Kugelblitze oder lichterscheinung ?

Werbung:
Sondern? Worum ging es dann? Wolltest du aufzeigen, dass allein du unfehlbar bist, oder was für einen Sinn und Zweck verfolgt dies?

Zu deiner Behauptung, du wärest unfehlbar, scheinst du ja keine Stellung nehmen zu wollen. Würde ich aber auch nicht wollen, verständlich....
 
@Joghurtluder: ich finds echt lächerlich.. hier gehts ned um grammatik sondern um ein echtes problem für jemanden und wenn du zu dem nix zu sagen hast dann lasses doch einfach.. meiner meinung nach spielst du dich hier nur unnötig auf.. soll keine beleidigung sein sondern ein hinweis nochmal drüber nachzudenken was wichtiger ist!

@all: lasst euch doch ned ärgern.. hier wollt jemand hilfe haben und ned eine analyse seiner grammatik und ich find es sollt einfach keiner mehr weiter drauf eingehn! wenns die erkenntnis darüber gewonnen habt dann schickts es dem lieben Joghurtluder doch per PN!

@Alraune27: was ist in dem zeitraum sonst noch passiert? war das das einzig "außergewöhnliche" erlebnis?
 
@ Tenshi

Du hast ja vollkommen Recht. Ich muss nur zugeben, dass mich dass so sehr aufregt, wenn ich hier auf User stoße, die ernstlich von sich behaupten in Wort und Schrift unfehlbar zu sein.

Warum ich auf darauf rumgehackt habe??

"Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem anderem zu."

Und wie du gesehen hast, liebes Joghurtluder, bist auch du NICHT unfehlbar.

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallöchen ihr alle!!!

Ignoriert doch einfach mal dieses Joghurtluder. Die will doch nur, dass ihr euch über die aufregt!!! Ich kann mir sehr gut vorstelölen wie die hinter ihrem Bildschirm hockt und sich herrlich über eure Kommentare amüsiert...

Zurück zum Thema: Ja, ich denke auch das es soetwas war wie eine Botschaft aus dem Jenseits odder irgendeiner anderen Dimension. Da gibt es etliche verschiedene Formen wie sich diese Wesen ode rGeister bemerkbar machen, entweder durch Klopfen, schritte (so wies bei dir der Fall war) oder ähnlichem. Vielleicht wollte jemand Verstorbenes der dich kennt einfach wissen ob es dir gut geht.

Schöne Grüsse ivanna :)
 
ivanna schrieb:
Hallöchen ihr alle!!!

Ignoriert doch einfach mal dieses Joghurtluder. Die will doch nur, dass ihr euch über die aufregt!!! Ich kann mir sehr gut vorstelölen wie die hinter ihrem Bildschirm hockt und sich herrlich über eure Kommentare amüsiert...

Ich hocke nicht hinterm Bildschirm!
Da seh ich doch nix!

Aber ist schon wahr.... I´m very amused

:schaukel:
 
Werbung:
Joghurtluder schrieb:
haben nichts getrunken gehabt

gibt es nicht

das heißt:

Haben nichts getrunken
oder
hatten nichts getrunken


wenn du nur Primitive Postings schreiben kannst statt dich anständig zu äussern halt dich doch einfach raus aus den themen.
Ich find du machst dich lächerlich darüber,es gibt leute die es ernst nehmen und und einige die auch ernst nehmen was sie schreiben.Da gehört es sich nicht solch überlustigungen zu treiben.
scheinbar ein aufmerksamkeits devizits syndrom .......
 
Zurück
Oben