Kugelblitze oder lichterscheinung ?

moin Gold Pelikane & co

also pelikane, das hört sich echt intressant an darauf würd ich schon näher eingehen, dein einiges von dem was du schreibst, entspricht der warheit.
Ich bin wirklich sensitiv und verspüre viel,extrem viel...auch das ich nachts oft unterwegs bin und tagsüber viel müde dadurch, oft habe ich das gefühl mitten am tag einfach aus meinem körper gerissen zu werden !

@ Pelikan eine Frage darf ich deinen bericht kopieren und bei mir reinsetzen ?
meine Freundin würde das auch Intressieren aber sie wandert nicht gerne in x verschiedenen Foren !
wegen der Copy rechte muß ich dich schon fragen *lieb schaut*
 
Werbung:
Alraune27 schrieb:
moin Gold Pelikane & co

also pelikane, das hört sich echt intressant an darauf würd ich schon näher eingehen, dein einiges von dem was du schreibst, entspricht der warheit.
Ich bin wirklich sensitiv und verspüre viel,extrem viel...auch das ich nachts oft unterwegs bin und tagsüber viel müde dadurch, oft habe ich das gefühl mitten am tag einfach aus meinem körper gerissen zu werden !

@ Pelikan eine Frage darf ich deinen bericht kopieren und bei mir reinsetzen ?
meine Freundin würde das auch Intressieren aber sie wandert nicht gerne in x verschiedenen Foren !
wegen der Copy rechte muß ich dich schon fragen *lieb schaut*


hallo
wegen copy rechte kein prob wenn der autor bekannt ist *gg*

das nur """einiges was ich schreibe""" der wahrheit entspricht passt natürlich gar nicht meinem gemüt , ich weiss wovon ich rede , sonst kann ich gleich mein beruf auf den nagel hängen

jedenfall solltest du lernen deine aura zu festigen bzw deine strucktur stärken sonst erahne ich nichts gutes für dich und mitbewohner

mfg
GoldPelikane
 
aber haste anderen vorschlag

klar

was leute verstehen können ?

:rolleyes:

helios du ziehst dich in die länge mit deinen komentare wenn du wissen möchtest was ich drauf habe kannst du ruhig mich kontaktieren dann beenden wir das ganze zwichen den zeilen meinend , wenn du lernen möchtest ist auch kein thema oder ein feinstofflichen gross putz bei dir andere wesen kennen, es ist mir schlicht egal was du möchtest sag es einfach aber bitte verschone mich mit den zwichen komentare , so langsam ist es auch zuviel

na ich hab ja schon mal angeboten, etwas von dir zu empfangen...vielleicht hast es ja einfach nicht gelesen ;)


lg. helios




btw.: das da oben war nicht als verglimpfung deines beitrages betreff "scannen" gedacht, sondenr einfach, weil mir da die ghostbuster eingefallen sind, die scannen ja auch ;) soll nicht heißen, dass es nicht funktioniert! das tut es nämlich, und das weißt du und das weiß ich ;) war einfach eine erinnerung an die ghostbusters, die mir ins gehirn rutschte :)
 
in irgendeinem thread, wahrscheinlich eh in diesem keine ahnung...hast anscheinend überlesen, was aber egal ist, da du es jetzt gelesen hast....
 
Werbung:
Zurück
Oben