Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Hi Kimana,

nachdem der persönliche Vogel der Zukunft wohl mit der Arbeitssituation zu tun hat, wäre ich dankbar wenn du mir sagen könntest, was ich da lernen soll oder was da wird!!??
Wenn ich mich noch anstellen kann???

Im Voraus Besten Dank

Lg Fee

Guten Morgen,

Wie du die derzeitige berufliche Situation siehst :
Tulipa Gesneriana / Tulpe
Du siehst dich oft nicht als qualifiziert genug, vielleicht hast du auch nicht die Erfahrungen oder Ausbildung, die du benötigst,um den Beruf auszuüben, den du gerne hättest.

Wie andere deine Situation sehen :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Andere sehen dich als zu verkrampft, was das berufliche angeht und wünschen sich eigendlich, daß du dem ganzen mal entspannter entgegen siehst.

Was du lerne sollst :
Prunus Laurocerasus / Lorbeerkirsche
Kämpfen! Du sollst lernen für das was du haben willst, auch zu kämpfen. Ein Job kommt nicht in dem man sitzt und wartet. Und man hält den Job nicht auf dauer, wenn man sich selber nicht treu bleiben kann.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hi Kimama,

ich würde gern wissen wie ich mich verhalten soll um meinen Freund wieder zurückzugewinnen. sind seit 2 wochen getrennt.

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

lieben dank für deine mühe

Guten Morgen,

Wie du über die Situation denkst :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen - Magarite
Du siehst dich als Opfer und trauerst ihm hinterher. Du willst ihn zurück und verkennst dadurch vielleicht die Realität.

Wie er die Situation sieht :
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Er fühlt sich total unschuldig an der ganzen Situation und es sieht nicht danach aus, alsob er einen Neuanfang zu getan ist.

Ich bin immer ehrlich udn wenn du das nicht vertragen kannst, solltest du nicht weiterlesen.

Wie wird es werden:
Dianthus Plumarius/ Federnelke
Es kommt eine sehr depremierende Zeit für dich und diese Karte deutet auch auf das absolute Ende hin. Ich dneke es wird keinen Neuanfang geben. Tut mir leid!


Ich hätte dir gerne was anderes gesagt, aber die Karten geben nichts anderes her.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Wie du die derzeitige berufliche Situation siehst :
Tulipa Gesneriana / Tulpe
Du siehst dich oft nicht als qualifiziert genug, vielleicht hast du auch nicht die Erfahrungen oder Ausbildung, die du benötigst,um den Beruf auszuüben, den du gerne hättest.

Wie andere deine Situation sehen :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Andere sehen dich als zu verkrampft, was das berufliche angeht und wünschen sich eigendlich, daß du dem ganzen mal entspannter entgegen siehst.

Was du lerne sollst :
Prunus Laurocerasus / Lorbeerkirsche
Kämpfen! Du sollst lernen für das was du haben willst, auch zu kämpfen. Ein Job kommt nicht in dem man sitzt und wartet. Und man hält den Job nicht auf dauer, wenn man sich selber nicht treu bleiben kann.


Lieben Gruß
Kimama

Ich danke dir ganz lieb Kimana!! Glg:umarmen:
 
Hi Kimama,

ich würde gern wissen wie ich mich verhalten soll um meinen Freund wieder zurückzugewinnen. sind seit 2 wochen getrennt.

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

lieben dank für deine mühe

Guten Morgen,

Wie du über die Situation denkst :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen - Magarite
Du siehst dich als Opfer und trauerst ihm hinterher. Du willst ihn zurück und verkennst dadurch vielleicht die Realität.

Wie er die Situation sieht :
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Er fühlt sich total unschuldig an der ganzen Situation und es sieht nicht danach aus, alsob er einen Neuanfang zu getan ist.

Ich bin immer ehrlich und wenn du das nicht vertragen kannst, solltest du nicht weiterlesen.

Wie wird es werden:
Dianthus Plumarius/ Federnelke
Es kommt eine sehr depremierende Zeit für dich und diese Karte deutet auch auf das absolute Ende hin. Ich dneke es wird keinen Neuanfang geben. Tut mir leid!


Ich hätte dir gerne was anderes gesagt, aber die Karten geben nichts anderes her.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen liebes:umarmen:,

klasse ein neues Angebot:D*freu* ,
DU bist schon der hammer ,echt klasse :zauberer1!

Meine Frage : Warum habe ich so eine Sehnsucht in ein anderes LAnd
auszuwandern ?

Wünsche Dir einen wunderschönen Valentienstag :kuesse::blume::kuesse::blume:

Alles Liebe

Petra :winken5:

:angel2:
 
Liebe Kimama! :)

Es ist für mich immer wieder eine freudige Überraschung wenn du etwas Neues anbietest nur hoffe ich, dass du dich nicht überarbeitest!
Aber natürlich habe auch ich eine Frage an die Karten! Werde ich mit meinem HM noch in diesem Jahr zusammen leben? :)

Vielen Dank und liebe Grüße und vor allem ein schönes Wochenende, Katjuscha

Guten Morgen,

Ich achte schon darauf ,daß ich nicht zuviel mache. Wenn es mir zuviel wird, dann bin ich einfach mal einen Tag nicht da ;)

Wie du über die Situation denkst :
Iris Germanica/ Schwertlilie
Du erwartest eine Nachricht bezüglich dieses Thema's. Immer und immer wieder kreisen die Gedanken darum, ob oder ob ihr nicht zusammen zieht.

Wie er denkt über die Situation :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Er sieht das ganze anscheinend lockerer ,als du. Für ihn scheint es zwar auch wichtig, aber er ist nicht so verkrampft.

Wie wird es :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen - Magarite
Es könnte noch zu Unstimmigkeiten kommen, aber danach scheint die " Erntezeit" zu sein und du kannst einfach nur glücklich sein.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Ich achte schon darauf ,daß ich nicht zuviel mache. Wenn es mir zuviel wird, dann bin ich einfach mal einen Tag nicht da

Wie du über die Situation denkst :
Iris Germanica/ Schwertlilie
Du erwartest eine Nachricht bezüglich dieses Thema's. Immer und immer wieder kreisen die Gedanken darum, ob oder ob ihr nicht zusammen zieht.

Wie er denkt über die Situation :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Er sieht das ganze anscheinend lockerer ,als du. Für ihn scheint es zwar auch wichtig, aber er ist nicht so verkrampft.

Wie wird es :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen - Magarite
Es könnte noch zu Unstimmigkeiten kommen, aber danach scheint die " Erntezeit" zu sein und du kannst einfach nur glücklich sein.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen Kimama,

ich kann es wie immer nicht fassen aber du hast wirklich recht. Ich verkrampfe mich und er sieht es so locker aber auf die "Erntezeit" freue ich mich schon riesig!
Vielen Dank :danke: und ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende! :umarmen:

Ganz liebe Grüße, Katjuscha
 
Hallo Kimama,

hoffe Du findest Zeit für mich. Du hast ja schon genug zu tun.

Meine Frage wäre: Was habe ich in Bezug auf Beziehungen zu lernen?

Vielen Dank, Michaela

Guten Tag,

Wie du über Beziehungen denkst :
Tulipa Gesneriana / Tulpe
Was bringt es dir dich immer klein zumachen und den Fehler nur bei dir zusuchen? Denn dies scheinst du öfter mal zutun.

Wie es bisher war:
Narcissus Jonquilla / Narzisse
Bisher scheint Untreue oder Vertrauenbruch eine Rolle gespielt zu haben.

Was du lerne sollst:
Convallaria Majalis / Maiglöckchen
Du sollst lernen dich selber wichtiger zu nehmen und vorallem dem Aussen nicht so viel Gewicht beizumessen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo!

Ich heiße Andrea! :)
Wie geht es bei mir in Sachen Liebe weiter?

Liebe Grüße
und Danke
:)

Guten Tag,

Wie du über die Liebe denkst :
Punica Granatum / Granatapfel
Du versuchst derzeit eine Fassade aufrecht zu erhalten und den Stolz nicht zuverlieren.

Was war :
Calendula Officinalis / Ringelblume
Du scheinst irgendwie keine super Zeiten gehabt zu haben. Doch an die glücklichen Momente erinnerst du dich zurück und willst sie wieder.

Was kommen wird:
Primula Auricula / Primel
Du wirst vermutlich eingie " nichtssagende" Treffen haben. Doch vielleicht ist dies gut für dein Ego
;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

wow...kaum bin ich paar Stunden weg, gehts hier wieder mal richtig rund!
Du bist nicht zu bremsen, was?

Nun, dann würde ich mich auch gerne einreihen.

Das Thema ist auch wie bei vielen hier die Liebe. Du weißt selbst was los ist. Ich war die letzten Tagen ziemlich nachdenklich und hab vieles etwas nüchternder betrachtet. Als ich ihn vorhin im training sah und mir bewußt wurde, dass ich nie rein freundschaftlich mit ihm umgehen kann, da die Gefühle einfach zu stark sind und es mir einfach weh tut zu sehen wie man sich immer fremder wird, hab ich mir nen Ruck gegeben und ihm dies per sms auch mitgeteilt. Bisher war ich ja immer die "nette, hilfsbereite, gutmütige, die immer alles gibt auch wenns innerlich weh tut."
Ich hab jetzt klare Worte gesprochen auch wenn es vielleicht harte Konsequenzen gibt.

Drum die Frage: wie gehts nun weiter? war das gut? oder hab ich mir n eigentor geschossen? was kann ich denn noch tun um ans Ziel zu kommen?

liebste Grüsse

Doro

Okay meine Süße, dann bist du nun dran,

Wie du die Situation siehst:
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Du scheinst Angst vor eine Art " Rache " von seienr Seite zuhaben. Angst davor das er dich nun aus Rache garnicht mehr will.

Wie er die Situation sieht :
Prunus Laurocerasus / Lorbeerkirsche
Er fühlt sich anscheinend zu Unrecht von dir " beschuldigt" und fühlt sich in die Ecke gestellt.

Wie es wird:
Rosa Gallica / Rose ( Essigrose )

Diese Karte steht für die Liebe ;) Alles andere Reden wäre überflüssig.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben