Ich mag mich

Werbung:
@europa: na da schwingt aber viel positive Energie mit, habe mich richtig gefreut und mußte lächeln als ich das jetzt gelesen habe . . . . . und ich lächle und freu mich immer noch :)
 
oh, das ist ein heikles Thema für mich. Ich bin oft sehr sehr kritisch mir gegenüber und bin mit mir einfach nicht zufrieden. Das schwankt, aber so richtig gern hab ich mich nicht. Ich denke daran muss ich auf jeden Fall arbeiten. Ich weiss nur nicht wie. Ich bin ein Tiefstapler und nicht euphorisch, wenn ich mal Erfolg habe. Liegt wohl daran, daß wer hoch fliegt tief fallen kann. Diese Erfahrung habe ich schmerzhaft gemacht, seither bin ich eher sekeptisch und vorsichtig.
Hm...
Schwierige Sache das!
Groovy

Bei mir ist es das gegenteil. Ich schwing mich immer wieder aufs hohe Pferd und fall immer schlimmer auf meinen Ar*** oder meine Nase, ja nach dem.

:weihna1:weihna1:weihna1
 
DA ist aber ein Kontinent sehr von sich überzeugt:banane::banane:

Lg, C.:party02:

Wenn ein Kontinent nicht von sich überzeugt ist, müsste er ja ver-zwei-feln...
Und das würde zu Unsicherheit und Schwankungen für seine Bewohner führen.
:weihna1

Warum ist es Dir also verboten, nicht von Dir überzeugt und Deiner sicher sein zu dürfen???
 
Werbung:
Zurück
Oben