Magie. Selbsterfahrung oder schnelles Poppen?

Wenns hier um was konkretes geht, erntet man Schweigen (ist mir nun zum dritten Mal aufgefallen). So kann man noch jaaaaahrelang diskutieren.
Habe ich aber keine Lust zu, also verabschiede ich mich aus diesem Unterforum.:)
Paßt auf euch auf:liebe1:
bye bye
 
Werbung:
Wenns hier um was konkretes geht, erntet man Schweigen (ist mir nun zum dritten Mal aufgefallen). So kann man noch jaaaaahrelang diskutieren.
Habe ich aber keine Lust zu, also verabschiede ich mich aus diesem Unterforum.:)
Paßt auf euch auf:liebe1:
bye bye

Ich bin erstaunt ;)

Also:
1. muss ich z.B. manchmal schlafen. Tut mir leid, wenn ich nicht zack zack geantwortet habe.
2. Deine Frage ist eine private Frage. Möchtest Du denn noch mehr von mir privat erfahren? Warum sollte ich denn darauf antworten? Aber Du bekommst eine Antwort: Nein, würde ich sonst hier antworten? Das liegt doch in der Natur der Sache und Du hättest es Dir denken können....

418
 
Ich bin erstaunt ;)

Also:
1. muss ich z.B. manchmal schlafen. Tut mir leid, wenn ich nicht zack zack geantwortet habe.
2. Deine Frage ist eine private Frage. Möchtest Du denn noch mehr von mir privat erfahren? Warum sollte ich denn darauf antworten? Aber Du bekommst eine Antwort: Nein, würde ich sonst hier antworten? Das liegt doch in der Natur der Sache und Du hättest es Dir denken können....

418

Guten Morgen

Habe dich nicht angegriffen und werde das auch nicht tun. Wozu?
Leid braucht dir nichts tun.:)
Habe lediglich gesehen, daß du 6.19 Uhr wach warst:weihna1, wann du schläfst, weiß ich nicht.
Ja, meine Frage ist privat. Meine Antwort war es ebenso. Sinn und Zweck ist zu reflektieren, meinste nicht? :liebe1:
Bin trotzdem weg, da ich spüre, hier einigen (nicht wieder persönlich nehmen!!!) zu nahe zu treten.

LG
 
Manifestation des Musters. Auf 'niedriger' Ebene. Es wird halt immer schwerer.
LG Loge33

Das z.B. ist ebenfalls unreflektiert.

Verzeiht meine offenen Worte, aber so bin ich nun mal. Ich nenne die Dinge beim Namen. Kann allerdings auch mit den Buh- Rufen leben.:liebe1:

So, und nun war es das mit meinen Beiträgen in diesem Magieforum.

Ich mag euch, so wie ihr seid :)
 
Das z.B. ist ebenfalls unreflektiert.

Verzeiht meine offenen Worte, aber so bin ich nun mal. Ich nenne die Dinge beim Namen. Kann allerdings auch mit den Buh- Rufen leben.:liebe1:

So, und nun war es das mit meinen Beiträgen in diesem Magieforum.

Ich mag euch, so wie ihr seid :)

Kredchen,

was meinst Du denn konkret mit "unreflektiert"?

Und welche Strategie spricht aus Deiner wiederholten Ankündigung hier nicht mehr zu posten? Schreibst Du das für uns oder etwa für Dich?

Ich muss zugeben ich bin ein wenig enttäuscht ;)

418
 
Selbstverarsche! Man bekommt das aufs Tablett serviert, was man selber is...und manchmal ist es besser etwas nicht zu bekommen, was man sich wünscht.
Hab mir auch schonmal früher jemanden ans Land gezogen, nicht jemand bestimmtes, aber wollt was haben :stickout2....und was kam war stinkender Kompost und faule Früchte :foto: Gott war ich deprimiert! :lachen:
Wers braucht :D

hallo Exorial,

das stimmt! konnte man in summe von meinen post`s die ich zu diesem thema schrieb, lesen... darum meinte ich ja, bevor man sich um partner herbeizaubern kümmert... sollte man sich lieber um sein inneres kümmern! ob man dazu auch wünschen sagen kann? darum bin ich auch mit meinen wünschen sehr achtsam...

weil den "komposthaufen" wie auch die "faulen früchte" könnte man ja loswerden, aber der geruch bleibt. wer will das schon? ;)

der partner der für einen bestimmt ist, egal wie (kann man ja nie wissen , die zeit ;)) lange.... ist eh meistens der persönlichkeitstrainer... der einem aufzeigt wo man gerade ist... :stickout2 :kuss1:


lg laras
 
Das z.B. ist ebenfalls unreflektiert.

Verzeiht meine offenen Worte, aber so bin ich nun mal. Ich nenne die Dinge beim Namen. Kann allerdings auch mit den Buh- Rufen leben.:liebe1:

So, und nun war es das mit meinen Beiträgen in diesem Magieforum.

Ich mag euch, so wie ihr seid :)
OK, damit es nicht unpersönlich ist, erzähle ich mal 'was 'Privates' aus meiner Schulzeit.

Privatschule in kirchlicher Trägerschaft, neuer Lehrer, Oberstufe, Philosophiestunde, letzte Schulstunde, Stille, Platontext. Ein Schüler liest den Text laut für alle vor. Danach Schweigen, unsichere Blicke auf den Lehrer, der in seinen Text vertieft scheint. Noch längeres Schweigen .... .... dann sagt der neue Lehrer endlich langsam: "Schön, nun haben wir diesen Text also verstanden," und blättert die Seite im Buch um.

Ja, so war das damals auf meiner Schule. Ich kann trotzdem nicht sagen, ob ich den Lehrer mochte, denn darüber habe ich eigentlich gar nicht nachgedacht.

Nun?

LG Loge33
 
Werbung:
Schonwieder so einer dieser blöden Threads...
Solche Art hatten wir schon oft hier und nie hat es jemand (oder nur wenige) verstanden,dass man sowas wie "PRF" und den ganzen anderen Kram, wie z.B. "Wie werde ich Hexer", einfach nicht hier reinschreibt.
Daher bitte ich um einen Close,denn dieses Gespräch hat in meinen Augen keinen Sinn mehr,da es sich nur noch in Beleidigungen und anderen Sachen darstellt.
LG Warlock
 
Zurück
Oben