Nahtoderfahrungen Fragen

Hallo ask4what!

Was der "Sinn des Lebens" ist, darüber gibt es mehr Meinungen, als Sterne im Universum. Ich jedenfalls sehe im Sinn des Lebens die Meisterung meiner Aufgabe, die ich nicht kenne, die ich jedoch herausfinden will. Auch ich habe manchmal solche Phasen, in denen ich alles als sinnlos bezeichne und mich nach einem schöneren Ort sehne. Doch ich habe Familie, Freunde, Bekannte, für dich ich leben muss. Das ist das einzige, das man nebem dem Sterben selbst wirklich muss: Leben!
Ich kann dir nur raten, Liebe zu schenken, schwächeren zu helfen und zu versuchen, die Welt zumindest ein klitzekleines Stückchen zu verbessern. Wenn das jeder täte, würden wir jetzt schon im Paradies leben :)

Schöne Grüße
 
Werbung:
Ich kann dir nur raten, Liebe zu schenken, schwächeren zu helfen und zu versuchen, die Welt zumindest ein klitzekleines Stückchen zu verbessern. Wenn das jeder täte, würden wir jetzt schon im Paradies leben :)

Das ist sehr weise und absolut schön gesagt.
Volle Zustimmung mit Freude :)
 
Zurück
Oben