Gott schweigt!

Werbung:
Gott schweigt..!? mag stimmen wenn man taub ist..oder sein will..

Wenn mann ohren hat, die sogar tadenloß funktionieren, heist das noch lange nicht das mann wirklich hören kann...leider

Und mann kann, vorausgesetz mann will es wirklich...WENN MAN ES WIRKLICH WILL KANN MAN SOGAR OHNE oHREN HÖREN LOL


Braucht der Mensch denn wirklich Ohren um Gott zu hören.?

LG Tigermaus
 
ich hatte vor jahren eine nuss gefunden,
sie ist unterdessen ein 8 meter hoher baum.
was wäre aus ihr geworden
wenn ich sie gegessen hätte
:baden:


Eben, darum wenn Einstein gesucht und gefunden hat, war er tief Erschrocken und gesagt hat : Gott würfelt nicht !..o doch Gott würfelt doch ! Aus jeder Möglichkeit kann unzälige reihe von möglichkeiten/un unmöglichkeiten entstehen...Was ist auch gleichzeitig beweis dafür das Gott ein unheimliches sin für Humor hat...

Aber...Gott und Humor das werde ein Thema für ein neues Thema lol
 
ich denke wie eine Schnecke. Aber hören tu ich wie eine Öse. :party02:

ich habe übrigens die ersten 3 Wochen des Lebens unter meinen Segelohren gelitten. Man hat mir nicht gesagt, daß ich sie anlegen muß, wenn ich aus dem Mutterleib rausreise. So kam es dazu.

( :
 
Werbung:
Zurück
Oben