Ich mag mich

Wenn ein Kontinent nicht von sich überzeugt ist, müsste er ja ver-zwei-feln...
Und das würde zu Unsicherheit und Schwankungen für seine Bewohner führen.
:weihna1

Warum ist es Dir also verboten, nicht von Dir überzeugt und Deiner sicher sein zu dürfen???

Bin kein Kontinent.... vsielleicht liegts daran.:stickout2........ bin höchstens ein Hinterwäldchen!!!!!:clown::clown::clown:

Mach dir keine Sorgen um mich,Europa! Wenn ich Hilfe brauch, schreib ich dir.
Und falls mal irgendwas ist: Du weisst ja, wo du mich finden kannst!!

:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Dankeschön!!!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Komplimente!

ZUGABE,ZUGABE!!!

(Die Europa weiss schon wie ich das gmeint hab!!!! Finds toll, dass sie ein so grosses Selbstwertgefühl hat, sie hats schliesslich zurecht!)

:liebe1::liebe1::liebe1:

ich eminte eg mich selbst :schnl:


headlogo10.gif
 
Vieleicht sollte ich das auch wieder tun........aber ich komme so schwer wieder hoch.....wie machst Du das?

Ich bitte jemanden darum einen Hocker vors Pferd zu stellen:party02::party02:

Hab manchmal auch Mühe wieder rauf zu kommen.
Darum hab ich mich hier ins Forum angemeldet.
Es gibt mir Kraft. Nicht aufs Pferd zu kommen, aber um den Hocker zu bitten!!!

Lg, C.:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Vieleicht sollte ich das auch wieder tun........aber ich komme so schwer wieder hoch.....wie machst Du das?

indem ich mich pber mich selbst ärger hab ich eine Motivation, dass ich wieder weitermache... um mich nicht ärgern zu müssen

schme an der sache is: das ärgern immer nur kurz als motivationsschub zunutzen und dann gleich wieder vergessen...
 
Sinn mal über Stimmungs-SCHWANKUNGEN nach und was dazu führt, Carmesyn.

Schwankungen???

:megaphon:Bitte versuchen sie dieser weissen Linie zu folgen!!!

Hicks, uaaa, hicks, hicks...... schaukel:schaukel:

:megaphon:: Hab ich mir schon gedacht. Blasen sie ins Röhrchen!
:megaphon:: Nicht in das!!! In das andere!!!:clown:

:party02:

:megaphon:: Folgen sie mir bitte aufs Polizleipräsidium!
:megaphon:: Sie werden wegen Stimmungsschwankungen vorläufing in
:megaphon:: Gewahrsam genommen!

Zitat Ende:weihna1

Lg, C.
 
Schwankungen???

:megaphon:Bitte versuchen sie dieser weissen Linie zu folgen!!!

Hicks, uaaa, hicks, hicks......

:megaphon:: Hab ich mir schon gedacht. Blasen sie ins Röhrchen!
:megaphon:: Nicht in das!!! In das andere!!!:clown:



:megaphon:: Folgen sie mir bitte aufs Polizleipräsidium!
:megaphon:: Sie werden wegen Stimmungsschwankungen vorläufing in
:megaphon:: Gewahrsam genommen!

Zitat Ende:weihna1

Lg, C.

:lachen:

So ist es - und dann FÜHLST Du Dich eingekerkert...anstatt Deiner wirklich gewahrsam und gegenwärtig zu bleiben...:nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben