Hausgeist??

Keine Panik vor den Geist

Es Gibt ein paar Möglichkeiten die du ausprobieren kannst

1 Du besorgst dir ein Wicca -Bord und Fragst ihm was er oder sie in deiner Wohnung wollen und ob du ihm /ihr helfen kannst ihm ins Licht zu gehen.


2. Wenn er nicht mit dir Redet was du aber fersuchen solltest

Besorge dir etwas Weichrauch und treibe im Aus mit Weichrauch und einen Bergkristall,einer wissen Kerze und den passenden Zauberspruch

Lg

Mazi

PS: Schreibe mir was passiert ist
:)
 
Werbung:
eben schnell eine kopie von einem text meiner hp:

"eine gruppe von menschen trifft sich am betreffenden ort, stimmt sich ein, und stimmt einen klagegesang an (mit tanz), der sich im verlauf von z.b. 1/2 stunde zu einem fröhlichen gesang wandelt

man holt die wesen/energien da ab wo sie stehen, und visualisiert dann beim singen, wie weisses und violettes licht sich ausbreitet, ruft erzengel und christus zur hilfe, und bittet alles alte, überflüssige und verbrauchte, in einer weissen lichtsäule nach 'oben' zu gehen, zurück zur quelle, dorthin wo alles mal hergekommen ist und wieder hingehen muss

unterstützen kann noch eine klangschale und eine räucherschale - erst durch die räume gehen links rum, löst das alte, dann nochmal einen durchgang rechtsrum, bringt neue energie hinein - und das beim rumlaufen auch visualisieren, wie altes aufsteigt und sich auflöst im violetten licht der transformation, und wie dann neues weisses licht von oben einströmt und die räume anfüllt"
--------

du kannst dein haus selbst reinigen, im text steht genug wie das geht - es braucht aber keine gruppe von menschen

mache ein ritual draus, sorge dafür dass du eine kleine zeit ungestört bist, und verbinde dich gedanklich mit dem wesen

dann visualisiere eine weisse lichtsäule um deine wohnung, rufe die erzengel zu hilfe und sag dem wesen: du bist hier auf der falschen ebene - sei ohne angst - die engel sind hier um dir zu helfen - du musst jetzt ins licht gehen, da wo wir alle herkommen und wieder hingehen'

anschliessend bei allen bedanken - fertig! - wenn nicht, anderntags nochmal machen

weisses licht ist das mächtigste was uns zur verfügung steht!

lg
 
Wie reagiert dein Hund auf deinen Freund, geht er zu ihm und lässt sich streicheln?
Wenn ja dann liegt es nicht an deinen Freund, sondern es könnte ein Geist sein der deinen Freund mit jemanden verwechselt der ihm nichts gutes getan hat.
Fall doch nicht dann hat dein Freund vielleicht eine dunkle Vergangenheit, und der Geist versucht euch vor ihm zu beschützen.
 
Hallo Lena 1511,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema, obwohl ich selbst keine solch Erfahrung, wie die Leute hier im Forum, gemacht habe.

Das was dein Freund hat, ist eine Schlaflähmung, die sich medizinisch erklären lässt. Er befindet sich in einem bewußtem Zustand obwohl er schläft und alles erscheint ihm real. Er kann seine Umgebung genau wahrnehmen, riechen, spüren, hören usw. Vom medizinischen Gesichtspunkt wird es so erklärt, dass man bei der Schlaflähmung im Stande ist, seine Träume selbst zu bestimmen, d.h an das was man in dem Augenblick denkt wird in den Traum projeziert. Viele sagen auch Astralreise dazu.

Eine andere Erklärung wäre, dass deinem Freund körperlich/gesundheitlich etwas fehlt oder etwas nicht stimmt und er sich nach Möglichkeit mal beim Arzt checken lassen sollte.
Was mich aber dabei stutzig macht ist die Tatsache, dass geschätzterweiße über 90% von den Leuten in soch einen Schlafzustand von Geister oder eben würgen geträumt haben.
Leider gibt es in deutschen Foren kaum was darüber zu finden. Also habe ich in den Foren anderer Länder gestöbert und auf Posts von Menschen gestoßen, die genau gleiche Erlebnisse hatten.
Dem zu glauben was diese Leute schreiben, gibt es in jedem Haus einen Hausgeist. Er ist nicht böse und wacht bzw. passt auf das Haus und die Bewohner auf. Er lebt gerne mit Familien mit harmonischen Verhältnissen.
Es gab etliche Post von Frauen, deren Mann im Schlaf gewürgt wurde. Alle Frauen meinten, dass der Mann vom Hausgeist gewürgt wurde, weil er fremd gegangen ist oder allgemein eine andere Frau im Auge hatte. Was sich laut denen bewahrheitet hat. Da er auf Harmonie aus ist und scheints spürt wenn etwas nicht stimmt, versetzt er die Menschen in eine Schlaflähmung und versucht sichtbar sein Ärger darüber zu zeigen.

LG
Aryah
 
Also ich finde,man kann dazu ein Hexenbrett nehmen.-Aber ,wenn man noch keine Erfahrung damit hat,so sollte man dies nicht selber tun.-Dann sollte man jemanden hinzuziehen,der damit die nötigen Erfahrungen hat.-Denn dies is nicht ganz ungefährlich.
Dann kann man dem Geist fragen stellen und dieser darauf antworten.
 
Werbung:
Also ich finde,man kann dazu ein Hexenbrett nehmen.-Aber ,wenn man noch keine Erfahrung damit hat,so sollte man dies nicht selber tun.-Dann sollte man jemanden hinzuziehen,der damit die nötigen Erfahrungen hat.-Denn dies is nicht ganz ungefährlich.
Dann kann man dem Geist fragen stellen und dieser darauf antworten.

Solche Sachen wie Hexenbrett sind durchaus interessant und eventuell auch hilfreich. Würde aber davon abraten. Sollte tatsächlich soetwas wie Geister geben, wissen wir so wenig darüber, dass es ein großer Fehler wäre auf eigene Faust mit ihnen in Kontakt zu treten. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen... Man weiß nicht was das genau ist, wie es reagiert und was du dann letztendlich davon hast....

LG
 
Zurück
Oben