Was ist der Unterschied zwischen einer Pilzkultur und uns Menschen?

Tja, zu dieser Fan-Kategorie gehör ich leider nicht.. Bin wohl so zieml. der einzige Mensch, der mit den Beatles UND auch mit Elvis nicht sonderlich viel anfangen kann.

:escape:und das liegt nicht am Alter, mir gefallen viele Sachen aus den 70ern zB., obwohl ich Mitte der 80er geboren bin. :liebe1: :weihna1
 
Werbung:
Hach,herlich,endlich auch mal was komisches.... :love2:
Jaja,die Evolution.....
Also,es gibt ja Leute die für sich selber folgende Theorie aufgestellt haben:Wiedergeburt-klar-aber,wir werden von ganz niederen "Rängen" wiedergeboren.Also meinetwegen Pilz,danach Wurm?Usw,usf....

Könnte was dran sein,denk ich manchmal,wenn ich eine Bekannte sehe und mir vorstelle,DIE war vorher ein Schwein...oder ein Pilz?

Autsch,sorry,da gings mit mir durch....

:D:D:D:D:D

LG,nina24

.....möglich ist alles
 
(Wenn jetzt wieder einige meinen, dass meine Frage frech, anmaßend oder sonst was ist: Warum eigentlich?)
Also: Was, wenn wir sowas wie eine Pilz- oder Bakterienkultur/ein einfaches Experiment von "Gott" sind, nichts weiter? Kleinste lebende Partikelchen, nur ein Test, eine Probe, so wie wir es aus dem Fernsehen kennen, wenn sie irgendwas züchten und danach manchmal wieder wegschmeißen? :stickout2
Was gibt uns Grund zu denken, dass Gott uns über alles liebt etc. ...... Ok, es mag wohl so sein, nur woher die Info? *g*
Was ich mal gesagt bekommen habe (von einem "Wissenden"):
"Gott findet es OK als Gott angesehen zu werden."
Klingt doch wohl schon etwas anders als das was wir in den standardisierten Bibelphrasen finden.
Wer weiß, wie es wirklich aussieht?
Und alle, die anderer Meinung sind: Warum und woher die Info?



Wenn Pilze sich im Wasser vermehren, verschmutzen sie das Wasser und man kann das Wasser nicht mehr trinken.
Wenn Pilze sich im Walde breit machen, so sind sie teils gesund und teils giftig, man kann daran sterben.
Wenn Pilze sich im Körper vermehren, muss man sich beeilen mit einer Salber nachzuhelfen!, sonst geht man an Pilzen unter.

Wenn der Mensch im Wasser segelt, verpestet er die Luft und das Wasser noch lange nicht, aber dafür reichen seine riesengroßen Bauten namens Schiffe und das Gewässer in einem beträchtigenden Anteil mit Öl zu vergiften.
Wenn der Mensch im Walde unterwegs ist, so ist er teils lebensgefährdet und teils von der Jahreszeit bedroht.
Wenn der Mensch einen Pilz unbewusst geangelt hat, muss er sich beeilen um diesen mit seinen Abwehrstoffen zu verzerren und zu verbrennen, kann er dass nicht, geht er in seinem Pilzwachstum unter.

Der liebe Gott hat uns alles in seiner Güte geschenkt

... so gibt es eine Zeit des geboren werdens

... so gibt es eine Zeit des Kind werdens

... so gibt es eine Zeit des Schulkind werdens - und teils verderbens

... so gibt es eine Zeit der Pubertät

... so gibt es eine Zeit der Jugend

... so gibt es eine Zeit des Erwachsenwerdens, Reifheit

... so gibt es eine Zeit der mittleren Reife - hier trennen sich die Wege der Weisen - die Weisen machen weiter weil ihre Seele dafür gebaut ist - die mittleren Reifen kehren ins Berufsleben ein!

... so gibt es eine Zeit der höheren Reife

... so gibt es eine Zeit der Paarung

... so gibt es eine Zeit der Fruchtbarkeit

... so gibt es eine Zeit der Saat und Ernte für den Ertrag und für die Wirtschaft und Familie

... so gibt es eine Zeit des mittleren Erwachsenenalters

... so gibt es eine Zeit der Vollkommenheit der 28 Backenzähne auf 32 Zähne, die restlichen 4 Zahne eines Erwachsenen und vollkommen Reifen homo sapiens sapientis wachsen aus - wenn das Gehirn vollkommen ist in seiner Struktur und Gewebs- und Erbgutübertragung

... so gibt es eine Zeit des Lebens und Suche nach Möglichkeiten

... so gibt es eine Zeit des Auslebens und Verwirklichens

... so gibt es eine Zeit des Alterns und Alt werdens

... man spricht von der Zeit der Unreife, Menapose oder Altersphase

... man spricht von der Zeit des Verfalles, die Zähne fallen aus, die Haare wachsen nicht mehr nach, die Körperfunktionen lassen nach

... man spricht von der Zeit nach der Zeit - die Zeit des hohen Alters - in der man alles gut überstanden hat und wie ein 20 jähriger oder noch besser denken kann

Danke Gott! dafür und bete dafür, dass es dir auch gut gehen wird!


Mein 29 gster Zahn war eine echte Missgeburt, ich musste sofort zum Zahnarzt diesen wegziehen lassen. Meine restlichen 3 habe ich noch nicht bekommen. Aus das tat weh!
 
Werbung:
Zurück
Oben