Ich mag mich

was kann denn falsch laufen -an der selbstliebe-die ist okay .nur man sollte sie nicht nur horten sondern weitergeben-sodass auch andere was davon haben -vorausgesetzt -sie können und wollen sie annehmen.:liebe1:
alles liebehw
wie das geht? -durch verständnis dem nächsten gegenüber hier im forum zum beispiel

ja, aber was is wenn sie diese liebe nicht in sich selbst erzeugen können und sich abhängig von einer leuchte machen?
sie denken dass, das licht die liebe zu dem Menschen ist und knüpfen sie an bedigungen die die freie liebe nicht erfüllt... dann kommt es zu ent-tääuschungen und die ge-löste angst wird auf das licht projeziert...
 
Werbung:
Wenn ich mich mag, kann ich mich so nehmen wie ich bin;
auch mit meinen schlechten Seiten. Diese sind mir Chance.
Wenn ich sie ergreife, kann ich reiner, stärker, größer werden.

Für mich sind Menschen mit Macken irgendwie interessant!

Ausserdem wer sich selbst mag hat Selbstvertrauen, strahlt das auch aus und zieht eben solche Menschen an.

Ja zum Leben sagen kann nur der, der auch ja zu sich selber sagt!

lg
 
Zurück
Oben