Meine August-Angebote für Dich!

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Ein herzliches Hallo!


Gerne möchte ich Dir meine Angebote des Augusts vorstellen.

Die 8 des Augusts hält einige Aspekte bereit - zum einen beinhaltet sie die Themen der M8 (Macht) und der Verbindung: In der 8 erkennen wir, dass alles miteinander verbunden ist, denn sie hat weder Anfang noch Ende und ist in sich geschlossen - wie oben so unten, wie innen so außen... Dies verdeutlicht uns, dass alle Verbindungen und Aspekte in ihr liegen, so wie dies auch bei uns der Fall ist. Auch in energetischen Arbeiten bringe ich die liegende 8 immer wieder gerne mit ein, da sie eine Verbindung schafft und mit ihrer Energie der Unendlichkeit eine neue Ausgewogenheit entstehen lassen kann.

Auch die Themen der Kraft und Gerechtigkeit bringt die 8 mit sich, weshalb ich all dies im August in meine Angebote mit einfließen lasse.
:dontknow2


----------------------------------

Botschaft: Was verhilft mir zu innerer Ausgeglichenheit?

Kennst Du das Gefühl: Du bist innerlich zerstreut, fühlst Dich einfach nicht ausgeglichen und bist schnell aus der Ruhe zu bringen? Oder hast Du das Empfinden, Du erhältst keinen wirklichen Zugang zu Dir selbst und es gelingt Dir nicht, Macht über Dein eigenes Leben und Deine inneren Vorgänge zu erhalten?

Mit dieser Botschaft möchte ich gerne für Dich in Erfahrung bringen, woran dies liegt und was Du aktiv tun kannst, um dies zu ändern: Um neue Ausgewogenheit zu erfahren und die Macht über Dich und Dein Leben (wieder) zu erlangen.

Ausgleich im August: 22€




Legung: Die Lemniskate

Diese Legung möchte ich gerne im August einbringen, da sie in Form einer liegenden 8 ausgelegt wird, woher sie ihren Namen "Lemniskate" hat, und somit zum Monat 8 sehr passend ist. Dies repräsentiert die Unendlichkeitsschleife, wie wir sie im Tarot beispielsweise beim Magier oder der Kraft vorfinden.

Thema dieser Legung sind zwischenmenschliche Verbindungen. Dabei finden wir heraus:

- Was jeweils voreinander versteckt/nicht gezeigt wird
- Bewusste Motive und Einschätzungen der jeweiligen Personen
- Unbewusste Motive und Muster der jeweiligen Personen
- Das, was zu Grunde liegt: Was verbindet oder welcher Konflikt im Mittelpunkt steht
- Zusätzlich: Ein Blick auf die nahe Zukunft


Diese Legung eignet sich somit hervorragend, um eine Verbindung tiefer zu durchleuchten und neue Impulse zum eigenen Verhalten, sowie zum Gegenüber zu erhalten. Zusätzlich schaue ich darauf, wie die Tendenzen für die nächste Zeit innerhalb der Verbindung aussehen.

Ausgleich im August:
Schriftlich - 25€
Als Audiodatei - 23€
Vor Ort/telefonisch - 25-35€




Legung: Deine Kraft
Wusstest Du, dass die Karte "Kraft" ursprünglich im Tarot der 8 zugeordnet war, an deren Stelle heute "die Gerechtigkeit" zu finden ist?
Diese Legung soll Dir aufzeigen, wie es um Deine (Lebens)Kraft steht. Daher bringen wir hier in Erfahrung:

- Wie steht es derzeit um Deine (Lebens)Kraft?
- Was stärkt diese?
- Was schwächt diese?
- Was kannst Du tun, um mehr (Lebens)Kraft zu erhalten?
- Wie geht es in naher Zukunft weiter, wenn Du dies beherzigst?


Ausgleich im August:
Schriftlich - 20€
Als Audiodatei - 18€
Vor Ort/telefonisch - 20-30€




Legung: Das Kalavarienkreuz - Dein Spiegel
Ich erwähnte es bereits - bei der 8 erkennen wir: Wie oben so unten, wie innen so außen. Alles was geschieht, hat mit uns selbst und unserem Inneren zu tun und spiegelt uns. Daher schlage ich Dir gerne diese reflektierende Legung mit den folgenden Inhalten vor:

- Worum es geht, Dein Thema
- Deine Hoffnungen, Wünsche, Befürchtungen - die bewusste Einschätzung
- Was bisher im Unbewussten liegt und evtl. Schwierigkeiten bereitet
- Was gilt es zu erkennen - der höhere Sinn
- Was jetzt getan werden kann - ein Rat für Dich
- Das Ziel/wie es weiter geht


Diese Legung ist allgemein für Dich und Deinen Lebensweg möglich, oder zu einem bestimmten Thema/einer bestimmten Situation.

Ausgleich im August:
Schriftlich - 22€
Als Audiodatei - 20€
Vor Ort/telefonisch - 22-33€




Sitzung: Selbstermächtigung durch das Zurückholen Deiner Anteile
Die 8 hat numerologisch gesehen einen mächtigen Aspekt - dies erkennen wir auch an dem Wort selbst: M8 (Macht) ☺

Gemeint ist die Macht im positiven Sinne - wenn wir bei uns selbst sind, können wir positive Macht auf uns und unser Leben ausüben. Oft mangelt es jedoch an unserer eigenen Ganzheit - wir sind nicht in der Lage Selbstermächtigung zu erfahren, da uns gewisse Anteile fehlen: Durch abgespaltene Emotionen, Seelenanteile und Facetten. Dies geschieht im Laufe unserer Entwicklung, beispielsweise durch die Erziehung, schmerzliche Situationen, Konflikte mit dem inneren Kind... Folglich fühlen wir uns nicht mehr ganz, sind zerstreut oder fühlen einfach, dass wir nicht wirklich bei uns sind/uns im Inneren etwas fehlt und wissen nicht recht, wohin wir auf unserem Weg eigentlich gehen sollen...

Innerhalb dieser Sitzung werden wir daran arbeiten, die abgespaltenen und verloren gegangenen Anteile wieder zu Dir zurück zu holen. Mit der ersten Sitzung legen wir den Grundstein dafür, öffnen Dich und holen zurück, was jetzt zurück kommen kann und darf. Anschließend empfehle ich Dir, an der Thematik dran zu bleiben und Dich dem weiterhin zu widmen oder eine weitere Sitzung dazu durchzuführen.

Ausgleich im August:
Über die Ferne - 25€
Vor Ort - 25-35€




Systemische Arbeit: Verbinde Dich mit Dir selbst und integriere Deine Anteile
Diese Arbeit beinhaltet den gleichen Grundgedanken, wie die zuvor angesprochene Sitzung. Hierbei arbeiten wir jedoch systemisch - dies bedeutet, dass verschiedene Materialien (Steine, Zettel...) zum Einsatz kommen, um an Deinem eigenen System zu arbeiten. Hierbei lege ich eine liegende 8 und werde Dich darin wieder mit Deiner Seele und Deinem Innersten verbinden - sodass Du wieder in tieferen Kontakt mit Dir selbst kommen kannst.

Des Weiteren werde ich mir dabei Impulse geben lassen, welche Anteile oder Aspekte (wieder) in Deinem Leben integriert sein wollen und lege diese mit in die 8 hinein. Dies lasse ich für Dich wirken und auch energetisch fließen. Ziel dieser Arbeit ist es:

- Wieder in tieferen Kontakt mit Dir selbst zu kommen
- Eine (neue) Verbindung zu Deinem Innersten, Deiner Seele, herzustellen
- Neue Impulse und Aspekte in Dein Leben zu rufen
- Ausgeglichenheit zu erfahren, um in einer neuen Harmonie den weiteren Weg zu beschreiten


Diese Arbeit führe ich für Dich durch - anschließend erhältst Du meinen Bericht dazu als Audiodatei sowie Fotos zu dem Geschehen. Während des Erarbeitens zeigt sich von selbst, welche Themen angesprochen sein wollen und was für die neue innere Harmonie erarbeitet werden möchte.

Ausgleich im August:
26€




Eine Einweihung für Dich ☺
Anstatt Dir verschiedene Einweihungen vorzustellen, möchte ich im August gerne anbieten, Dir eine beliebige Einweihung, die für Dich stimmig ist, auszusuchen. Diese findest Du unter

http://indigolight.npage.de/

Jede Einweihung (die in einer Sitzung geschieht) möchte ich Dir innerhalb dieses Monats zu einem niedrigeren Ausgleich anbieten - einfach weil ich finde, das es solche Sitzungen viel mehr geben sollte und sie immer wieder so gut tun, weshalb sie jedem möglich sein sollten
:flower2:
Ausgleich im August
(für jede Einweihung die in einer Sitzung geschieht):
28€

 
Werbung:
Zurück
Oben