Hausgeist II

@ esra

hmmm vieleicht wurde die siedlung auf einem alten friedhof gebaut oder vieleicht wurden da in irgendeinem krieg menschen getötet.

die böse aura die auf solchen orten liegt ist meist viele jahre danach noch (unbewust) zu spüren.

das ist aber nur ne vermutung. es muss auch net sein, dass immer dort wo menschen starben auch ruhelose seelen wandern.

:baden:
 
Werbung:
Hi Samuel,
Ich habe mit interesse deinen Text gelesen, da ich in letzter Zeit auch damit zu tun habe bzw. hatte.

Ich wohne in einem recht alten Haus in dem mein opa gestorben ist und ich habe schon lange Zeit vorher immer so ein knacken von treppen und von Wänden gehört. Was ja auch nicht ungewöhnlich ist bei einem alten Haus jedoch kam seit kurzem ein Kratzen in der zwischendecke dazu was mal verstärkt oder weniger war. Gut, dacht ich Mäuse habe´n wir auch aub und zu. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich am Computer saß und, da ich mal eine Reiki Einweihung hatte, spürte ich wie sich irgendwie auf meiner Feinstofflichen Ebene was tat und über mir hörte es sich an als ob ein marder oder sowas aufgescheucht im Kreis liefe. Jedoch aus heiterm Himmel. Daraufhin bin ich zu einer Reiki-Lehrerin gegangen und habe gefragt was das sein könnte und darauf hin sagte sie das sich eine erdgebundene Seele bei mir im Haus befände und dies ein Mann ist so um die sechzig. Tja daraufhin fiel mir mein Opa ein. Ich hatte erst fürchterliche Angst, jedocht mit der Zeit lerne ich damit umzugehen, da dieses Knacken oder Kratzen einfach ein Aufmerksammachen ist, das sich noch eine Seele da ist.
Was mir geholfen hat war die seite:
http://www.jenseitswissen.com/
Dort kannst du auch Hilfe bekommen...
Ich denke das es sich um die von dir beschriebenen Männer handelt oder wenn nicht sogar um mehr, da ich nicht weiß was dort in der Umgebung noch abgegangen ist.

Wie es bei mir geendet hat? Nun ich habe ein Clearing Ritual gemacht und mit Salbei geräuchert. Damit bittet man die Seelen ins Jenseits zu gehen und von diesem Ort oder Personen loszulassen. Daraufhin merkte ich wie sich ordenlich was gelöst hat an grauer Energie. Seitdem hatte ich kein Kratzen mehr, gut Knacken noch hier und da aber das ist denke ich wirklich das alter des hauses... :rolleyes: Oder ich muss nochmal ran...

Mein Vorschlag:
1. Keine Angst, es steckt kein Motiv hinter den vorkommnissen, einfach nur die Meldung, hier ist noch einer, je mehr du dich davor Fürchtest desto mehr wird es zunehemen.
2. Schau mal auf der Seite
3. Vielleicht hast du eine/n Reikikundigen in deiner Gegend der dir Helfen kann.

Ich sage nicht das das allheilmittel sind oder die absolute methode es gibt wahrscheinlich noch mehr möglichkeiten. Das ist meine Erfahrung.
Lichtvolle Grüße und alles Gute
Lichtinsel
 
Hallo Lichtinsel!

Vielen Dank für diese umfangreichen Informationen. Haben mich auf jeden Fall sehr beruhigen können. Mittlerweile passieren Dinge auch nur noch ausserhalb unserer Wohnung, was mich auch sehr beruhigt. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Ggfs. werden wir es mit Salbei probieren. Eine Bekannte von uns ist auch Reiki-Erfahren. Will sagen: wir haben jetzt sicherlich gute Vorraussetzungen.

Nochmals vielen Dank für Deine Informationen und alles Gute weiterhin.

:danke:
:kiss3:

Samuel L.
 
lichtinsel schrieb:
Mein Vorschlag:
1. Keine Angst, es steckt kein Motiv hinter den vorkommnissen, einfach nur die Meldung, hier ist noch einer, je mehr du dich davor Fürchtest desto mehr wird es zunehemen.
uiuiui...gar nicht so leicht, sich nicht davor zu fürchten.. :-/
ich bin ein richtiger schisshase..

btw., wollen denn die verstorbenen noch etwas von uns, wenn sie um uns herum geistern? etwas mitteilen oder "erledigen"..oder einfach nur bei uns sein..? oder wissen sie nur noch nicht, wo sie hingehören, dh. ins jenseits oder himmel oder nirvana oder wie man es nennt?

herzlichst*
samdaya
 
Werbung:
Hallo ,
@Samuel: Bitteschön :)

Tja da muss man sich ehrlich gesagt auch erstmal gewöhnen. Anfangs hatte ich einen RIESEN Schiss :escape: aber ich habe mich dann nach und nach beruhigen können, denn nach einiger Zeit habe ich das als fast normal angenommen wenn denn mal wieder losging.
Zumindest solange es da war... Jetzt höre ich nichts mehr
Ich denke sie haben einem nichts mehr mitzuteilen, sie denken sie hätten es oder müssten etwas erledigen aber allein das hält sie ja schon hier.
Aber aus dem Grund sind sie hier geblieben sie wussten nicht wo sie hingehen sollten als sie starben und sind nicht ins Licht gegangen...

Lichtvolle Grüße
Lichtinsel
 
Zurück
Oben