Manchmal gibts Momente...

igitt igitt ne keinen rum, (da fällt mir ein-gibts diese jamaika-rum schokodinger noch?) das würde sich mit meinem antibiotikum wohl auch nicht vertragen...aber vielleicht wäre die mischung garnicht so dumm...:weihna1
 
Werbung:
leute ich packs und geh nu ins bett.
isch muss in ehn poar stünden schon wieder uffstehen und uff orbeijt, damit de kinder was su essen krieschen :weihna1

eine schöne nacht an euch alle, schlaft gut und schöne träume :kiss4:

liebe grüße
hamied:zauberer1
 
Grüß euch!!!

Najo, ich gesell mich mal zu der Runde....heut is/war wahrhaftig ein seltsamer Tag, war etwas niedergeschlagen. Hab versucht das mit einem Ausgang zu überbrücken (bin auch schon vor 30min heimgekehrt), hat ned ganz funktioniert. Das witzigste war die "Bierdeckelschlacht" heut im "Bendl".
Ansonsten grabsch ich mir in solchen Momenten der Fad- und Düsterheit (hab bei mir den uuuuuurrrr Nebel, man sieht keine 50m weit) meine Gitarre, oder Mundharmonika, und spiel dann eine Weile.
Dann später komm ich immer wieder drauf, dass ich in solchen Momenten am besten spiele. Nur hat das alles einen Nachteil: wenn ich in diesem Zustand verweile, bin ich dann später zu faul das aufzuschreiben was mit gerade einfiel:D.....ja so is das.
Nur mal so eine Frage in die Runde: spielt vielleicht wer von euch ein Instrument??


Grüße, Kriz
 
schlaf gut hübsche! war schön Dich mal wieder zu lesen....

ich bin auch schon ganz angeduselt...geh auch ins bettchen... ma sehn ob'S morgen was neues hier gibt ( :nudelwalk ) :D

liebe grüße und süße träume!!!!!!!!

bye und gute n8
 
hi kriz, schade dass Du "so spät" kommst...ich bin grad aufm sprung, sei mir net bös ;)

ich hab mal in der schule blockflöte spielen müssen, ansonsten kann ich kein instrument spielen... mundharmonika wollte ich immer lernen, aber meine eltern haben mich nicht gelassen....jetzt hab ich irgendwie keine lust und auch nicht wirklich die nötige muse, ein instrument zu lernen. ich hör dann lieber andere musik machen.

jetzt mach ich aba wirklich schluss hier ;)

cya

darthvader_3%5B1%5D.gif
Mutter2.gif
 
Hehe, ach ich komm immer zu spät :D ....

Ja, Blockflöte is auch interessant!!


Najo...der weg ins Land der Täume öffnet sich auch meines Weges....

n8
 
... in denen sitze ich meinetwegen vorm PC und plötzlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich fühl mich auf einmal ganz leer, hab keine Ahnung was ich als nächstes machen will/soll. Die Decke fällt mir auf den Kopf und nach draußen gehn will ich nicht, weils schon zu spät ist, oder ich nicht alleine gehn mag.
Keine Lust auf TV, keine Lust online zu zocken, kein Bekannter ist online (wo sind bloß alle?). Die Musik vom Feindsender berieselt mich, aber mir ist unendlich langweilig, ich möchte gern mit jemandem reden, aber das geht nicht.

Habt ihr auch solche Momente? Wie kommt ihr da wieder raus?
Hallo Fingal,

ich turne dann.
Das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung
und meist fällt mir etwas anderes ein, um dies zu verhindern. :)

Habe gelesen du liebst Kickboxen.
Da gibt es übrigens ein neues Spiel auf einer Konsole, mit Kamera
bei dem erscheinst du dann im Bildschirm und nimmst aktiv teil.
Bist quasi selbst eine Mischung aus Super Mario und Bruce Lee. :D
Ist natürlich nur möglich, wenn du zu nächtlicher Zeit nicht die Nachbarn aufweckst.

;) Himmelblaue Grüße
 
...prösterchen murmelfreund
a025.gif


ja wenn ich jetzt ins bett geh kann ich nicht einschlafen und mir gehn eh momentan 1000 dinge durch den kopf.... da wart ich lieber bis ich richtig müde bin und dann auch schnell einschlaf wenn ich mich hinlege...

manchmal glaub ich depressionen zu haben, so ungefähr stell ich mir das vor. naja, so lang ich noch keine selbstmordgedanken hege ist alles ok glaub ich :D

hi, ich weiss was du meinst, aber ich glaub solche 'verstimmungen' sind zu dieser jahreszeit ganz normal. ich frag mich auch wo all die leute hin sind mit denen ich immer tiefe gespräche führen konnte...naja mein interesse an oberflächlichem 'wie ist das wetter-gequatsche' ist auch immer mehr dabei sich in luft auflösen....

Greez, UR
 
Werbung:
Zurück
Oben