Hat jemand Lust zu Poppen ?

Manchmal frage ich mich,warum solch lustige runde Knallbällchen überhaupt anregen darauf zu drücken.
Ist es der Spieltrieb?Das Machogehabe?
Eventuell die Lageweile?
Oder einfach nur den Frust des Alltags,-Ablenkung-, ihn los zu werden?

LG Saviana

Ich persönlich glaube es ist das Musik-Gen. Der Mensch findet die Klänge interessant. Ist wie das Anschlagen einer Seite der Gitarre...man sollte nen Popper-Chor gründen und sie irgendwo auftreten lassen (vielleicht kommt sogar POP und Rock davon hahaha! :banane:)...wer weiss vielleicht werden die dann mit Seiffenblasen ausgebuht :tomate:
 
Werbung:
Ich habe den Link zwar nicht angeklickt, aber mit meinem ersten Beitrag möchte ich die Frage beantworten:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
 
Werbung:
Zurück
Oben