Die KUNST DES LEBENS

tiebra

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
2
Es ist nie zu spät zu werden, was wir hätten sein können (George Eliot)

Wir menschliche Wesen sind so einzigartig und gehen einen einmaligen Weg. Unseren individuellen Lebensweg! Niemals zuvor ist jemand diesen Weg gegangen und niemals danach kann ein anderer Mensch diesen Weg gehen.
Manchmal führt dieser Weg steil nach oben und dann wieder tief nach unten. Oft geht es so schnell und unerwartet, dass wir die Orientierung verlieren.
Dann sind wir enttäuscht, fühlen wir uns traurig, hilflos und verlassen. Unsere Ängste überrollen uns...... Wir haben doch immer getan, was man von uns erwartet hat!
Die Frage „WARUM“ findet keine Antwort....
Wir suchen, wo wir nicht finden – weil wir nicht gelernt haben, unser eigenes Leben zu LEBEN !
...
Informiert Euch doch mal auf: die-kunst-des-lebens.at
 
Werbung:
Ich wollte hier folgenden neuen Blog einmal vorstellen:
seelenarbeit.wordpress.com
Einen erholsamen Tag wuensche ich allen Lesern :)
 
Zurück
Oben