Wie viele "astrale" Welten gibt es?

Hi Trixi Maus,
Ich seh schon, Du hast Dir tatsächlich vorgenommen, mich FRAGLOS zu machen, wie lieb von Dir.
Aber das wirst Du nicht schaffen! (schmunzel)
Lg Kashi
 
Werbung:
Hi Trixi Maus,
Ich seh schon, Du hast Dir tatsächlich vorgenommen, mich FRAGLOS zu machen, wie lieb von Dir.
Aber das wirst Du nicht schaffen! (schmunzel)
Lg Kashi
Meine Intention war eher, von Dir gestellte Fragen zu beantworten. Warte nur ab, es werden schon neue Fragen entstehen. :)
 
Hi Trixi Maus,
Ja, vielleicht hätte ich mich einfach nur bedanken sollen.
Meine merkwürdige Art von Humor muß man nicht verstehen.
Danke.
Lg Kashi
 
Werbung:
Ich selbst erlebe bewußt seit ca. 7 Jahren die Ablösung vom Körper, befinde mich dann in einer Inneren Welt, denke ich.
Hallo. Den Beitrag - der nun mittlerweile fast zehn Jahre alt ist - finde ich sehr interessant. Du stellt darin Fragen, die mich selbst ständig beschäftigen.
Hast du, nachdem nun einiges an Zeit vergangen ist, Antworten auf deine Fragen gefunden? Mich selbst interessieren ähnliche Fragen. Könntest du etwas zu deinen Erfahrungen Luzider Träume sagen? Und inwiefern ist da eigentlich ein Unterschied, zwischen Astralreise und luzidem Traum? Ist eine Astralreise nicht einfach ein Luzider Traum, bei dem mehrere Seelen miteinander verbunden sind und sich so in einer gemeinsamen Welt wiederfinden?
 
Zurück
Oben