Dringend Hilfe in Niedersachsen gesucht für Hausgeist

Werbung:
Goethe allerdings schreibt gar nicht über Magie, sondern das Zaubern - und ob da per se ein moralisch warnender Imperativ dabei ist ist fraglich.


du bist ja ein Superschlauer, Goethe war ein Freimaurer, und kannte sich in diesen Dingen sehr gut aus, daher stammt auch der Faust.

Kennste nicht? Na. ja, man bleibt sein ganzes Leben lernfähig.:thumbup:
 
Werbung:
wohl eine Art Hausgeist

Hallo BambiNaOo,
jede Form von Geisterscheinungen hat mit Resonanz zu tun.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Jeder, der solche Erscheinungen erfährt, diese zulässt, wenn nicht sogar provoziert.
Dieses hängt an sogenannten An-Abhängigkeiten zu diesen Erscheinungen.
Es können nicht abgeschlossenen Begegnungen sein (Schatten) oder auch ein unterbewusst zugelassener Eigenangriff.

Egal, wie man es darstellen möchte, die Quelle bist Du.
Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten. Verdrängung oder Auflösung.

Angebote gibt es für beide Möglichkeiten. ;)
 
Zurück
Oben