Ich mag mich

Tina28

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
136
Ort
...schöne Aussicht hier
Ich mag mich :liebe1:. .. . das wäre wohl mal der erste Schritt,
dann kann doch erst kommen : ich mag Männer, Kinder, Frauen, Schafe, und etc. . .

oder geht ihr sowiso davon aus dass sich jeder selbst liebt/ ja eigentlich lieben muß !?

Lg.Bettina
 
Werbung:
Ich hab schon mal abgrundtiefen Hass gegen mich selbst empfunden. Wenn ich mich dann aber drauf besonnen hab, dass ich andere Leute Liebe, hab ich mich selbst auch mehr gemocht.

Liebe zu Anderen kann also auch die Basis sein, um sich selbst zu lieben:kuss1:

Grüsse euch alle herzlich, C.:winken5:
 
oh, das ist ein heikles Thema für mich. Ich bin oft sehr sehr kritisch mir gegenüber und bin mit mir einfach nicht zufrieden. Das schwankt, aber so richtig gern hab ich mich nicht. Ich denke daran muss ich auf jeden Fall arbeiten. Ich weiss nur nicht wie. Ich bin ein Tiefstapler und nicht euphorisch, wenn ich mal Erfolg habe. Liegt wohl daran, daß wer hoch fliegt tief fallen kann. Diese Erfahrung habe ich schmerzhaft gemacht, seither bin ich eher sekeptisch und vorsichtig.
Hm...
Schwierige Sache das!
Groovy
 
Ich finde mich inzwischen echt genial und freue mich immer wieder aufs Neue darüber, welche göttliche Überraschung ich für mich selber bin. :banane:
 
Werbung:
Ich kann gut mit mir, ist mir nie langweilig, das ist gewiß, mögen mag mich nicht durchgehend, bisweilen gehe mir selbst auf den Geist. Aktuelle Bestandsaufnahme. 27. Mai 2008 16.45 Mitteleuropäischer Sommerzeit.
 
Zurück
Oben