Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Hallo !

Auch ich habe eine Frage. Kann ich irgendetwas verändern bzw. verbessern, in Bezug auf Männern. Ich habe einfach kein Glück. Entweder sie sind vergeben, oder sie melden sich nach ein paar Treffen nicht mehr. Vielen Dank für deine Hilfe
Sabine
 
Werbung:
Mensch, wo nimmst du nur deine ganzen Energien für uns alle her, liebste Kimama??!!:fechten:

Was sagen die Karten denn zu mir? Verraten sie dir, wie es mit meinem HM unnd mir nun weiter geht?

Vielen Dank und dir ein knuffiges Wochenende,

Ivy:umarmen:
 
Hi Kimana,

nachdem der persönliche Vogel der Zukunft wohl mit der Arbeitssituation zu tun hat, wäre ich dankbar wenn du mir sagen könntest, was ich da lernen soll oder was da wird!!??
Wenn ich mich noch anstellen kann???

Im Voraus Besten Dank

Lg Fee
 
Hi Kimama,

ich würde gern wissen wie ich mich verhalten soll um meinen Freund wieder zurückzugewinnen. sind seit 2 wochen getrennt.

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

lieben dank für deine mühe
 
Liebe Kimama! :)

Es ist für mich immer wieder eine freudige Überraschung wenn du etwas Neues anbietest nur hoffe ich, dass du dich nicht überarbeitest!
Aber natürlich habe auch ich eine Frage an die Karten! Werde ich mit meinem HM noch in diesem Jahr zusammen leben? :)

Vielen Dank und liebe Grüße und vor allem ein schönes Wochenende, Katjuscha
 
Hallo Kimama,

hoffe Du findest Zeit für mich. Du hast ja schon genug zu tun.

Meine Frage wäre: Was habe ich in Bezug auf Beziehungen zu lernen?

Vielen Dank, Michaela
 
Hallo Kimama, du unermüdlicher Schmetterling,

...ich hoffe du kannst mir meine Frage auch beantworten - so ganz unvoreingenommen:D
...es dreht sich immer noch nur um das Eine...und dummerweise hat "es" in 2 Wochen Geburtstag - den ich natürlich aus tiefstem Herzen gerne mit ihm verbringen würde.

Kannst du mir sagen was ich tun kann um mit meinem HM an seinem diesjährigen Geburtstag in Liebe und Harmonie zusammen zu sein bzw. wird sich das Problem etwa bis dahin von selbst gelöst haben? Du weißt mir sind Hände und Füße gebunden:dontknow:

Ich hoffe da lässt sich überhaupt was legen bei mir:D

Wünsche dir einen gesegneten Samstag und viel Freude mit deiner zukünftigen neuen Bude:kiss4:

Ach meine Süße,

Dann frag ich mal was die Karten so sagen :

wie du die Situation siehst :
Mirabilis Jalapa / Wunderblume
Du würdest es für sehr angebracht halten,wenn es dazu kommen würde. Für dich wäre es toll mit ihm zu feiern.

So sieht er die Situation:
Lonicera Caprifolium / Gartengeißblatt
Er sieht den Tag eher als ein Zusammentreffen mit unangenehmen Menschen udn er würde sich ernsthaft über einen netten Tag freuen. Sieht ihn aber nicht.

So wird es :
Mimosa Puduca / Mimose
Also du weißt ich bin imemr ehrlich und ich bin es auch jetzt : Nein ich denke nicht das du den Tag mit ihm feiern wirst. Du wirst den Tag eher allein verbringen und doch wird ein Ereignis an diesen Tag euch näher bringen. Schick ihm eine Karte ;)


Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,

das ist ja nett von Dir, dass Du uns WIEDER etwas anbietest ;) Überarbeite Dich bloß nicht! :kiss4:

Ich würde gerne wissen, was ich in Bezug auf meine Famile (in der es so gut wie immer mächtig Stress gibt) lernen soll.

Alles Liebe und vielen Dank! :umarmen: :danke:

Guten Abend du Liebe,

Wie du die Situation empfindest :
Lilium Candidum / Madonnen - Lilie
Du empfindest dich oft zu unrecht in der Schußlinie und auch so ist die Situation unerträglich. Ein ewiges Hin udn Her udn du mittendrin und eigendlich empfindest du vieles nur noch als ein Casperle-Theater und du in einer der Hauptrollen.

Wie die anderen die Situation sehen :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Es scheitn so zu sein, alsob die anderen denken das irgendwann halt eine Veränderung kommt und bis zu dem Zeitpunkt ändert sich halt : NIX!

Was du daraus lernen sollst :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen-Margerite
Heucheln, falsche Feunde, falsches Getuhe brignt alles nichts. Du mußt lernen Grenzen abzustecken und Schlußstriche deutlicher zuziehen. Ja, es ist schwer sich gegen alle zu stellen, aber es ist deine Lernaufgabe NEIN zu sagen und das im Notfall mit Fussaufstampfen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Ach meine Süße,

Dann frag ich mal was die Karten so sagen :

wie du die Situation siehst :
Mirabilis Jalapa / Wunderblume
Du würdest es für sehr angebracht halten,wenn es dazu kommen würde. Für dich wäre es toll mit ihm zu feiern.

So sieht er die Situation:
Lonicera Caprifolium / Gartengeißblatt
Er sieht den Tag eher als ein Zusammentreffen mit unangenehmen Menschen udn er würde sich ernsthaft über einen netten Tag freuen. Sieht ihn aber nicht.

So wird es :
Mimosa Puduca / Mimose
Also du weißt ich bin imemr ehrlich und ich bin es auch jetzt : Nein ich denke nicht das du den Tag mit ihm feiern wirst. Du wirst den Tag eher allein verbringen und doch wird ein Ereignis an diesen Tag euch näher bringen. Schick ihm eine Karte ;)


Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

so, jetzt muss ich wieder heulen!! Glaube, mir wird da grad was klar was ich tun sollte. Das mit der Karte, ja. Es ist da aber noch ein anderer Gegenstand den ich seit 8 Monaten für ihn zu Hause habe; ich glaube, das ist der richtige Zeitpunkt es ihm zu geben...

Ich danke dir von Herzen, liebe Kimama und werde jetzt mal eine Runde in mich gehen...

:kiss4::kiss4::blume:
 
Werbung:
Hallo !

Auch ich habe eine Frage. Kann ich irgendetwas verändern bzw. verbessern, in Bezug auf Männern. Ich habe einfach kein Glück. Entweder sie sind vergeben, oder sie melden sich nach ein paar Treffen nicht mehr. Vielen Dank für deine Hilfe
Sabine

Guten Abend,

Deine Sichtweise zu der Situation :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Du bist anscheinend zu verkrampft,wenn es um die Männerwelt geht. Locker bleiben udn dir sagen : Der Richtige wird kommen.

Wie die Männerwelt über dich denkt:
Punica Granatum / Granatapfel
Sie haben nicht gerade eine hohe Meinung von dir und dies scheitn daher zu kommen, weil du schnell von einen Extrem ins andere fällst. Von Klammern bis hin zu " Hau ab" , ist alles dabei.

Was du daraus lernen sollst :
crataegus Oxyacantha / Weissdorn
zu viel Offenheit schafft schnell Probleme. Dem Herren gleich nach drei Tagen das Herz auszuschütten, kann leider eher nach hinten los gehen udnd so solltest du lieber denken : Reden ist silber, Schweigen ist gold.



Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben