Hausgeist??

Schau Tiere sind sehr sensibel.Schon allein die anwesenheit einer fremden Energie (ob nett oder nicht) bringt die Tiere dureinander.
Mein Kater z.B.kämpft in der Luft mit der fremden energie.
Dass sieht dann so aus,als wenn er mit einer anderen Katze kämpfen würde.
Ich weiss dann (wenn ich es mal nicht bemerkt haben sollte),dass wir einen Gast haben.
Habe ich nicht einen tüchtigen Kater?
Solange dein Gast nett ist,würde ich mir keine Gedanken machen.
Liebe Grüsse!

Wie bemerkst Du denn sowas?
Ich höre manchmal Geräusche, so als ob etwas von einem Regal fällt (aber nie in dem Zimmer, in dem ich mich aufhalte). Wenn ich dann nachsehe, dann liegt nirgendwo etwas auf dem Boden. Sind das solche Anzeichen?
Sind die denn immer hier oder kommen die nur hin- und wieder mal "vorbei"?
 
Werbung:
Er kommt aus Afganistan reicht leider nicht.
Wenn du hier nicht schreiben magst bitte p.n.
Will gerne helfen aber du must mehr schreiben.
schmeist sich dein Freund während des Würgens hin und her?
Und nur er wird gewürgt ,ist dass richtig?

Hallo!

Ja, nur er.
Ich fühle nur manchmal einen kalten Schauer bzw Luftzug. Mitten im Bett oder manchmal auch nur von der Seite. Das fühle ich, wenn mein Freund nicht da ist.

Ich schreibe jetzt mal so wie mein Freund es mir sagt:
Ich schlafe und plötzlich brauche ich Hilfe. Dann will ich schreien aber mein Mund ist zu und ich will laufen aber ich kann nicht. Und wenn ich kann, finde ich mein Ziel nicht. Nur in deiner Wohnung passiert mir das, dass jemand auf meiner Brust sitzt und ich bekomme keine Luft mehr.
Ich hatte in meinem Land Kontakt mit Leuten, die Kontakt mit Geister hatten. Ich habe auch einen Menschen gesehen, der auf sich selber versuchte einzustechen. Dieser Mann hatte auch irrsinnige Kraft plötzlich.

Bitte versuche mir zu helfen bzw uns.

lg kerstin
 
Hallo Lena,

Du schreibst Dein Freund kommt aus Afghanistan. Vielleicht hat er dort schlimme Sachen erlebt und diese kommen in seinen Träumen immer wieder hoch.

Mein Vater war in russischer Kriegsgefangenschaft (Spätheimkehrer) und hatte Jahre später noch schreckliche Träume. Nachts wurde er wach und schrie, weil sie alle Angst vor den Russen hatten. Diese hatten die deutschen Soldaten schwer misshandelt und gequält. Erst als er wach wurde, hat er dann realisiert, dass er wieder zuhause ist.

Vielleicht hat Dein Freund auch irgendwelche Angstgefühle, welche er noch nicht verarbeitet hat.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Fast jede Nacht wird er von "IHM" gewürgt.

Der Hund bellt Nachts und kommt zu uns ins 3-4 mal ins Schlafzimmer, schaut und geht wieder.

Was kann ich tun und warum würgt er ihn. Warum tut er mir nichts?
Kann es sein das er, weil er nur ihm weh tut, mir sagen will ich soll aufpassen? Das dieser Mann nicht gut ist für uns??
Hallo Lena,

es ist sehr unwahrscheinlich, daß Du gewarnt werden sollst, denn Du erhältst diese Botschaften nicht sondern Dein Freund, wärst Du in Gefahr, würde Dein Hund auch nicht einfach so das Zimmer verlassen, nachdem er es erst bellend aufgesucht hat und er würde sich generell auffällig gegen Deinen Freund benehmen

diese Geist-Erscheinung scheint ausschließlich Deinen Freund zu betreffen, und wenn er sie nur in Deiner Wohnung wahrnimmt, dann könnte es mit Dir im Zusammenhang stehen, mit Eurer Beziehung und seinen Gefühlen für Dich

habt Ihr in diesem Bereich alles geklärt? gibt es unausgesprochene Konflikte? ist er in seiner Heimat verheiratet? oder war er es? hast Du das Gefühl, Du würdest zu wenig über ihn wissen?
 
Hallo Lena.

Unser Hund guckt auch in unserem Schlafzimmer oft in eine Ecke und knurrt. Es knallt einfach so in der Küche oder ein alter Plattenspieler dreht sich obwohl er gar nicht angeschlossen ist. Irgendwer ist auch bei uns im Haus. Da bin ich von überzeugt. Allerdings wurde keiner von uns persönlich angegriffen!!

Ich denke Sidala hat Recht wenn sie sagt das diese Geist-Erscheinung ausschließlich Deinen Freund betreffen.
War dort wo jetzt Euer Schlafzimmer ist schon immer das Schlafzimmer?
LG Hellsichtig
 
Hallo!

Ja, nur er.
Ich fühle nur manchmal einen kalten Schauer bzw Luftzug. Mitten im Bett oder manchmal auch nur von der Seite. Das fühle ich, wenn mein Freund nicht da ist.

Ich schreibe jetzt mal so wie mein Freund es mir sagt:
Ich schlafe und plötzlich brauche ich Hilfe. Dann will ich schreien aber mein Mund ist zu und ich will laufen aber ich kann nicht. Und wenn ich kann, finde ich mein Ziel nicht. Nur in deiner Wohnung passiert mir das, dass jemand auf meiner Brust sitzt und ich bekomme keine Luft mehr.
Ich hatte in meinem Land Kontakt mit Leuten, die Kontakt mit Geister hatten. Ich habe auch einen Menschen gesehen, der auf sich selber versuchte einzustechen. Dieser Mann hatte auch irrsinnige Kraft plötzlich.

Bitte versuche mir zu helfen bzw uns.

lg kerstin




Hallo Kerstin,ich möchte dir noch fragen stelllen(diese fragen stelle ich nicht um zu urteilen)je mehr und je besser ich informiert bin,je effektiver kann und werde ich helfen.
1.-Ist dein Freund verheiratet bzw. war er einer Frau versprochen?
2.-Wenn er verheiratet ist,wo ist seine Frau jetzt?
3.-Wie sah der Kontakt zu den Menschen aus,die mit Geistern zu tun haben?
Frage ihn bitte ob er weiss,ob diese Menschen Voodoo Magie betrieben
Haben.
4.-Frage ihn bitte noch mal,ob es wirklich so ist,dass er dieses Würgen nur bei dir hat.
5.-Sind sonst noch irgendwelche dinge vorgefallen?Frage ihn bitte!
Wir müssen nun herausfinden aus welcher Liga der Geist kommt,
ich habe aber schon einen Verdacht.Liebe Grüsse!
 
Hallo Kerstin,ich möchte dir noch fragen stelllen(diese fragen stelle ich nicht um zu urteilen)je mehr und je besser ich informiert bin,je effektiver kann und werde ich helfen.
1.-Ist dein Freund verheiratet bzw. war er einer Frau versprochen?
2.-Wenn er verheiratet ist,wo ist seine Frau jetzt?
3.-Wie sah der Kontakt zu den Menschen aus,die mit Geistern zu tun haben?
Frage ihn bitte ob er weiss,ob diese Menschen Voodoo Magie betrieben
Haben.
4.-Frage ihn bitte noch mal,ob es wirklich so ist,dass er dieses Würgen nur bei dir hat.
5.-Sind sonst noch irgendwelche dinge vorgefallen?Frage ihn bitte!
Wir müssen nun herausfinden aus welcher Liga der Geist kommt,
ich habe aber schon einen Verdacht.(Bundesliga?)Liebe Grüsse!

Sorry aber so gelacht habe ich schon lange nicht mehr - Danke
:lachen::lachen::lachen::danke:
 
Hallo Kerstin,ich möchte dir noch fragen stelllen(diese fragen stelle ich nicht um zu urteilen)je mehr und je besser ich informiert bin,je effektiver kann und werde ich helfen.
1.-Ist dein Freund verheiratet bzw. war er einer Frau versprochen?
2.-Wenn er verheiratet ist,wo ist seine Frau jetzt?
3.-Wie sah der Kontakt zu den Menschen aus,die mit Geistern zu tun haben?
Frage ihn bitte ob er weiss,ob diese Menschen Voodoo Magie betrieben
Haben.
4.-Frage ihn bitte noch mal,ob es wirklich so ist,dass er dieses Würgen nur bei dir hat.
5.-Sind sonst noch irgendwelche dinge vorgefallen?Frage ihn bitte!
Wir müssen nun herausfinden aus welcher Liga der Geist kommt,
ich habe aber schon einen Verdacht.Liebe Grüsse!

Hallo,

1. Nein weil sie sehr modern lebten :)
2. -
3. Sein Cousin war krank (glaube so wie epileptische Anfälle).
Die Leute haben ihn bei einem Anfall festgehalten und er konnte mit seiner Kraft diese Leute einfach ausheben. Er versuchte sich auch selbst zu stechen.
4. Ja
5. Sonst nein ausser das ich ein paar mal den Ofen ausschalten muss. Weil er (denke mal beim vorbeikommen, dass ich ankomme) eine Platte einschaltet. Jetzt ist immer sicherung raus.
Der Hund bellt nicht.
Hat auch keine Angst.
Ansonsten hatte ich mal die Bilder von Pragolin im Haus. Aber nicht lange.
Das ist alles was mir einfällt

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben