1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich mag mich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tina28, 27. Mai 2008.

1. Tina28

Tina28 Mitglied

Werbung:
    Ich mag mich :liebe1:. .. . das wäre wohl mal der erste Schritt,
    dann kann doch erst kommen : ich mag Männer, Kinder, Frauen, Schafe, und etc. . .

oder geht ihr sowiso davon aus dass sich jeder selbst liebt/ ja eigentlich lieben muß !?

Lg.Bettina

2. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Sicher ! Ich mag mich auch ! :)

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Bei mir kommt es auf die Tagesform an.

4. Tina28

Tina28 Mitglied

du kannst deine Form untertags verändern ? :weihna1 coooooool . . . . isch will auch :weihna1

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

bei mir auf die bewusstseinsform

6. Carmesyn

Carmesyn Mitglied

Werbung:
    Ich hab schon mal abgrundtiefen Hass gegen mich selbst empfunden. Wenn ich mich dann aber drauf besonnen hab, dass ich andere Leute Liebe, hab ich mich selbst auch mehr gemocht.

Liebe zu Anderen kann also auch die Basis sein, um sich selbst zu lieben:kuss1:

Grüsse euch alle herzlich, C.:winken5:

7. Dadalin

Dadalin Guest

Richtig, richtig.
    Seit meinen Beziehungen zu Mih, Meiself, Yundai, läuft einfach alles besser.
    Ich sprühe vor Liebe un so. :banane:

8. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

oh, das ist ein heikles Thema für mich. Ich bin oft sehr sehr kritisch mir gegenüber und bin mit mir einfach nicht zufrieden. Das schwankt, aber so richtig gern hab ich mich nicht. Ich denke daran muss ich auf jeden Fall arbeiten. Ich weiss nur nicht wie. Ich bin ein Tiefstapler und nicht euphorisch, wenn ich mal Erfolg habe. Liegt wohl daran, daß wer hoch fliegt tief fallen kann. Diese Erfahrung habe ich schmerzhaft gemacht, seither bin ich eher sekeptisch und vorsichtig.
    Hm...
    Schwierige Sache das!
    Groovy

9. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Ich finde mich inzwischen echt genial und freue mich immer wieder aufs Neue darüber, welche göttliche Überraschung ich für mich selber bin. :banane:

10. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Ich kann gut mit mir, ist mir nie langweilig, das ist gewiß, mögen mag mich nicht durchgehend, bisweilen gehe mir selbst auf den Geist. Aktuelle Bestandsaufnahme. 27. Mai 2008 16.45 Mitteleuropäischer Sommerzeit.

Diese Seite empfehlen