Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Hallo Kimama,

mein Name ist Miriam und ich würde auch gerne wissen, was ich bezüglich Beziehungen zu lernen habe. Hatte bis jetzt auch immer sehr viel Pech mit Männern. Lieben Dank im Vorraus und liebe Grüße

Hallo Miriam

Wie du die Situation siehst :
Crataegus Oxyacantha / Weißdorn
Du denkst viel darüber nach, wieso etwas so wird wie es ist. Kritik übst du, aber auch bei der richtigen Stelle?

Wie es war :
viola Hirta / Veilchen
Mißtrauen, Untreue und das du bereits im vorwege eigendlich weißt, daß es in die Hose geht ;)

Was du lernen sollst:
Matthiola Annua / Garten-Levkoje
Du sollst lernen Situationen besser zu analysieren und nicht alles zu dramatisieren. Positives Denken zieht postive Handlungen nach sich.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo liebe kimama,
darf ich mich auch anstellen...
Wie geht's denn bei mir in Sachen Liebe weiter?
Danke alles liebe Brigitte

Guten Tag,

Was du über die Situation denkst:
Rosa Gallica / Rose ( Essigrose)
Du suchst nach Liebe und scheinst sie eigendlich gefunden zuhaben. Hierbei scheint es um die Liebe in dir selber zu gehen.

Wie es war:
Prunus Laurocerasus / Lorbeerkirsche
Wurde wirklich immer zu Recht " angeklagt" ? Es wirkt,alsob ganz oft nur Mißverständnisse dich belastet haben.

Wie geht es weiter:
Punica Granatum / Granatapfel
Eine Fassade gebaut und solange die steht, gibt es auch keinen richtigen Fortschritt.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Miriam

Wie du die Situation siehst :
Crataegus Oxyacantha / Weißdorn
Du denkst viel darüber nach, wieso etwas so wird wie es ist. Kritik übst du, aber auch bei der richtigen Stelle?

Wie es war :
viola Hirta / Veilchen
Mißtrauen, Untreue und das du bereits im vorwege eigendlich weißt, daß es in die Hose geht ;)

Was du lernen sollst:
Matthiola Annua / Garten-Levkoje
Du sollst lernen Situationen besser zu analysieren und nicht alles zu dramatisieren. Positives Denken zieht postive Handlungen nach sich.


Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

du hast vollkommen recht. Ich versuche immer alles genau auseinander zunehmen, besonders auch, um daraus zu lernen. Leider wüsst ich jetzt nicht, wo ich noch Kritik üben soll!? Dass ich sehr misstrauisch bin, da ich schon einige male betrogen wurde stimmt auch. Und ja ich ahne irgendwie, dass es in die Hose geht. Oder zieh ich das ganze auch nur wegen meiner negativen Haltung an!? Wie meinst du das mit dem besseren Analysieren? Meinst du, ich sehe Gespenster, wo es eigentlich keine gibt und ich mach es dadurch erst so schlimm?

LG
 
Hallo Kimama,

falls du einmal Zeit hast, würde ich gerne eine Frage stellen. Normalerweise tu ich das nicht, aber ich hänge in einer Situation, wo ich mir schon seit Tagen Gedanken mache, was ich lernen soll, was es verursacht hat, wie auch immer. Zur Klärung wären deine Karten vielleicht geeignet.

Gern darfst du mir auch eine Frage stellen, als Austausch.

Meine Frage: Was soll ich aus der aktuellen Ungereimtheit lernen?

Ich danke dir im Voraus und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Guten Tag Ivonne,

Was gerade passiert:
Narcissus Poeticus/ Narzisse
Die Wriklichkeit ist derzeit hinter einer Maske versteckt. Vielleicht ist die Maske gerade gefallen oder es ist kurz davor.

Wie du darüber denkst:
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Du versuchst nicht ärgerlich zu werden udn deine Gedanken utner Kontrolle zu kriegen ,doch wirklich gelingen will es dir nicht.

Was du lernen sollst:
Dephinium Ajacis / Rittersporn
Übermäßige Reserviertheit ist nicht immer gut. Du sollst darauß lernen ,daß du durchaus in der Lage bist, auch solche Situationen zu durchstehen und nicht indem du klein beigibst.


Hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

du hast vollkommen recht. Ich versuche immer alles genau auseinander zunehmen, besonders auch, um daraus zu lernen. Leider wüsst ich jetzt nicht, wo ich noch Kritik üben soll!? Dass ich sehr misstrauisch bin, da ich schon einige male betrogen wurde stimmt auch. Und ja ich ahne irgendwie, dass es in die Hose geht. Oder zieh ich das ganze auch nur wegen meiner negativen Haltung an!? Wie meinst du das mit dem besseren Analysieren? Meinst du, ich sehe Gespenster, wo es eigentlich keine gibt und ich mach es dadurch erst so schlimm?

LG

Ich denke du siehst oft Sachen ,die nicht da sind. Machst lieber im Vorraus alles kaputt, weil es ja sowieso deiner Meinung nach in die Hose geht. Und ja, man kann damit auch die Gespenster rufen. " Die Geister , die ich rief, werd ich nun nicht mehr los".
wer immer glaubt, daß es eh nichts wird, zieht genau dies an.

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

Du hälst immer wieder für uns eine Überraschung parat.....wahnsinn!
wieder eine sehr schöne Idee mit diesen Karten!


wie schaut es mit mir und meinem HM aus? haben wir wieder ne Chance?


fühl Dich schon im voraus gedrückt

alles liebe

Alexandra
 
Guten Tag,

Wie du über die Liebe denkst :
Punica Granatum / Granatapfel
Du versuchst derzeit eine Fassade aufrecht zu erhalten und den Stolz nicht zuverlieren.

Was war :
Calendula Officinalis / Ringelblume
Du scheinst irgendwie keine super Zeiten gehabt zu haben. Doch an die glücklichen Momente erinnerst du dich zurück und willst sie wieder.

Was kommen wird:
Primula Auricula / Primel
Du wirst vermutlich eingie " nichtssagende" Treffen haben. Doch vielleicht ist dies gut für dein Ego
;)

Lieben Gruß
Kimama

Hallo! :)
Danke für deine Antwort!

Ja, du hast recht - meine letzte Beziehung hat mich nicht glücklich gemacht und Trennung war recht schwer für mich!
Meinst du das ich bezüglich meines Ex eine Fassade aufrechterhalten will?
Ich denke, dass war mal .. mittlerweile hänge ich nicht mehr an ihm!
Und anscheinend scheine ich mich in naher Zukunft nicht zu verlieben, wenn nur nichtssagende Treffen auf mich zukommen :(
 
Hallo liebe kimama!
Wow, diesesmal hast du einen Volltreffer gelandet!
Rose: ich dacht in meinem Freund die große liebe endlich gefunden zu haben!
Lorbeerkirsche: er wollte ne auszeit, ihm sei die Beziehung zu eng gewoden( bereits zum 2. Mal, meine Gefühle halten das nicht aus, ich hab Ihm ne andere Frau unterstl und am Donnerstag mit ihm Schluss gemacht!
Granatapfel die Fassade, ich glaub in Hinsicht auf die liebe ist mein ganzes leben eine Fassade, ich liebe ihn so sehr, und hab keine ahnung wie ich hier rauskommen soll!
Vielen lieben dank für die Erkenntnis die du mir geschenkt hast!
Alles liebe und einen wunderschönen Sonntag!
Bin schon neugierig auf die wochenlegung von dir:)
danke auch schon mal dafür! Brigitte
 
Werbung:
Guten Tag Ivonne,

Was gerade passiert:
Narcissus Poeticus/ Narzisse
Die Wriklichkeit ist derzeit hinter einer Maske versteckt. Vielleicht ist die Maske gerade gefallen oder es ist kurz davor.

Wie du darüber denkst:
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Du versuchst nicht ärgerlich zu werden udn deine Gedanken utner Kontrolle zu kriegen ,doch wirklich gelingen will es dir nicht.

Was du lernen sollst:
Dephinium Ajacis / Rittersporn
Übermäßige Reserviertheit ist nicht immer gut. Du sollst darauß lernen ,daß du durchaus in der Lage bist, auch solche Situationen zu durchstehen und nicht indem du klein beigibst.


Hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß
Kimama


Hallo Kimama,

ja, du konntest mir sehr helfen. Stimmt, ich versuche, ruhig zu bleiben und mich nicht zu ärgern. Aber der Ego-Film war so heftig, ich kam einfach nicht raus. Ja, die Maske fällt langsam und die Wirklichkeit schimmert durch.

Nicht klein beigeben, aber auch keine Wut entwickeln. Das werde ich machen. Ruhe bewahren und nicht nachgeben.

Ich danke dir von Herzen. Jetzt wird mir langsam einiges klarer.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :umarmen:
 
Zurück
Oben