Was ist der Unterschied zwischen einer Pilzkultur und uns Menschen?

Hallo Ihr Pilzköppe!!!

Heute Nachmittag überkam mich ein plötzliches Hungergefühl, da kam mir soglei der Gedanke im naheliegenden Stadtwald ein paar Pilze zu sammeln(back to the roots und so)...kann ja nicht so schwer sein, dachte ich mir. Da war dann auch einer dabei der war so gaaaanz rot mit so lustigen weissen Punkten drauf...da dachte ich mir sogleich...was solls schmeckt bestimmt auch gut.Jetzt fühle ich mich aufeinmal ganz komisch, da sind überall so ganz viele bunte Farben, die inneinanderfließen und mit mir kommunizieren wollen.Was hat das nur alles zu bedeuten, weiß jemand eine Antwort?

LG Alisa
 
Werbung:
Wie soll ich das verstehen?Wieso Gramm, habe mir eine schmackhafte Pilzsuppe zubereitet und jetzt ist mir plötzlich irgendwie ein bisschen übel und die Farben werden auch immer heller und nehmen seltsame geometrische Formen an.Ich habe das Gefühl sie wollen mir etwas mitteilen, ich kann ihre Botschaft nicht deuten.Weisst du einen Rat?
 
lol was is nur aus meinem Thread geworden.
04.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben