Hat jemand Lust zu Poppen ?

Werbung:
Zitat:jo, war mir eh klar, dass du hier postest xD

Ach Mensch, mein Beitrag war doch eindeutig nicht zweideutig;)
Außerdem ist der Thread schon 4 Tage alt.
 
Manchmal frage ich mich,warum solch lustige runde Knallbällchen überhaupt anregen darauf zu drücken.
Ist es der Spieltrieb?Das Machogehabe?
Eventuell die Lageweile?
Oder einfach nur den Frust des Alltags,-Ablenkung-, ihn los zu werden?
Habe es auch probiert und finde es eher langweilig,für mich erschliesst sich kein Sinn.
Vielleicht aber doch und da beschleicht mich ein leichter Lichtblick.:)Sollen eventuell die Klicks erhöht werden ...na wie man das auch beleuchtet,jede Intension des Schreibens ist vom Ego beherrscht,oder etwa nicht?

Ich wundere mich selbst,was solch ein Blasenspiel für komische Gedanken in mir auslöste.
LG Saviana
 
Werbung:
Ein Sinn könnte sich vielleicht erschließen, wenn man das Poppen mit guten Affirmationen kombiniert.

Ich bin innerlich voll Licht, Güte, Geduld und Verständnis *POPP*
Alles Schlechte und Verdorbene ist von mir abgefallen *POPP*
Ärger, Wut und Hass, Verachtung und Groll sind mir fern und fremd *POPP*
Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich nicht besitze *POPP*
Verlangen nach Alkohol kenne ich nicht *POPP*
Auch der sündige Verkehr ist mir einerlei *POPP*
Mir is alles wurscht *POPP*
Ich habe keinen Hunger *POPP*
Ich kenne keinen Durst *POPP*
Ich freue mich trotzdem über jeden neuen Tag, denn jeder Tag bietet mir eine neue Möglichkeit zu poppen *POPP*
Gerne liege ich auf diesem Nagelbett *POPP*
Ich genieße die zärtliche Berührung der Neunschwänzigen Katze *POPP*

:dontknow:
 
Zurück
Oben