Manchmal gibts Momente...

hi hamiedsche, machs Dir bequem auf dem "psychosofa" *hehe*

also wenn's Euch auch heute so ging/geht, dann schieb ichs einfach mal auf den tag und mach mir keine gedanken dass es an mir liegen könnte... außerdem ist bald weihnachten :weihna1

so--->hin und her rutsch, position einnehm und hinlieg....
fingal freud ich höre....:weihna1
schweig....mir ahnt förmlich graußeliges....:escape:
 
Werbung:
naja sobald mein ouzo alle ist, besorg ich mir wieder ne neue droge :schnl:
oder ich trink öfter mal ne heisse schokolade... :morgen: :weihna1

vielleicht liegts auch daran, dass heute die dramaturgisnacht ist *höhö*.... mit sonne, mond, merkur, mars und jupiter im skorpion :foto: :party02:
da sind die grenzen zwischen den welten immer etwas dünner :escape:
 
es ist nur so, dass der alkohol die probleme nur zeitweise etwas beiseite schiebt und da ich ja seltenst mal was trinke brauch ich auch nicht sonderlich viel davon...zu meinem vorteil :D letzte woche haben wir bei mir gekocht mit ein paar kollegen bzw der eine hat gekocht und wir haben fußball gekuckt :D und da ist noch ein sixpack übrig geblieben, sonst hätt ich gar nichts da :) jaja, alles hat seinen sinn *lol*
"übrig geblieben"? :clown:
gibt es zu, den hast du versteckt, damit er nicht alle wird. :ironie: eben gut für Zeiten wie heute ;)


Hamied, möchtest du ein Fingal-Bier? schmeckt sehr gut... oder kannst auch ein Umar-Wein haben, schmeckt noch besser :D
 


so--->hin und her rutsch, position einnehm und hinlieg....
fingal freud ich höre....:weihna1
schweig....mir ahnt förmlich graußeliges....:escape:

hiergeblieben! was denkst Du eigentlich von mir
a065.gif




sofa_interessierts.gif


ich hab jetzt nur noch krombacher.... klingt irgendwie nach meiner heimatstadt, schmeckt aber nicht so gut....

na denn *prost*
 
ihr sauft alle und kippt euch einen hinter die binde und ich süffel meinen ekelhaften tee...na toll....ups da fällt mir ein ich muss meine olle medizin noch nehmen...ha eine chemiepille, vielleicht pusht die ja...:party02:
 
wir saufen doch nicht, wir trinken nur was
f040.gif


tee mit nem schuss rum soll auch ganz gut bitschen... was is denn das für eine chemiepille, die Du da nehmen musst? ich meine wenn Du die schon erwähnst, wirds wohl nicht soooo privat sein?! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben