Hausgeist??

lena1511

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin neu hier also erstmal HALLOOO!

Nun zu meinem "Problem":

Ich bewohne eine Wohnung mit meinen Kindern. Seit der Trennung leben wir alleine.
Seit einem Jahr kenne ich nun schon meinen Freund.
Der behauptet steif und fest das in meiner Wohnung ein Geist wohnt.

:banane:
Welch Freude!!

Fast jede Nacht wird er von "IHM" gewürgt.
Er setzt sich auf ihn und würgt ihn. Bis er munter wird.
Mir ist noch nichts aufgefallen aber jetzt habe ich total schiss irgendwie.

Der Hund bellt Nachts und kommt zu uns ins 3-4 mal ins Schlafzimmer, schaut und geht wieder. Was total untypisch ist für ihn.

Als ob er schaut das eh alles in Ordnung ist. Manchmal zieht es auch kalt (mitten im Bett???).

Bitte nehmt das ernst und stellt mich nicht als Spinner hin. Ich kann mich nur an dieses Forum wenden.

Mein Sohn hat beim Bett gehen schon einmal gesagt : Mama wer ist der Mann

Echt mir reichts weil ich nicht mehr schlafe bis der weg ist.

Was kann ich tun und warum würgt er ihn. Warum tut er mir nichts?

lg lena

PS: Habe gerade gelesen das Hausgeister dich Beschützen? Kann es sein das er, weil er nur ihm weh tut, mir sagen will ich soll aufpassen? Das dieser Mann nicht gut ist für uns??
Wie erkenn ich ob es ein Poltergeist ist? Es fliegt nichts durch die Gegend.
Info: ich hatte mal 2 Bilder von Bragolin im Haus aber nie gehängt.
Bitte es ist mir wichtig.
 
Werbung:
Geister können nur indirekt auf sich aufmerksam machen!! Dh. ein geist ist nicht in der Lage direkt einem Menschen Hand anzulegen. Das du einen im Zuhause hast, kann gut möglich sein.... Die Anzeichen deuten darauf hin!! Böse Geister sind höchst selten....5% Zünde dir eine weisse Kerze an, am besten immer wenn du zuhause bist!! Habe selbst meine Erfahrungen gemacht und erstmal auch erschrocken... keine Angst!!! Das Buch "mit geister reden" von Mary Ann Winkowski war mir dabei eine grosse Hilfe, falls es dich interessiert!! alles liebe talea
 
Hallo!

Ich bin neu hier also erstmal HALLOOO!

Nun zu meinem "Problem":

Ich bewohne eine Wohnung mit meinen Kindern. Seit der Trennung leben wir alleine.
Seit einem Jahr kenne ich nun schon meinen Freund.
Der behauptet steif und fest das in meiner Wohnung ein Geist wohnt.

:banane:
Welch Freude!!

Fast jede Nacht wird er von "IHM" gewürgt.
Er setzt sich auf ihn und würgt ihn. Bis er munter wird.
Mir ist noch nichts aufgefallen aber jetzt habe ich total schiss irgendwie.

Der Hund bellt Nachts und kommt zu uns ins 3-4 mal ins Schlafzimmer, schaut und geht wieder. Was total untypisch ist für ihn.

Als ob er schaut das eh alles in Ordnung ist. Manchmal zieht es auch kalt (mitten im Bett???).

Bitte nehmt das ernst und stellt mich nicht als Spinner hin. Ich kann mich nur an dieses Forum wenden.

Mein Sohn hat beim Bett gehen schon einmal gesagt : Mama wer ist der Mann

Echt mir reichts weil ich nicht mehr schlafe bis der weg ist.

Was kann ich tun und warum würgt er ihn. Warum tut er mir nichts?

lg lena

PS: Habe gerade gelesen das Hausgeister dich Beschützen? Kann es sein das er, weil er nur ihm weh tut, mir sagen will ich soll aufpassen? Das dieser Mann nicht gut ist für uns??
Wie erkenn ich ob es ein Poltergeist ist? Es fliegt nichts durch die Gegend.
Info: ich hatte mal 2 Bilder von Bragolin im Haus aber nie gehängt.
Bitte es ist mir wichtig.



Hallo!Bitte mehr infos zum würgen.Sind Würgemale zu sehen?Spricht der Geist mit ihm?
Ist es immer zur selben Uhrzeit?
Wenn ja,warst du da mal wach (wovon ich ausgehe!!!) und konntest du es sehen,hören,spüren?
Zeigt der hund richtig Angst?
Bitte ganz viele Infos!Dann kann ich euch helfen.Nichts verschweigen.
Beschreibe bitte deinen partner.Hat er irgendetwas mit Magie zutun gehabt?
 
Hallo!Bitte mehr infos zum würgen.Sind Würgemale zu sehen?Spricht der Geist mit ihm?
Ist es immer zur selben Uhrzeit?
Wenn ja,warst du da mal wach (wovon ich ausgehe!!!) und konntest du es sehen,hören,spüren?
Zeigt der hund richtig Angst?
Bitte ganz viele Infos!Dann kann ich euch helfen.Nichts verschweigen.
Beschreibe bitte deinen partner.Hat er irgendetwas mit Magie zutun gehabt?

Würgemale nein!
Selbe Uhrzeit weiß ich nicht. Jedenfalls immer nachts wenn wir schlafen oder ich noch wach bin und er schläft.
Er ist immer fix und fertig und hat wirklich Todesangst.
Sehen, hören und spüren nein.
Der Hund hat keine Angst. Er kommt auch nur ins Zimmer wenn ich alleine mit den Kindern bin. Ist er da, dann kann ich ihn auch rufen und er kommt nicht.
Er kommt aus Afghanistan.
 
Würgemale nein!
Selbe Uhrzeit weiß ich nicht. Jedenfalls immer nachts wenn wir schlafen oder ich noch wach bin und er schläft.
Er ist immer fix und fertig und hat wirklich Todesangst.
Sehen, hören und spüren nein.
Der Hund hat keine Angst. Er kommt auch nur ins Zimmer wenn ich alleine mit den Kindern bin. Ist er da, dann kann ich ihn auch rufen und er kommt nicht.
Er kommt aus Afghanistan.


Er kommt aus Afganistan reicht leider nicht.
Wenn du hier nicht schreiben magst bitte p.n.
Will gerne helfen aber du must mehr schreiben.
schmeist sich dein Freund während des Würgens hin und her?
Und nur er wird gewürgt ,ist dass richtig?
 
Würgemale nein!
Selbe Uhrzeit weiß ich nicht. Jedenfalls immer nachts wenn wir schlafen oder ich noch wach bin und er schläft.
Er ist immer fix und fertig und hat wirklich Todesangst.
Sehen, hören und spüren nein.
Der Hund hat keine Angst. Er kommt auch nur ins Zimmer wenn ich alleine mit den Kindern bin. Ist er da, dann kann ich ihn auch rufen und er kommt nicht.
Er kommt aus Afghanistan.

Kann es sich auch um eine Schlaf-Apnoe handeln, bei der Dein Freund in Todesangst gerät und dadurch aufwacht und das Gefühl hatte, gewürgt zu werden? Vielleicht geht er mal in ein Schlaflabor.

LG
Annie
 
Werbung:
Okay...aber der Geist bei mir ist freundlich und zurückhaltend, den bemerke ich nicht einmal. Aber warum knurrt mein Hund dann hin- und wieder?
Zu Besuchern ist er auch nett :) - Glück gehabt... ;)

LG
Annie


Schau Tiere sind sehr sensibel.Schon allein die anwesenheit einer fremden Energie (ob nett oder nicht) bringt die Tiere dureinander.
Mein Kater z.B.kämpft in der Luft mit der fremden energie.
Dass sieht dann so aus,als wenn er mit einer anderen Katze kämpfen würde.
Ich weiss dann (wenn ich es mal nicht bemerkt haben sollte),dass wir einen Gast haben.
Habe ich nicht einen tüchtigen Kater?
Solange dein Gast nett ist,würde ich mir keine Gedanken machen.
Liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben