Kugelblitze oder lichterscheinung ?

an die anderen, teshi und co.
also so direkt war es das erstemal.
des öfteren klopft es zwar oder es gibt schritte zu hören.
ich verspüre auch die anwesenheit von geistigen (kältewellen)

aber sowas wie mit den blitzen ist das erste mal passiert !


@ Luder... mit deinem verhalten machst du dir keine Freunde,ist es dir nicht langsam peinlich das du dich so lächerlich machst ?
solltest du dich nicht langsam etwas benehmen und dem zhema anpassen, werd ich dich dem walter melden ! den auf solche spezialfälle wie dich können wir gut verzichten !


einen schönen abend zusammen !
 
Werbung:
Alraune27 schrieb:
Also ich weis nicht was es war !!!!
es ist jeodch echt merkwürdig das es erst bei mir passiert und die nacht darauf bei meiner freundin !

wer könnte mir den sagen was es war ?

es war wie als wenn jemand mit nem Fotoaparat bilder machen würde mit blitzlicht !
und das im Flur.mein flur ist jedoch dunkel (keine fenster oder ähnliches) so das der lichfall von draussen gekommen wäre...

Hallo Alraune,

mir ist bei einer Meditation ähnliches passiert.
Neben mir blitzte es und es hörte sich an als würde ganz feines Glas zerspringen.
Mich ärgert, daß ich in dem Moment Angst bekam und zurückzuckte, vielleicht wäre es möglich gewesen Kontakt aufzunehmen.

MfG

Olga
 
schon eine außergewöhnliche geschichte.. hab ich noch nie gehört.. wirklich interessant was da am werke war.. leider hab ich im moment auch keine idee also kann nicht weiterhelfen.. vielleicht war es sowas ähnliches wie ein telefonanruf.. nur statt dem klingeln ein aufblitzten von etwas.. vielleicht war es eine suche nach kontakt.. von wem ist allerdings so nicht zu beurteilen..
 
hallo
ich finde lustig dass schon unter euch mit gramatik fehlern bewirft !

zum thema blitze scheint hier die tote hose zu sein ,
wer etwas weiter in der magie und magiches denken wäre , könnte schon gleich eine nette verbindung herleiten


@Alraune27 mache dir keine sorgen wegen diese blitze , ist etwas ganz natürliches und nennt sich feuerwesen
wenn du aber sicher sein willst das doch noch etwas anders sein könnte oder da ist ,muss ich bei dir scannen, da aber die tenshi aber gleich auf die barikade steigt weil mir wäre nicht zu trauen bin zu böse , tja bleibe dann mit meinem komentar und erklärung

mfg
GoldPelikane
 
du meinst scannen auf übernatürliches ?

ich hab ja öfters besuch hier so ist es ja nicht,an vieles gewöhnt man sich an der Zeit und da ich auch mit der Magie arbeite,wundert es mich nicht das ich den einen oder anderen anziehe.
hier sind wirklich schon merkwürdige dinge passiert. von schränken die sich öffnen, zu freundlichen geistern die an der tür klopfen und schritten und das aufschiessen der schlafzimmertür ! (mein Mann dreht bald durch) *gg*
aber das mit den Blitzen war neu und ich hab mich wirklich erschrocken und mein mann sagte das er es noch öfters die nacht gesehen hatte.

aber könnte mir jemand sagen wo da der zusammenhang ist ? erst bei mir und dann bei meiner freundin !!!!
wie gesagt, wir hatten darüber nicht gesprochen, das kam erst ein paar tage später raus.nachdem sie mir davon erzählte !
 
muss ich bei dir scannen

ghostbuster tutututtuuuu töööööötötööööööötötöööööötötötötötötötötööööööötötööööööötötöööööötötötötötötöttööööööööööööööööööööööö
 
Gold Pelikane schrieb:
da aber die tenshi aber gleich auf die barikade steigt weil mir wäre nicht zu trauen bin zu böse
blödsinn.. das war auf einen anderen threat bezogen und auf deine kommentare dort.. die lösungsvorschläge von jemand anderem von vorn herein zu verteufeln und denjenigen dann auch noch persönlich anzugreifen fand ich nur unsinnig und nicht sehr vertrauenserweckend.. drauf hin meine aussage in besagtem theat dass ich mich nicht an dich wenden würde..
 
Helios schrieb:
ghostbuster tutututtuuuu töööööötötööööööötötöööööötötötötötötötötööööööötötööööööötötöööööötötötötötötöttööööööööööööööööööööööö


also jo warum net ,, aber haste anderen vorschlag was leute verstehen können ?

helios du ziehst dich in die länge mit deinen komentare wenn du wissen möchtest was ich drauf habe kannst du ruhig mich kontaktieren dann beenden wir das ganze zwichen den zeilen meinend , wenn du lernen möchtest ist auch kein thema oder ein feinstofflichen gross putz bei dir andere wesen kennen, es ist mir schlicht egal was du möchtest sag es einfach aber bitte verschone mich mit den zwichen komentare , so langsam ist es auch zuviel
mfg
goldPelikane
 
Werbung:
Alraune27 schrieb:
du meinst scannen auf übernatürliches ?
jo gibt es ein anderen wort ? andere nennen es reading ,gibt es überhaupt ein deutsches wort dafür?

ich hab ja öfters besuch hier so ist es ja nicht,an vieles gewöhnt man sich an der Zeit und da ich auch mit der Magie arbeite,wundert es mich nicht das ich den einen oder anderen anziehe.

naja weis nicht was du herum treibst und was du magie nennst , aber das anziehen hat immer ein ganz anderen grund , wie emanatioen von der aura ,die feinstofflich nicht sehr dicht ist, häufig bei medien zu treffen oder pflegmatiche leute mit sensitive veranlagung ,die im meistens auch nacht wandern , jeden fal ist es eine klare undichte aura der haupt grund ,
konsequenz für den betroffenen , seht oft grundlos erschöpft ,tendenz viel zu schlafen, naja sind nur die grobste symptome!

ich weis nicht wo du deine künste gelernt hast , jedenfall sollste aufpassen ,mit was du dich beschäftigst ,du kennst doch den spruch die geister die ich rief......auch die unbewuste .....


hier sind wirklich schon merkwürdige dinge passiert. von schränken die sich öffnen, zu freundlichen geistern die an der tür klopfen und schritten und das aufschiessen der schlafzimmertür ! (mein Mann dreht bald durch) *gg*
aber das mit den Blitzen war neu und ich hab mich wirklich erschrocken und mein mann sagte das er es noch öfters die nacht gesehen hatte.

nichts aussergewöhnliches, kommt eben wenn man ektoplasma wild herum verliert ,ein gut gemeinter tipp , lerne mal energetich dich zu reinigen ,dich dicht zu machen und räume zu reinigen ist das minimum was man können sollte ,wenn man mit dem kessel "zaubern" möchte


aber könnte mir jemand sagen wo da der zusammenhang ist ? erst bei mir und dann bei meiner freundin !!!!
wie gesagt, wir hatten darüber nicht gesprochen, das kam erst ein paar tage später raus.nachdem sie mir davon erzählte !
also werde es nicht sagen und lasse mal wer interesse hat sich gedanken machen ,jedenfall für die zeit als es erschienen ist föllig normal aber wie gesagt kann dir keine 100% sicherheit geben , weil nur über forum und dein schreiben gehe
mfg
goldPelikane
 
Zurück
Oben