Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Danke Kimama für die Legung!

Ich versuche deine Worte zu beherzigen!

lg amica

Guten Tag,

Deine Haltung zu deiner gesundheitlichen Situation :
Calendula Officinalis / Ringelblume
Du suchst mehr oder weniger verzweifelt nach Hilfe und klammerst dich an jedem Strohhalm der dir gerreicht wird. Du suchst die Hilfe im aussen.

Deine Haltung anderen Menschen gegenüber in deiner heutigen Situation:
Sempervivum Tectorum / Dach- Hauswurz
Du bist jemanden sehr dankbar, der dir Hilfe bieten wollte oder hat, doch du erwartest auch Dankbarkeit für das was du für andere tuhst, doch nicht immer erfährt man Dankbarkeit in der heutigen Zeit.

Deine Lernaufgabe bezüglich deiner gesundheitlichen Situation:
Narcissus Jonquilla/ Narzisse
Die Heilung ist nicht nur im Aussen zu finden. Du solltest nicht nur lernen die Heilung in dir zufinden sondern auch das du Hilfe erfährst, wenn dein Leid zu groß ist.



Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Tag,

Wie du über Beziehungen denkst :
Tulipa Gesneriana / Tulpe
Was bringt es dir dich immer klein zumachen und den Fehler nur bei dir zusuchen? Denn dies scheinst du öfter mal zutun.

Wie es bisher war:
Narcissus Jonquilla / Narzisse
Bisher scheint Untreue oder Vertrauenbruch eine Rolle gespielt zu haben.

Was du lerne sollst:
Convallaria Majalis / Maiglöckchen
Du sollst lernen dich selber wichtiger zu nehmen und vorallem dem Aussen nicht so viel Gewicht beizumessen.


Lieben Gruß
Kimama



Liebe Kimama, danke für Deine Legung. Du hast mich damit sehr gut analysiert. Es fällt mir nicht leicht mich selbst wichtiger zu nehmen. Das muß ich wirklich noch lernen.

Lg Michaela
 
Hallo Kimana,
vielen lieben Dank für das Angebot, ich würde es auch sehr gern in Anspruch nehmen. Ich würde gern wissen, welche Lernaufgabe mein Herzensmann für mich ist.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Muggels (Cindy)
 
Hallo liebe Kimana,

ich würde gerne wissen, warum mein Ex und ich nicht normal reden und immer eskaliert.

Lucia geb. 18.09.1975

Vielen Dank.

Lg
 
Hallo liebe Kimama,

ich möchte auch :)
würde gerne wissen ob es aus dem date von gestern etwas wird?

danke im voraus

lg, magina
 
Hallo liebe Kimama,

ich habe eine ausbildung in sicht in heidelberg. leider ging da bis jetzt einiges schief da sie meine bewerbung verschlammt und dann wieder gefunden haben. jetzt habe ich am 23.02 ein bewerbungsgespräch und am 01.03 würde die ausbildung beginnen. meine frage hierbei ist. werde ich die ausbildung bekommen ?.

liebe grüße und dankeschön

maik
 
hallo kimama,

darf ich auch eine frage stellen, wenn du noch kraft dafür hast...?

wie geht es in der liebe bei mir weiter?

lg und :danke:
 
Hallo Kimama!
Erst einmal alle Achtung vor dem was du alles kannst und machst.
Würde gerne wissen, was zur Zeit meine Lernaufgabe ist.
Danke und liebe Grüsse
Hannelore
 
Guten Morgen,
Alle die sich bis hier eingetragen haben, bekommen noch eine Legung, bevor ich dieses Forum leider verlassen werde.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo liebe Kimama,

du bist ja wirklich unermüdlich. Wo nimmst du blos all die Energie und Motivation her? :kiss4:

Ich würd mich auch gern in die Liste einreihen. Meine Frage ist: Was ist meine Lernaufgabe bezüglich meines Beinah-HM (weiß nicht, wie ich ihn im Moment bezeichnen soll, da wir ja kein Paar sind). Ich werd einfach nicht schlau aus ihm und aus mir. :confused:

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Nina:umarmen:

Guten Morgen,

Wie du die Situation siehst:
Crataegus Oxyacantha / Weißdorn
Du versuchst die Situation derzeit mit Offenheit und nicht zuviel Kritik zubegegnen. Und doch würdest du am liebsten manchmal sagen : Ich will aber!!!!!

Wie er die Situation sieht:
delphinium Ajacis / Rittersporn
Er mag nicht so gerne über sich und seine gefühle reden, deshalb erfährst du vermutlich auch nicht alles.

Was du daraus lernen sollst:
Primula Auricula / Primel
Du sollst daran lernen, daß du nicht immer alles auf einmal bekommst. Aus eienr freundschaft, kann eine Beziehung werden, muß aber nicht. Warten , Geduld und hingabe, daß sollst du lernen.


Lieben gruß
Kimama
 
Zurück
Oben