonlaufen. Auch der GF nicht.

Schau auf Dich, versuch, das Beste aus der Situation zu machen - Du hast bewiesen, dass man so eine Situation durchstehen kann, ohne unterzugehen. Wer einmal auf dem Meeresgrund war, braucht sich vor Pfützen nicht mehr zu fürchten.

Doch der GF, der hat den Meeresgrund erst vor sich...

Ich war vor ein paar Jahren mal soweit, dass ich so sehr geschockt war, dass ich gedacht habe, ich würde das nicht überleben. Mir bzw. meiner Familie wurde Unrecht getan, großes, schwer beweisbares Unrecht. Ich hatte Angst vor diesen Leuten und ich konnte nichts, absolut nichts gegen diese Menschen tun. Ich war anfangs den Leuten gegenüber völlig ohnmächtig, ein kleiner, rechtloser Wurm.

WAS ich aber tun konnte, war meine Situation zu meistern - das war anstrengend genug. Und ich weiß seitdem, dass man Unmenschliches schaffen kann, ich weiß heute welche Kraft in mir wohnt. Das hätte ich früher nie geglaubt.

Und heute? Dieser Familie ist inzwischen Wundersames passiert. Nämlich genau das, was sie mir angetan hatten. Nein, viel schlimmer - sie werden die nächsten 20 Jahre damit beschäftigt sein, die Konsequenzen auszubaden.

Völlig ohne mein Zutun, sondern aus ihnen selbst heraus - denn WIE Du denkst, das kommt Dir irgendwann mal selbst entgegen.

Schau auf Dich, schau, dass Du das schaffst - alles andere kommt von ganz alleine...Fluchen brauchst Du nicht, das schadet Dir nur selbst. Und wenn Du dann da durch bist, kann Dich so leicht nichts mehr umhauen.:umarmen:

Liebe Grüße
Suena
 
Kennt jemand den Film die Mumie ( ich glaube der 2. Teil ! ) indem der eine Bandit sagt : Du bist verflucht, es ist verflucht! .... so ähnlich kommt mir das hier vor.

Es ist verdammt schlimm was Dir passiert ist und über das will und werde ich mich niemals lustig machen, aber, hast Du Dich schon mal ernsthaft damit auseinander gesetzt was Du mit einem wirklich Fluch auslösen kannst?!

Lege es adakta und kräme Dich nicht mehr, auch wenn es nicht leicht ist.

Lg
taimie
 

Wenn auch die Wut im Bauch ist, verfluche Sie nicht ...

Sie werden Ihre Strafe bekommen.
Gottes Mühlen - mahlen langsam - aber sie mahlen !:banane:


ich kann Gnadenhof nur zustimmen.... Lass das mit dem Verfluchen und versuche zu verzeihen. Ich weiss, das ist nicht so einfach - aber auf Dauer sicher besser für dich!!!


Wünsch dir alles Gute.

lg, D
 
für solche fälle gibts ja alte hausmittel ;)

ne papiertüte, reinscheissen, ihm vor die haustüre stelln, anzünden, anläuten und von der weite beobachten wie er in die kacke springt :D

lg, frosch :blume:
 
am ende des tages steht der wille zum fluch ! es ist fraglich ob nicht der tag mit einem selbigen begann ! ist ein fluch eine gute antwort auf die folgen eines fluches ?? hast du aus dieser verfluchten situation den nichts gelernt ?? du scheinst mir nicht müde zu sein ...verflucht sei der fluch :D
die fluchende mitte
 
Das ist nicht grad die Schokoladenseite der beiden GF.

Das mit dem Fluch finde ich nicht so gut, das fällt auf dich zurück.

Häng lieber einen Boxsack auf und lasse deine Aggessionen ab.

Aber eines kannst du mir glauben: Diese beiden Herren kriegen noch ihre Lektion mit oder ohne Fluch. :tomate:
 
Werbung:
Hallo,
wie alle Vorredner, so rate ich dringend von einem Fluch (böse Energien) ab. Das Gesetzt der Anziehung wurde angesprochen, das ist ein kosmisches Gesetz, das alles bringt was man sät. Logisch, wenn ich den Samen eines Apfelbaumes säe, ernte ich einen Apfelbaum. In deinem Fall würde es in Etwa bedeuten: Ich verfluche und werde verflucht. Das wäre ein ewiger Teufelskreis, aus dem Du nur schwer wieder herauskommst.

Auch die beiden Geschäftsherren säen etwas und ernten dafür ihre Früchte, das ist gewiss. Alles was sie Dir antun wird auf sie zurückfallen, ohne das Du auch nur einen Finger krumm machen musst.

Beschäftige Dich mit Themen und Dingen, die Dich stärken und Freude machen, echte Freude. Auf diese Weise wird der erlittene Schmerz schwächer, weil das Thema einfach nicht mehr wichtig sein wird. Es ist eine Illusion, dass man mit niedrigen Energien zum Frieden findet. Solange man mit ihnen lebt, hat Frieden keinen Platz im Leben, so dass Kämpfe, Wut, Hass usw. die treibende Kraft sein wird und immer tiefer in die irdische Hölle führen.

Das Universum bedingt Ausgleich, die Herren werden ihren Lohn bekommen, darauf darfst Du vertrauen...

Alles Liebe!
Eisu
 
Zurück
Oben