Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Werbung:
Mensch, wo nimmst du nur deine ganzen Energien für uns alle her, liebste Kimama??!!:fechten:

Was sagen die Karten denn zu mir? Verraten sie dir, wie es mit meinem HM unnd mir nun weiter geht?

Vielen Dank und dir ein knuffiges Wochenende,

Ivy:umarmen:

Guten Abend liebe Ivy,

Ich muß mich ablenken und wenn ich das muß, dann lege ich Karten, mache Hellsicht, denn dann fühle ich das ich nicht unfähig bin ;)

Wie du die situation siehst :
Poligala amara / bittere Kreuzblume
Du hast sehr tiefes Vertrauen in die ganze Sache und das es gut wird. Dein Vertrauen darin das er etwas Besonderes ist, ist schon fast zuviel, um die kleinen dinge ernst zu nehmen.

Wie er die Situation sieht:
Sempervivum Tectorum/ dach- Hauswurz
Er ist eigendlich nur dankbar, für das was er erhalten hat und sieht nicht wie du das " große Ganze ".

Wie es weiter geht :
Primula Auricula / Primel
ein Gehemins wird gelüftet und ehrliche Reue entgegen gebracht. Ein neuer gemeinsamer Weg möglich.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo meine Liebe,

wow...kaum bin ich paar Stunden weg, gehts hier wieder mal richtig rund!
Du bist nicht zu bremsen, was?

Nun, dann würde ich mich auch gerne einreihen.

Das Thema ist auch wie bei vielen hier die Liebe. Du weißt selbst was los ist. Ich war die letzten Tagen ziemlich nachdenklich und hab vieles etwas nüchternder betrachtet. Als ich ihn vorhin im training sah und mir bewußt wurde, dass ich nie rein freundschaftlich mit ihm umgehen kann, da die Gefühle einfach zu stark sind und es mir einfach weh tut zu sehen wie man sich immer fremder wird, hab ich mir nen Ruck gegeben und ihm dies per sms auch mitgeteilt. Bisher war ich ja immer die "nette, hilfsbereite, gutmütige, die immer alles gibt auch wenns innerlich weh tut."
Ich hab jetzt klare Worte gesprochen auch wenn es vielleicht harte Konsequenzen gibt.

Drum die Frage: wie gehts nun weiter? war das gut? oder hab ich mir n eigentor geschossen? was kann ich denn noch tun um ans Ziel zu kommen?

liebste Grüsse

Doro
 
Hallo Kimama,

mein Name ist Miriam und ich würde auch gerne wissen, was ich bezüglich Beziehungen zu lernen habe. Hatte bis jetzt auch immer sehr viel Pech mit Männern. Lieben Dank im Vorraus und liebe Grüße
 
Hallo Kimama,

falls du einmal Zeit hast, würde ich gerne eine Frage stellen. Normalerweise tu ich das nicht, aber ich hänge in einer Situation, wo ich mir schon seit Tagen Gedanken mache, was ich lernen soll, was es verursacht hat, wie auch immer. Zur Klärung wären deine Karten vielleicht geeignet.

Gern darfst du mir auch eine Frage stellen, als Austausch.

Meine Frage: Was soll ich aus der aktuellen Ungereimtheit lernen?

Ich danke dir im Voraus und wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Vielen Dank, so habe ich es noch nie gesehen. Ja, es stimmt auf der einen Seite klammere ich, auf der anderen bin ich mir nicht mal sicher ob ich eine feste Beziehung haben möchte.
lg Sabine
 
Hallo liebe Kimama,

du bist ja wirklich unermüdlich. Wo nimmst du blos all die Energie und Motivation her? :kiss4:

Ich würd mich auch gern in die Liste einreihen. Meine Frage ist: Was ist meine Lernaufgabe bezüglich meines Beinah-HM (weiß nicht, wie ich ihn im Moment bezeichnen soll, da wir ja kein Paar sind). Ich werd einfach nicht schlau aus ihm und aus mir. :confused:

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Nina:umarmen:
 
Liebe Kimama,

:danke:

Guten Abend du Liebe,

Wie du die Situation empfindest :
Lilium Candidum / Madonnen - Lilie
Du empfindest dich oft zu unrecht in der Schußlinie und auch so ist die Situation unerträglich. Ein ewiges Hin udn Her udn du mittendrin und eigendlich empfindest du vieles nur noch als ein Casperle-Theater und du in einer der Hauptrollen.

Ohja, das ist auf jeden Fall wahr! Das Wort "Unrecht" trifft es auf den Punkt.

Wie die anderen die Situation sehen :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Es scheitn so zu sein, alsob die anderen denken das irgendwann halt eine Veränderung kommt und bis zu dem Zeitpunkt ändert sich halt : NIX!

Was du daraus lernen sollst :
Leucanthemum Vulgare / Magerwiesen-Margerite
Heucheln, falsche Feunde, falsches Getuhe brignt alles nichts. Du mußt lernen Grenzen abzustecken und Schlußstriche deutlicher zuziehen. Ja, es ist schwer sich gegen alle zu stellen, aber es ist deine Lernaufgabe NEIN zu sagen und das im Notfall mit Fussaufstampfen.


Ja, genau das habe ich getan: Mich gegen ALLE gestellt, was ich vorher noch nie so konsequent durchgezogen habe. Es ist wirklich nicht leicht, aber wahrscheinlich der zur Zeit einzige Weg zu zeigen, dass ich mich diesmal nicht einfach so geschlagen gebe, sondern meine Meinung weiterhin vertrete. Ich habe auch gemerkt, dass endlich ein Schlussstrich gezogen werden musste. Ich kann einfach nicht mehr nur schlucken und gut ist. Dieses Mal habe ich gezeigt, dass ich auch anders kann, weil ich eben zu unrecht falsch gesehen bzw. behandelt wurde. Das trifft es auch zu 100 %.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank nochmal für die Karten! :umarmen: :danke: Sie bestärken mich in meinem Tun ;) Danke! :)

Alles Liebe Dir und einen schönen Samstagabend noch! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Kimama,

Vielen dank für dein Angebot.
Meine Frage: "wie geht es bei mir beruflich weiter?"

Lieben Gruß Elena
 
Zurück
Oben