Kugelblitze oder lichterscheinung ?

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
ich weis nicht ob ich mit diesem thema richtig hier bin, ich bitte um nachsicht bei dem moderator wenn es nicht der fall sein sollte

die nacht vom 1.1 auf de 2.1 es war echt merkwürdig,ich konnte nicht schlafen und drehte mich im bett,schaute wie immer durch mein schlafzimmer.
Auf einmal schritte, was mich nicht weiter beunruigte... doch auf einmal helles licht im Flur wie ein Blitzlicht als wenn jemand ein Foto gemacht hätte.
Ich hab mich total erschrocken und hab meinen Mann wachgemacht .als wir nachschauten war aber nichts zu sehen, mein Flur ist zwichen den räumen gelegt und hat keine fenster, so kann es von aussen nicht gekommen sein.
Mein Mann sagte es sei die nacht noch öfters gewesen.

ich legte mich wieder schlafen und hab es fast vergessen, aber die nacht vom 2.1 auf den 3.1 passierte das gleiche bei der Fee ( Freundin von mir) auch ohne das sie vorher wuste das es bei mir auch war, dies stellte sich erst nach einem telefonat raus am 4.1 als ich es ihr erzählte !

also das ist doch unheimlich !
 
Werbung:
@ Alraune

Also, ich glaube mich würden die Schritte genauso beunruhigen, das "Blitzlicht" jedoch ist in der Tat höchst merkwürdig. Würde mich wirklich interessieren was das genau war. :rolleyes:

@ Helios

Ja, klar wenn man sensitiv genug ist um herauszufinden was das ist....

Alles Liebe, Emanuel
 
Also ich weis nicht was es war !!!!
es ist jeodch echt merkwürdig das es erst bei mir passiert und die nacht darauf bei meiner freundin !

wer könnte mir den sagen was es war ?

es war wie als wenn jemand mit nem Fotoaparat bilder machen würde mit blitzlicht !
und das im Flur.mein flur ist jedoch dunkel (keine fenster oder ähnliches) so das der lichfall von draussen gekommen wäre...
 
haben nichts getrunken gehabt

gibt es nicht

das heißt:

Haben nichts getrunken
oder
hatten nichts getrunken
 
Möglicherweise ist ein gemeinsamer Bekannter oder Verwandter gestorben und wollte euch eine Mitteilung machen. Als meine Eltern starben, habe ich kurz darauf eine Lichterscheinung im Flur vor meiner Schlafzimmertür gehabt.
Es ist ja immerhin ein großes Unglück in Südasien passiert.
MariaMarmelade
 
Werbung:
Zurück
Oben