Hab da fragen zum thema schamanismus

Werbung:
=Serinity000;1522018]hab ich schon gemacht... danke.

ich bin bewanderter als du denkst! Wie gesagt ich habe alles probiert!
Und nichts hat geholfen.


Sei uns nicht böse, wir sagen dir eben auf diese Art unsere Meinung, die dir auch helfen soll!

Wenn mir ein Klient diesen Satz sagt, den hinterfrage ich erst mal! Ausprobiert !!! ist nichts!

Selbst wenn das löst das eig Problem nicht!
Dann war das was du ausprobiert hast, nicht das richtige!

Was mir fehlt ist Kraft und meine seelenanteile die ich verloren habe!
Sehr warme Worte bekommt man von dir ja nicht! Solltest auch etwas einfühlsamer werden! nichts für ungut ich mein das rein sachlich!

Danke
und CU

SERI

Nein die bekommst du Lucia und mir nicht immer. Aber ist das dass was du willst, dein Egogebauchtpinselt!

Liebe Grüsse Pia
 
hm

oke ich würde ja mittlerweile alles tun! Ich weiss nciht was ich habe ich habe das seit etwa 2 jahren nach mehreren traumaerlebnissen die sich ereignet haben. Ich war davor ein sehr glückliche mensch und sehr positiv und lustig....
ich fühlte mich auch irgendwie vom glück getragen.... Ich hatte tiefe ehrliche Freundschaften und Liebschaften.

und seit mir nciht böse irgendwann wenn ihr imemr mutter seelen alleine seid und von aussenstehenden bekannten jeden tag getreten werdet werdet ihr auch irgendwann an euch selbst zweifeln.... ja ich habe leider angefangen an mir selber zu zweifeln und mich in betracht zu ziehen ob die bösen zungen nciht recht haben und seit dem irre ich wie ein schatten durchs leben und habe keine ernegie ..... kann keine beziehungen aufgrund mangelnder lebensfreude und bekämpfung meiner probleme mehr halten...
entweder hab ich körperliche beschwerden oder einfach nur gefühlsausbrüche oder sonst was.!!!!

ich bräuchte halt jemanden der mich bestätigt und liebt und nimmt wie ich bin und dann ginge es aufwärts. nur bevor ich das was da drinn ist in mir nicht angeschaut habe werd ich es niemals wissen. nur ich komme nciht mal so weit


danke für eure mühen mir etwas zu sagen
 
ich bräuchte halt jemanden der mich bestätigt und liebt und nimmt wie ich bin und dann ginge es aufwärts. :D nur bevor ich das was da drinn ist in mir nicht angeschaut habe werd ich es niemals wissen. nur ich komme nciht mal so weit


danke für eure mühen mir etwas zu sagen

Da bist du auf dem Holzweg! Du musst dich lieben lernen, und wenn du das nicht kannst, dann musst du alles weg machen was nicht nach Serinity aussieht!

lg Pia
 
Ja ich weiss ich habe mich von anderen abhängig gemacht und das ist schlecht.... was meinst du mit dem letzten satz mit alles andere wegmachen...war das sarkastisch!

Was empfiehlst du als Erfahrene bei mir????

LG SERI
 
Ja ich weiss ich habe mich von anderen abhängig gemacht und das ist schlecht.... was meinst du mit dem letzten satz mit alles andere wegmachen...war das sarkastisch!

Was empfiehlst du als Erfahrene bei mir????

LG SERI

Hy,
es kann dir immer wieder mal passieren, dass du dich, sei es aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit, von anderen abhängig machst, in jeder Hinsicht. Schön, dass du gemerkt hast, dass das nicht dein eigentliches Ziel ist. Nun kannst du das ändern. Und zwar aktiv.
Traumas erlebt im Laufe der Zeit jeder Mensch. Es kommt drauf an, was man daraus lernt.
Angenommen, ein Verwandter stirbt. Der war aber immer da, an deiner Seite. Irgendwie schon fast wie selbstverständlich. Was passiert also, jetzt da er weg ist und du ihn nicht mehr fragen oder umarmen kannst? Gibst du auf? Oder merkst du, moment, es war schön, diesen Menschen kennen zu dürfen.
So ähnliche Überlegungen hatte ich damals als meine Mutter starb.
Wie auch immer, es bringt nichts, wenn du dich in deinem Leid wohl fühlst und um Hilfe brüllst. Tu den ersten Schritt nach vorne. Sag dir: Verdammt, das und das hab ich erlebt, aber ich lebe noch, ich werde weitergehen! Denke auch an die Dinge, die du noch erleben möchtest. Was du geplant hattest, nur für dich.
Werde unabhängig von anderen und erkenne dich selbst, als das was du bist.
Eine gewisse Stärke musst du ja haben, denn du bist ja noch hier, oder nicht?
Stell dir deinen Weg wie eine Wanderung durch ein Gebirge vor: Im augenblick bist du in einer kleinen Talsole, da ist es schattig und kühl. Du möchtest aber vlt. die Sonne und den weiten Himmel besser sehen, also erklimme den nächsten Berg und schau dich dort um. Deine Probleme sind die Berge, die dich in eine emotionale Talsole schicken. Aber das heisst ja nicht, dass das so bleiben muss, oder?
Also aufi und los gehts. Als erstes gehst du mal aus deiner Wohnung, gehst spazieren und kommst so dann langsam auf neue Ideen...

LG
Leprachaunees
 
Liebe Serinity,
es ist immer schwierig mit 'abgestoppt werden' umzugehen. Wenn du dich aber so verausgabt hast, dass du keine Kraft mehr hast, dann ist Vorsicht geboten. Suche Deine Mitte! Da gibt es verschiedene Meditationen zu. Du musst unbedingt wieder rauskriegen was du willst und wozu du hier auf Erden weilst. Es reicht, wenn du erstmal rauskriegst, was du jetzt willst. Was ist das Gute in deinem Leben? Konzentriere Dich nur darauf. Wie sagte einmal ein großer Poet: "Wenn der auf den du wartest, dich sitzen lässt, halt dich an deiner Liebe fest." Tue dir Gutes. Verwöhn dich selbst. Und dann wirds wieder nach und nach.
LG
MM
 
hey danke für deinen zuspruch!

Ich raffe mich ja immer wieder aus dem loch auf und geh ganz anders mit neuer energie den berg hinauf sogar alleine... bin mutig und wage es jedes mal ... nur dann bin ich am berg und seh wieder die sonne und werde wieder dothin katapultiert ins loch das ´geht schon seit jahren so... und jetzt verweile ich gerade in diesem loch weil ich wieder neue energien sammle um es wieder mal zu tun... aber zurzeit stehen da leute vor dem loch und so bald ich mich rühre schmeissen sie mit heftigen steinen und ich komm nicht mal einen meter im graben selbst voran.... ich überleg ja ständig was ich falsch mache... das kann ja ned so schwer sein... das tückische daran ist es geht ja in der sonne eine zeitlang bis mich wieder voll runter wuppt. ich war davor eine sehr starke persönlichkeit nie abhängig mir waren die anderen immer egal und ich bin sehr gut durchs leben gekommen.... ich hätte nie in betracht gezogen dasss MIR grad mir sowas je passieren würde ich die doch immer gesegnet waar egal wie schlimm es war ich hab es immer zum guten gewendet

aber zurzeit werde ich jeden tag mit heftigen sachen in meiner umwelt katapultiert dass ich nciht mal zum ausruhen und besinnen komme....
ja ich bin noch hier weil ich weiss wie ich vorhe war und ich ein sehr wudnervoller glücklicher mensch war und es seeeehr schade um mich wäre...

deswegen ich lebe von der hoffnung...
 
Werbung:
Hallo maria!

Danke für deinen tipp!
Ja das sollt ich bald mal machen... hihi:D
das sagt schon jeder!

Nur ich bin irgendwie nciht der typ doer einfach zu faul bis jetzt gewesen!!!!

Kannst du mir eine bestimmte art von medi empfehlen???

:kiss4:
DANKE

SERI
 
Zurück
Oben