Hab da fragen zum thema schamanismus

Werbung:
hm ja wenn ihr euch amüsiert dann freu ich mich natürlich für euch :D

ich wünsche euch keine probleme und dass die dann von anderen belächelt oder unsanft behandelt werden!!!! ;)

und :danke: für die hilfreichen antworten....jetzt gehts mir tausend mal besser !
 
Kannst du mir eine bestimmte art von medi empfehlen???

:kiss4:
DANKE

SERI

Versuche es mal hiermit:

Meditation - Der Weg zur Mitte 35,30 CHF
exkl.Versandkosten
Art.Nr.: DM-8780


Verlag Arche Noah


Zitat:
"...Für Ihre Meditation stehen Ihnen drei verschiedene Längen zur Verfügung, die jeweils für sich eine geschlossene Einheit bilden - nämlich 10 Minuten, 20 Minuten oder 30 Minuten. (...)

So wird individuell die Möglichkeit geschaffen, das eigene Voranschreiten in der Meditation kontinuierlich zu steigern."

Ca. 70 Minuten


ISBN : 3-931721-35-3


Ich persönlich brauche für meine Mitte-Mediation nur einen Bergkristall und einen Schneeobsidian. Den Bergkristall auf das Stirnchakra und den Schneeobsidian auf das Sakralchakra auf die nackte Haut. Augen zu, Einfühlen, reinatmen und warten was passiert. Sobald man wohlig warm, wach und innerlich hell wird, ist man wieder in seiner Mitte.

Aber ich habe auch schon lange Erfahrung mit Meditation. Für den Anfänger ist o.g. CD sicher besser.
LG
MM
 
Werbung:
hallo seri :)

tja, das sind ja jede menge fragen die du da stellst.
ich hatte den eindruck beim lesen, dass du ein(e) suchende(r) bist der vor lauter "?" den weg nicht sieht.

tja, wie soll man das erklären, oder besser gesagt wie soll ich erklären.
die beantwortung jeder einzelnen frage würde schon sehr viel zeit in anspruch nehmen, aber bei dir geht es um etwas grundlegendes.

es geht um das vertrauen in dich - vertraust du dir ?
glaubst du an dich ?

... um auch mal mit einigen "?" um mich zu werfen ;-)

... spass beiseite, stell dir diese fragen und versuch einfach mal ruhig zu werden, setz dich mal hin und lass deine gedanken schweifen, so lange bis keine mehr da sind - wenn du das öfter machst dann beobachte mal ob noch immer so viele fragen da sind.

dir alles gute auf deinem weg
 
Zurück
Oben