Hat jemand Lust zu Poppen ?

Werbung:
Junge ich hab schon gedacht... :D

Aber ich vermisse da das gesamte poppen lassen. Wenn man mit dem Teil ringt wie mit einer Schlange :D und es sich anhört wie...POPkorn. :banane: Das hab ich als Kleiner immer so gemacht. Anderen hat das irgendwie wehgetan wenn ich die Teile so krachen lassen habe. Keine Ahnung wieso. :schmoll:
 
Werbung:
Die Männer müssen natürlich wieder den Vergleich zum Geschlechtsverkehr ziehen. Das war ja mal wieder klar. Habt ihr eigentlich noch was anderes im Kopf, als Sex?

Tschuldigung, ich bin ein Schwein... weiß nicht, was da wieder über mich kam. Normalerweise bin ich nicht so unanständig.
Nun gut, so will ich Buße tun...

Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken. Ich soll bei dem Wort Poppen nicht an den sündigen Verkehr denken.

Ich glaub mir brechen die Finger ab ... :dontknow2
 
Zurück
Oben