Überschattet uns die Dunkelheit?

Witchcraft

Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
119
Ort
südl. NÖ
Hallo Leute!

In meinem näheren Umfeld sind in letzter Zeit so einige Dinge passiert das ich mir ernsthaft die Frage stelle gibt es wirklich nur mehr Krankheit, Zerstörung, Krieg, Totschlag, Mord, und Haß?
Richtet sich die Menschheit zugrunde? Haben wir die wesentlichen Dinge aus den Augen verloren?

Ist es nur meine eigene Wahrnehmung oder beginnt die Dunkelheit wirklich das Licht zu verdrängen. Erst im kleinen und jetzt schon mit großen Schritten.
Werden wir bald im Schatten Leben und jeder sonnige Lichtstrahl eine Ausnahme sein?

:danke: fürs lesen
Lg witchcraft
 
Werbung:
Hallo Leute!

In meinem näheren Umfeld sind in letzter Zeit so einige Dinge passiert das ich mir ernsthaft die Frage stelle gibt es wirklich nur mehr Krankheit, Zerstörung, Krieg, Totschlag, Mord, und Haß?
Richtet sich die Menschheit zugrunde? Haben wir die wesentlichen Dinge aus den Augen verloren?

Ist es nur meine eigene Wahrnehmung oder beginnt die Dunkelheit wirklich das Licht zu verdrängen. Erst im kleinen und jetzt schon mit großen Schritten.
Werden wir bald im Schatten Leben und jeder sonnige Lichtstrahl eine Ausnahme sein?

:danke: fürs lesen
Lg witchcraft

Hi, Wc.:

Als Du Deinen obigen Brief geschrieben hast, hast Du, - sicher aus guten
Gründen, - "sehr langsam geschwungen". - Immer dann, wenn wir das tun,
- erleben wir das Dasein als eingeschränkt, bedrückend, dumm und /oder
"der Dunkelheit überantwortet". -

Wenn Du Dich entscheidest, - bei allerAbstraktion dieser Worte, -
"schneller zu schwingen", - indem Du Dich immer wieder daran erinnerst,
- wird sich folglich das Gegenteil einstellen ...

- "Du" bist dein Problem, nicht diese Welt;
- "Ich" bin mein Problem, nicht diese Welt. -

- Woher nähme sonst die "witch" ihre "craft" ???

- Guten Flug, - Atlan. -

:zauberer1
 
ich hoffe nein... aber die Realität kommt ja auf...

Esoterik und Christentum werden immer mehr zu einer Illusion...
Menschen meinen etwas spirituelles oder christliches zu tun... und sind aber hohl innen drin... hohl und kalt...

sie reden von Liebe... Licht... und nichts dergleichen ist in ihnen da...

die Jugendlichen auf der Straße werden nur noch kranker... aggressiver....

blanke.. hohle... kalte Wut und Hass... Zerstörung des Nächsten...

Krieg allen gegen alle...


schreckliche Scheisse sag ich euch....
da will man ja direkt in irgendwelche Phantasiewelten fliehen...


ich hoffe es kommt anders als ich es sehe.
 
In meinem näheren Umfeld sind in letzter Zeit so einige Dinge passiert das ich mir ernsthaft die Frage stelle gibt es wirklich nur mehr Krankheit, Zerstörung, Krieg, Totschlag, Mord, und Haß?
Richtet sich die Menschheit zugrunde? Haben wir die wesentlichen Dinge aus den Augen verloren?

Ist es nur meine eigene Wahrnehmung oder beginnt die Dunkelheit wirklich das Licht zu verdrängen. Erst im kleinen und jetzt schon mit großen Schritten.
Werden wir bald im Schatten Leben und jeder sonnige Lichtstrahl eine Ausnahme sein?

Hallo,

ich hab eher das Gefühl, dass in letzter Zeit es einigen in meiner Umgebung nicht gut geht...
Aber ich glaube eher, dass das die Wahrnehnung ist.

Werden wir bald im Schatten Leben und jeder sonnige Lichtstrahl eine Ausnahme sein?

Sicher nicht. Mach in deiner Seele "das Licht an" und es weißt die den Weg
:)

lg, D
 
warum sind alle so geil auf die zukunft? und warum malen sie sie immer schwarz? ich mein, ich verstehe das ja. hab ich früher auch gemacht. denke, es war ein trick, damit ich aufatmen kann, wenn der worst case nicht eintrifft. ziemlich billiger trick.
 
ja.. so könnte es sein...
es könnte aber auch sein, dass man sich bunte Bilder malt, weil bunte Bilder oft hübscher anzuschauen sind.

ich habe nicht wirklich von der Zukunft geredet sondern von der Gegenwart....
 
Werbung:
Zurück
Oben