Der Kampf der Geschlechter, Du hast die Wahl!

Werbung:
Schalom Schalom

ich möchte dieses Pamphlet, dass an eine Mischung von Valerie Solanis S.C.U.M. und des Kommunistischen Manifest erinnert doch etwas auseinandernehmen.

Seit 1984 hat uns unser privates und berufliches Leben und Arbeiten mit Releasing und insgesamt vielen Tausend Menschen auf Hunderten von öffentlichen Seminaren, in langjährigen konzentrierten Ausbildungen und in allen Lebenslagen gezeigt, dass in letzter Konsequenz, im Kern, alle belastenden, schmerzhaften und insbesondere gewalttätigen unbewussten Erinnerungen und Einstellungen des individuellen Menschen auf EINE EINZIGE anfängliche KOLLEKTIVE Programmierung zurückzuführen sind:
Die Verleugnung des WEIBLICHEN PRINZIPS als ERSTER SCHÖPFERISCHEN URSACHE UND QUELLE allen Lebens und die daraus folgende qualitative Entwertung, ideologische Verdrehung und kriegerische Polarisierung der ursprünglichen weiblichen und männlichen Prinzipien.

Hier wird zuerst von einem Falschen Vortzeichen ausgegangen: nämlich das das weibliche Prinzip ein besseres sei, als das Männliche Prinzip. Insofern ist dieses Pamphlet immernoch innerhalb der vom Pamphlet als überhohlt anzusehenden "Polarisierung der Geschlechter". Schon alleine die Aussage, dass das Weibliche Prinzip das erstere und Ursprünglichere Prinzip sei ist eine zuspitzung der Polarisierung der Männlichen und Weiblichen Prinzipien, zudem eine überaus kriegerische.

Die Verleugnung und Verurteilung der ERSTEN WEIBLICHEN SCHÖPFERISCHEN QUELLE ALLEN LEBENS hatte nicht nur vielfältige kulturgeschichtliche Konsequenzen, wie z.B. die Entstehung patriarchaischer und dualistischer Religionen und spiritueller Systeme zur Folge, sondern führte auch biologisch und psychologisch zur Prägung einer zweiten künstlichen und unterschwellig immer aggressiven menschlichen Natur:
DEM KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN.

auch hier wird diese Polarisierung noch weiter auf die Spitze getrieben, in dem alles, was mit Männlich, Patriarchal usw zu tun hat als von grund auf Böse dargestellt wird. Interessanterweise wird von der Autorin das Duale Denken angeklagt, obwohl sie, durch die eigene und kämpferisch auf die Spize getriebenen Polarisierung selber tief verstrickt ist, in ein Duales Weltbild.

Ausserdem kann auch proklamiert werden, dass der Kampf gegen das Leben war nicht ein kampf des überlebens ist, aber ein Kampf der Fülle und ständigen Umwandlung: denn insofern im Menschen Leben innewohnt, und im leben selber LEben innewohnt ist der Kampf leben gegen Leben ein Spiel, in dem sich das Leben immer in Höhere Regionen erhebt: Das Leben ist Wille zur Macht - und nichts ausserdem!!!!!!

DER KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN verurteilt alle materiellen FORMEN des LEBENS zu programmierten Statisten und automatisierten unbewussten Erfüllungsgehilfen im ÜBERLEBENSKAMPF-PROGRAMM.

genau das Gegenteil ist der Fall: Der Kampf des Lebens (Fressen oder Gefressen werden) fordert von allen Formen des Lebens höchste Wachsamkeit und höchste Aktivität. Durch dieses Ständige Training wird das Leben an sich immer überlebensfähiger, vielfälltiger, vielgestaltiger und abwechslungsreicher. Kurzum, durch die Ständige Aktivität erlangt das Leben Kreativität.

DER KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN verleugnet, missachtet und verurteilt die URSPRÜNGLICHE – weder religiöse noch spirituelle – ECHTE QUELLE ALLEN LEBENS und ihr Geschenk und ihre Gabe der HÜLLE UND FÜLLE unermesslichen freien und souveränen LEBENS und unterdrückt, manipuliert und konsumiert LEBENSENERGIE zum Zweck des eigenen Machterhaltes in eine nur scheinbar endlose Zukunft künstlicher Zeit.

Ganz im Gegenteil: der Kampf ist das absolut ursprüngliche und der Machterhalt und die Machtsteigerung ist die erste und ursprünglichste und in allem Imanente Regung des Lebens: Das Leben ist Wille zur Macht - und nichts ausserdem!!!!!

Diese Struktur unbewusster selbstzerstörerischer Verhaltensmechanismen hat nicht nur gesellschaftlich und global zum Kampf aller gegen alle geführt, sondern findet in der Binnenstruktur des Systems von Körper, Geist und Seele in jedem einzelnen Menschen seine Fortsetzung mit den entsprechenden charakterlichen Deformierungen.

wobei natürlich eine Erklährung, was denn "die entsprechenden Charakterlichen Deformierungen" seine dem Text abhandengeommen ist. Auch würde sich die Frage stellen, was denn ein entsprechender undeformierter Charakter währe.

Tatsächlich leiden alle Menschen an derselben Krankheit: Der Verleugnung, Verletzung und Vernutzung der ursprünglichen VOLLKOMMENHEIT, EINZIGARTIGKEIT und SOUVERÄNITÄT ihres LEBENS und an der Verleugnung, Verletzung und Vernutzung der VOLLKOMMENHEIT, EINZIGARTIGKEIT und SOUVERÄNITÄT allen Lebens auf der Erde.

Gerade durch meine Vollkommenheit, Einzigartigkeit und Souveränität habe ich die Freiheit im Kampf gegen andere Vollkommene, Einzigartige und Souveräne Lebensformen mich meiner Vollkommenheit, Einzigartigkeit und Souveränität zu erfreuen, wie auch im Kampf von anderen Ausformungen zu lernen.

Der rest des Textes ist nur noch eine Ansammlung von "in der Nächsten Dimension des Releasings... bla bla bla"

jedenfall: Valerie Solanis und Karl Marx währen sicher stolz auf euch: jeder aber der sein Schwert offen zum Kampf trägt wird einen solchen Text verachten, der mit grossen Worten nicht mehr will, als ein Marketingprodukt an den Mann, bzw an die Männin (<- denn vom Manne wurde sie genommen :D) zu bringen

lg

FIST
 
Für dich doch immer, wenn ich das Gehalt dementsprechend beziehe :lachen:

Du, als Aussenministerin hast du die Aufgabe, die Tributforderungen die WIR an andere NAtionen haben Einzutreiben... mir ist es dabei egal, wieviel von diesen Tributen du in die eigene Tasche steckst - hauptsache, es kommt ein Zehnt von jeder Tributpflichtigen Nation in meine Tasche... du kannst aber auch 50 - 100 % an Tributen fordern - det kümmert mich nicht :D
 
Seit 1984 hat uns unser privates und berufliches Leben und Arbeiten mit Releasing und insgesamt vielen Tausend Menschen auf Hunderten von &#246;ffentlichen Seminaren, in langj&#228;hrigen konzentrierten Ausbildungen und in allen Lebenslagen gezeigt, dass in letzter Konsequenz, im Kern, alle belastenden, schmerzhaften und insbesondere gewaltt&#228;tigen unbewussten Erinnerungen und Einstellungen des individuellen Menschen auf EINE EINZIGE anf&#228;ngliche KOLLEKTIVE Programmierung zur&#252;ckzuf&#252;hren sind:
Die Verleugnung des WEIBLICHEN PRINZIPS als ERSTER SCH&#214;PFERISCHEN URSACHE UND QUELLE allen Lebens und die daraus folgende qualitative Entwertung, ideologische Verdrehung und kriegerische Polarisierung der urspr&#252;nglichen weiblichen und m&#228;nnlichen Prinzipien.
Die Verleugnung und Verurteilung der ERSTEN WEIBLICHEN SCH&#214;PFERISCHEN QUELLE ALLEN LEBENS hatte nicht nur vielf&#228;ltige kulturgeschichtliche Konsequenzen, wie z.B. die Entstehung patriarchaischer und dualistischer Religionen und spiritueller Systeme zur Folge, sondern f&#252;hrte auch biologisch und psychologisch zur Pr&#228;gung einer zweiten k&#252;nstlichen und unterschwellig immer aggressiven menschlichen Natur:
DEM KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS &#220;BERLEBEN.
DER KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS &#220;BERLEBEN verurteilt alle materiellen FORMEN des LEBENS zu programmierten Statisten und automatisierten unbewussten Erf&#252;llungsgehilfen im &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMM.
DER KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS &#220;BERLEBEN ist ein Kampf gegen die ERDE, gegen MATERIELLE K&#214;RPER und die FORM und f&#252;hrt zum Missbrauch der ENERGIE DES LEBENS, die sich nicht nur durch die Form, sondern ALS FORM zum Ausdruck bringt.
DER KAMPF GEGEN DAS LEBEN ALS KAMPF UM DAS &#220;BERLEBEN verleugnet, missachtet und verurteilt die URSPR&#220;NGLICHE &#8211; weder religi&#246;se noch spirituelle &#8211; ECHTE QUELLE ALLEN LEBENS und ihr Geschenk und ihre Gabe der H&#220;LLE UND F&#220;LLE unermesslichen freien und souver&#228;nen LEBENS und unterdr&#252;ckt, manipuliert und konsumiert LEBENSENERGIE zum Zweck des eigenen Machterhaltes in eine nur scheinbar endlose Zukunft k&#252;nstlicher Zeit.
Der KAMPF UM DAS &#220;BERLEBEN bedeutet f&#252;r den unbewussten Menschen, also ohne Wissen des reflexiven Alltags-Ichs, jede Lebenssituation auf Kampf oder Flucht, Angriff oder Verteidigung zu &#252;berpr&#252;fen und zwanghaft entsprechende T&#228;ter- und Opferstereotypen zu bedienen.
DAS &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMM versucht st&#228;ndig seine Macht aufrecht zu erhalten, nutzt auch unbewusste Existenz- und &#220;berlebens&#228;ngste, instrumentalisiert und manipuliert Menschen ohne deren Wissen in einem perfiden Kampf um mehr Aufmerksamkeit und Energie.
Diese Struktur unbewusster selbstzerst&#246;rerischer Verhaltensmechanismen hat nicht nur gesellschaftlich und global zum Kampf aller gegen alle gef&#252;hrt, sondern findet in der Binnenstruktur des Systems von K&#246;rper, Geist und Seele in jedem einzelnen Menschen seine Fortsetzung mit den entsprechenden charakterlichen Deformierungen.
Tats&#228;chlich leiden alle Menschen an derselben Krankheit: Der Verleugnung, Verletzung und Vernutzung der urspr&#252;nglichen VOLLKOMMENHEIT, EINZIGARTIGKEIT und SOUVER&#196;NIT&#196;T ihres LEBENS und an der Verleugnung, Verletzung und Vernutzung der VOLLKOMMENHEIT, EINZIGARTIGKEIT und SOUVER&#196;NIT&#196;T allen Lebens auf der Erde.
.............................................................................................................

Die n&#228;chste Generation von Releasing-Lehrern hat begriffen, dass es nicht ausreicht nur auf einer durch den Verstand konstruierten linearen Zeitachse belastende Erinnerungen aus der Vergangenheit loszulassen und ein besseres Leben auf die Zukunft zu projizieren, um dann &#8211; irgendwann &#8211; zur Freiheit durchzudringen. Loslassen der VERGANGENHEIT allein und das vision&#228;re Streben nach ZUK&#220;NFTIGER Befreiung setzten das Hamsterrad des &#220;berlebenskampfes nicht au&#223;er Kraft und waren sogar in manchen F&#228;llen besonders feines &#214;l f&#252;r die Rad der Zeit-Maschine.
Tats&#228;chlich existiert das &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMM, dass ja auch die alten schmerzhaften Erfahrungen erschaffen hatte, auch noch in der GEGENWART der meisten Menschen und muss in der GEGENWART, im JETZT erkannt und &#252;berwunden werden, damit Menschen wieder wagen, mit ihrer ganzen Seele in den K&#246;rper zu kommen und unbeschr&#228;nkten Zugang zum Ozean der Lebensenergie und zu einem freien und sch&#246;pferischen Leben haben.
Das &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMM, in der Vergangenheit im Releasing auch als Psychologische Barriere und als Schatten bezeichnet, hat uns zu urspr&#252;nglich zwar UNSCHULDIGEN, aber UNWISSENDEN, n&#228;mlich UNBEWUSSTEN T&#228;tern und Opfern gegen&#252;ber unserem eigenen LEBEN, gegen&#252;ber uns selbst und gegen&#252;ber anderen LEBENSFORMEN gemacht.
Anstatt mit voller Energie, mit offenen Herzen und einem klaren Verstand unsere vollkommene jeweilige Einzigartigkeit zu feiern und in unserer Verschiedenheit GEMEINSAM SCH&#214;PFERISCH zu sein, haben wir nur noch uns selbst und anderen in den Masken von Opfern und T&#228;tern ENERGIE geraubt und uns selbst und das Leben auf der Erde konsumiert.
Indem die n&#228;chste Generation von Releasing-Lehrern das Ergebnis &#252;ber 20-j&#228;hriger Arbeit &#8211; die Existenz, Wirkungsweise und Relevanz des &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMMS &#8211; ernst nimmt und seine Offenlegung und Entmachtung zum Gegenstand macht, l&#246;st sich Releasing aus der Fixierung auf das langsame Loslassen von seelischen Symptomen. Die neue Dimension JETZT erm&#246;glicht den Menschen, die bereit dazu sind, die erste und einzige L&#252;ge und kollektive Ursache aller individuellen Symptome &#8211; das Wirken des &#220;berlebenskampf-Programms &#8211; in sich selbst und in ihren Verhaltensweisen zu erkennen und sich HIER und JETZT aus der Polarisierung zwischen Machtmissbrauch und Ohnmacht zu befreien.
.............................................................................................................

In der n&#228;chsten Dimension des Releasing k&#246;nnen Menschen, die genug Erfahrung mit dem klassischen Releasing gesammelt haben und/oder einfach bereit dazu sind, lernen, wie befreiend es ist, vergangene Erfahrungen nicht l&#228;nger als Ausrede, Vorwand und Rechtfertigung f&#252;r GEGENW&#196;RTIGES VERHALTEN zu benutzen und wie sich die Qualit&#228;t der WAHRNEHMUNG, die WAHRHAFTIGKEIT des Charakters und die INTEGRIT&#196;T von Gedanke, Wort und Tat gegenseitig bedingen.
Nach 25 Jahren internationaler Releasing-Aktivit&#228;ten zum Loslassen belastender seelischer Erinnerungen bekommt mit der Dimension des JETZT der physische K&#246;rper auch im Releasing den Rang der ihm geb&#252;hrt. Der K&#246;rper ist das immer vergessene, &#252;bersehene, verletzliche, &#252;berforderte und vernachl&#228;ssigte schw&#228;chste Glied in der Kette der Verwertung des &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMMS. Der K&#246;rper ist seiner ideologischen, rationalen und religi&#246;sen Versklavung m&#252;de und sehnt sich nach einem leidenschaftlichen und z&#228;rtlichem Leben mit vollem Zugang zur sch&#246;pferischen Energie des Ozeans des Lebens. Der K&#246;rper ist durch sein konkretes Tun und Nicht-Tun aber auch immer ein unbestechlicher Zeuge und Spiegel der Qualit&#228;t des Charakters und der Verhaltensweisen eines Menschen im HIER und JETZT. Ein Mensch kann lange reden und viel erz&#228;hlen, was er denkt und f&#252;hlt und wei&#223; und w&#252;nscht &#8211; das Verhalten und die Taten des K&#246;rpers zeigen, wo die Priorit&#228;ten des Herzens eines Menschen wirklich sind. Der K&#246;rper l&#252;gt bekanntlich nicht.Die n&#228;chste Generation von Releasing-Lehrern f&#246;rdert, unterst&#252;tzt und betreibt aktiv die Kooperation und Kombination von Releasing mit allen Methoden und Wegen, die eine Sensibilisierung und Bewusstwerdung des K&#246;rpers und einer Befreiung der Lebensenergie dienen, wie z.B. Atem- und K&#246;rperarbeit.
In der n&#228;chsten Dimension des Releasing haben Menschen jetzt auch die Chance, die f&#252;r sie bisher unbewusste Aktivit&#228;t der psychologischen Barriere des &#220;berlebenskampf-Programms am Beispiel ihrer eigenen Verhaltens- und Ausdrucksweisen WAHRZUNEHMEN, sich zu ent-schuldigen und sich selbst und anderen zu vergeben und durch hundertprozentige Selbstverantwortung einen echten Quantensprung in die n&#228;chste Dimension zu machen: DAS JETZT und die befreiende, sch&#246;pferische, frische und neue Tat.
Wer erst einmal die Erfahrung gemacht hat, dass es m&#246;glich ist die uralten Schleier anerzogener und verinnerlichter L&#252;gen und Selbstt&#228;uschungen des &#220;BERLEBENSKAMPF-PROGRAMMS zu durchschauen, kann dann im JETZT die WAHRNEHMUNG NEU W&#196;HLEN, denn die WAHL DER WAHRNEHMUNG ist ein sch&#246;pferischer und im besten Sinn des Wortes magischer Akt, der die Qualit&#228;t unseres Lebens und unserer Wirklichkeit bestimmt. Und es ist ein entscheidender Unterschied, ob man sich noch l&#228;nger als Opfer und T&#228;ter wahrnimmt oder durch die Augen anderer Menschen so wahrnehmen l&#228;sst, oder ob man WEISS, wer man ist.
In der n&#228;chsten Dimension des Releasing assistieren wir Menschen also nicht nur dabei die Seele durch Loslassen von altem Ballast zu befreien, sondern wir laden die Menschen ein, auch ihre WAHRNEHMUNG zu kl&#228;ren, aus der ersten L&#252;ge des &#220;berlebenskampfes-Programms im JETZT auszusteigen, ihren GEIST ZU BEFREIEN und 100 Prozent selbstverantwortlich, frei und sch&#246;pferisch zu sein.
Dabei soll nicht verschwiegen werden, dass die Fokussierung auf das JETZT auch die Zusammenarbeit zwischen den so genannten Releasing-Lehrern und Ihren Seminarteilnehmern wesentlich erleichtert und zu mehr Spa&#223; und Lebendigkeit f&#252;hrt. Entbindet das JETZT doch beide Parteien aus der klassischen Dualit&#228;t von Lehrern und Sch&#252;lern und befreit f&#252;r eine ehrliche Begegnung von Herz zu Herz und auf Augenh&#246;he.
Die n&#228;chste Dimension JETZT im Releasing ist f&#252;r alle Beteiligten eine gro&#223;artige Herausforderung und einmalige Chance ganz AUFZUWACHEN und mit einem wachen Geist, mit offenem Herzen und mit ganzer Kraft so sehr wie niemals zuvor AUFRICHTIG AUFGERICHTET im Atem des gegenw&#228;rtigen Augenblicks &#8211; IN DER ACHSE &#8211; im Einklang mit Erde, K&#246;rper, Herz, Geist, Sonne und ALLEM WAS WIRKLICH IST, zu sein.
Warte nicht, mach jetzt den Quantensprung ins JETZT! Lass los, atme durch und durchschaue deine alten Tricks, faden Spielchen, L&#252;gen und Halbwahrheiten und geh dar&#252;ber hinaus! Nimm FREIHEIT JETZT f&#252;r Dich in Anspruch und mach endlich ganz, was dein gro&#223;es DU &#8211; WAS DEIN HERZ WILL!

Text von Markus & Angela Langholf

Ich habe mich entschieden und die Freihait gefunden.
Es ist eine Entscheidung. Du hast die Wahl:liebe1:
Entscheide Dich

Wie kann ein Kampf zur Befreiung f&#252;hren?
Frieden,Liebe und Integration f&#252;hren dahin, nicht der Kampf.
Das m&#228;nnliche Prinzip wird heutzutage genauso verleugnet wie das weibliche Prinzip, das eine zieht das andere nach sich.
Denn nichts existiert allein oder getrennt voneinander.
Alles andere w&#228;re ein illusion&#228;res und einseitiges Weltbild.

Der K&#246;rper ist durch sein konkretes Tun und Nicht-Tun aber auch immer ein unbestechlicher Zeuge und Spiegel der Qualit&#228;t des Charakters und der Verhaltensweisen eines Menschen im HIER und JETZT.

Meine Tochter ist schwerbehindert, ich habe nicht den Eindruck, dass ihr K&#246;rper ihren Charakter widerspiegelt, denn sie ist ein Engel ohne Fl&#252;gel.
Das ist f&#252;r mich eine gef&#228;hrliche Mentalit&#228;t und die kennen wir ja alle :
"In einem gesunden K&#246;rper steckt ein gesunder Geist."
Daraus k&#246;nnte folgen, wer krank ist oder eine Behinderung hat, hat einen schlechten Charakter,oder es ist lebensunwertes Leben.
Sowas darf man nicht &#252;berlesen!

LG.
Melina
 
Werbung:
liebe melina
ich hab mir den text der autorin zweimal durchgelesen und bin mir einigermassen sicher dass sie nicht wirklich weiss was sie geschrieben hat.wenn sie wirklich dahinter steht könnte sie uns sicher eine eigene kurzformulierung ohne ausschweifungen zum besten geben.du hast recht ,sowas darf man nicht überlesen.
lg lisa
 
Zurück
Oben