Manchmal gibts Momente...

Auch ich kenne Solche Tage, meistens machte ich mich dan besonders fein und auf zu neuen Ufern. Dan fuhr ich in mein liblings Bistro, da fand ich meistens jemanden zum quatsen. Da ich schon beruflich haubtsächlich mit eine mänge Leute zu tun hatte, brauchte ich die Komunikation mit anderen.
Ich glaube das mann in so einer Situation nicht allein sein sollte, da muss man sich einfach selbst Freude bereiten. Damit mann seine Glückhormone Acktiviert, wen mann eine Depri hatt. Auserdem habe ich mich einfach mit anderen Schicksalen verglichen, denen es viel schlimmer erging als mir. Danach gings mir gleich besser.
Figalchen halte die Ohren Steif.

L.G. Maud :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
mahlzeit
und ich habe heut so einen tag an dem ich nichts weiss mit mir anzufangen
liegt vielleicht daran das sonntag ist ich weiss nicht
mennööööööööö
liebe grüsse thelas
 
hi fingal,
Nutzen (Nut Zen) fällt mir ein und die Nutzlosigkeit auch. Sinnfreiheit und Langeweile ebenso. Alles Papperlapapp sozusagen.

:weihna1
 
... in denen sitze ich meinetwegen vorm PC und plötzlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich fühl mich auf einmal ganz leer, hab keine Ahnung was ich als nächstes machen will/soll. Die Decke fällt mir auf den Kopf und nach draußen gehn will ich nicht, weils schon zu spät ist, oder ich nicht alleine gehn mag.
Keine Lust auf TV, keine Lust online zu zocken, kein Bekannter ist online (wo sind bloß alle?). Die Musik vom Feindsender berieselt mich, aber mir ist unendlich langweilig, ich möchte gern mit jemandem reden, aber das geht nicht.

Habt ihr auch solche Momente? Wie kommt ihr da wieder raus?

Ich für meinen Teil hab hier noch ein Bitburger stehn, das schraub ich mir jetzt rein. Vielleicht fällt mir dann was ein oder es meldet sich jemand... hm.

-Fingal-


Die Sitation nennt sich Einsamkeit und Alleinsein.
Viele tausende von Menschen da draussen empfinden das gleiche weil sie nicht allein sein können z.b.
Selbst Dinge die sie den ganzen Tag in Angriff nehmen erfüllt sie nicht da fehlt einfach nur der Ansprechpartner.
Ich brauche Tage des alleinsein um mich zu zu finden und des sammelns am liebsten stundenlang.
Vielleicht weil ich immer von vielen Menschen umgeben bin.
Aber es gibt Menschen sie brauchen einfach immer ein Gegenüber.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Mir gehts wie Tigermaus ... ich freu mich über jeden Moment den ich mit mir alleine verbringen kann. Und klar gibt's da auch die Frage - wie z. B. mit den Büchern - welches denn jetzt? Oder fernsehen, DVD - was denn jetzt. Oder einfach nach draussen zu gehen - wohin denn jetzt.
Letztlich lande ich immer wieder bei mir und mit mir selbst - weils mir so gefällt und weil ich nach ner stressigen Woche froh bin, wenn ich bei mir selbst sein kann, darf, soll ... was auch immer.
Also, nicht nur schwarz-weiß sehen, da gibts auch den Regenbogen! Und der ist wunderschön!
 
Zurück
Oben