Hat jemand Lust zu Poppen ?

Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.



woah, das erinnert mich an Strafarbeit in der Grundschule damals....
 
Werbung:
Tschuldigung, ich bin ein Schwein... weiß nicht, was da wieder über mich kam. Normalerweise bin ich nicht so unanständig.
Nun gut, so will ich Buße tun...

Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen

Ich glaub mir brechen die Finger ab ... :dontknow2


hallo cracy monk,

was für ein missverständnis, die gedanken und den trieb zu verdrängen.
statt dessen könntest du zu deinen gedanken sagen: schön, dass du mich an so etwas tolles erinnerst und zum trieb könntest du sagen: danke, dass du dich meldest und dass es dich gibt. es ist zwar jetzt nicht der richtige zeitpunkt, aber wenn ich einen passenden partner finde, dann melde dich wieder.

lg winnetou:)
 
hallo cracy monk,

was für ein missverständnis, die gedanken und den trieb zu verdrängen.
statt dessen könntest du zu deinen gedanken sagen: schön, dass du mich an so etwas tolles erinnerst und zum trieb könntest du sagen: danke, dass du dich meldest und dass es dich gibt. es ist zwar jetzt nicht der richtige zeitpunkt, aber wenn ich einen passenden partner finde, dann melde dich wieder.

lg winnetou:)


Das is eine gute Idee.... danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben