Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#28




Oh ihr Menschen, fragt euch, wo euer Schatz ist.

Ist es Gott, euer Vater?

Ist es Gott, der Herr?

Die Masse weiß ihren Schatz im Diesseits.
Sie frönt den Gelüsten, der Sinnlichkeit.
Dort ist ihr Herz.

Wo wird einst die vom Materialismus geschwängerte Seele sein?

Im Reiche eures Vaters, oder in den Stätten der Reinigung?

Oder auf dem Weg zu einer weiteren Einverleibung, weil der Schatz der Seele die Materie ist, und die Seele nur das Land der Materie kennt?

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, viele Seelen entschliefen und entschlafen in mir, dem Christus.



:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#29




Sie kommen in die jenseitigen Reiche.

Für sie ist das dortige Land fremd, weil ihnen die Aufklärung in das Leben, in die Heimat, um die Kraft des Allmächtigen fehlt.

Oh ihr Söhne und Töchter Gottes, woran liegt es das es so viele Menschen gibt?

Woran liegt es, ihr Theologen und bibelkundigen?

Woran liegt es, dass einer gegen den anderen ist?

Kinder gegen die Eltern, Eltern gegen die Kinder. Woran liegt es?

Liegt es an der wahren Verkündigung und Verwirklichung der ewig heiligen Gesetze?

Wer die tiefe Bedeutung der schlichten Worte erkennt, was der Mensch sät, das wird er ernten, kommt automatisch zu dem Gedanken, was ich trage, ist es nicht Seelenschuld?



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#30





Woher kommt diese Seelenschuld, wenn ich nur einmal diesen Erdplaneten durchschreite?

Oh Menschen, denkt nach und erfasst den Sinn meiner himmlischen Weisungen, auf dass ihr das Leben und die Macht des Christus erkennt.

Angenommen ist jede Seele durch die Liebe des unendlichen Vaters.

Aufgenommen wird nur der, der mich in Wahrheit angenommen hat.

Annehmen bedeutet, die Gesetze des Lebens zu erfüllen, d. h. die Bergpredigt zu leben.

Oh erkennet, alle müssen früher oder später die Kraft des Christus erkennen.

Diese Teilkraft aus der Urkraft muss wieder in der Absolutheit eingelöst werden.

Wenn ihr euch auch heute an sogenannte irdische Meister bindet, die mein Wirken als Christus Gottes ablehnen, die die Teilkraft der Urkraft nicht anerkennen.

Auch ihnen ist es beschieden über mich, den Christus Gottes, zu wandeln.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#31




Über ihren Erlöser, über ihren Heiland.

Auch in ihnen ist mein himmlisches Erbe, ist dieser Erlöserfunke.

Erst wenn dieser durch ein entsprechendes Leben zur Flamme geworden ist, in dem die Seele oder der Mensch mich als den Mitregenten der Himmel anerkennt, kann das himmlische Wesen in die Absolutheit zurück.

Oh erkennet, welch große Aufgabe jedem beschieden ist, nämlich den Weg des Nazareners zu wandeln, damit sich die innere Kraft, die Kraft des Christus verstärkt und ihr wahre Weise und Erleuchtete werdet, die das Beispiel des Lebens geben, das der Liebe.

Jedem ist die innere Macht und die innere Kraft gegeben.

Der, der den wahren Weg der Läuterung beschreitet, hat mich an seiner Seite, und er wird mit mir kämpfen.

Meine Macht, meine Kraft ist die Liebe und Barmherzigkeit, nicht das Schwert.

Wer aber mit dem Schwert andere zu Christen machen möchte, der wird durch das Schwert umkommen.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#32




Ursache und Wirkung kennt weder Zeit noch Raum.

Nach Jahrhunderten oder nach Jahrtausenden kann die Wirkung einsetzen auf Dinge, die die jetzige Menschheit schon längst vergessen hat.

Denn deine Seele, oh Mensch, ist das Buch des Lebens.

Dort ist alles weise aufgezeichnet.

Ich offenbare mich, auf das die Christenheit erkennt, woran sie ist.

Ich offenbare mich, auf dass der willig Suchende zum wahren Christen wird.

Ich offenbare mich, auf das alle Willigen, mir zugewandten, um die tiefe Bedeutung des Lebens erfahren, dass sie um die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers wissen.

Ich offenbare mich, auf das die Christenheit erkennt, was sie versäumt hat.

Ich offenbare mich, auf das noch viele den wahren christlichen Weg erkennen und ihn in Demut und Bescheidenheit wandeln.

Ich offenbare mich und reiche den Theologen erneut die Hand, auf dass auch sie den Pfad des Nazareners erkennen, ihre Meinungen, ihre Dogmen, ihre Riten aufgeben und im schlichten Gewande des Volkes, mit dem Volk, den Pfad der Verwirklichung wandeln.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#33




Ich bin nicht gegen die Theologen, nicht gegen eure Geistlichkeit.

Ich reichte ihnen zu allen Zeiten die gütige Hand des Lebens.

Es war und ist die Kraft des ewigen Vaters.

Ich reiche euren Theologen und eurer Geistlichkeit erneut die Hand über euch.

Geht hinaus und gebt Zeugnis von den Worten die ihr in dieser Stunde vernommen habt.

Ein Christ ist nur ein wahrer Christ, wenn er die Gesetze erfüllt, d. h. die Bergpredigt verwirklicht.

Geht hinaus, fragt eure Kirchenmänner, ob sie diesen schlichten Pfad des Nazareners wandeln.

Wenn ja, dann fragt, wo sind die Früchte?

Oh ihr Menschen, haftet doch nicht an den Buchstaben.

Erfasst doch in meinen Worten die Sehnsucht eures himmlischen Vaters, der euch durch mich in das Paradies des Friedens führen möchte.

Wer jedoch nicht in sich den Frieden erlangt, kann auch nicht in den paradiesischen Frieden eingehen.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#34





Oh ihr Kirchenmänner, was habt ihr mit meinem Volk gemacht?

Gebunden ist es an Dogma und Form, an Meinungen, an Statuten, an kirchliche Bräuche.

Noch einmal versuche Ich euch heraus zu führen, nicht in eine weitere Institution, sondern hinein in euer inneres, dort die heilige verzehrende Flamme brennt, die Flamme des Christus Gottes.

Ich will euch den Weg weisen, den Weg über die Selbsterkenntnis und Buße, auf dass Ich, euer Erlöser, eure Sünden, euer Vergehen tilgen kann.

Dafür ging Ich aus.

Deshalb trug und trage Ich das Kreuz.

Oh könntet ihr die Sehnsucht eures Vaters verspüren, noch in dieser Stunde würdet ihr umkehren und dem inneren Leben, dem Leben der Liebe und Barmherzigkeit huldigen.

Oh ihr Kinder Gottes, ihr Söhne der Himmel, ist es Zeit, dass ihr den inneren Himmel erschließt und in euren Herzen die Weisungen eures Vaters verspürt, denn das Herz eures Gottes ist erglüht von Liebe zu jedem einzelnen.

Oh ihr heutigen Schriftgelehrten und Pharisäer, wann werdet ihr endlich die Botschaft des Heils annehmen und verwirklichen, auf das in den Herzen der meinen Licht werde.

Oh ihr getreuen, die ihr Mich erkennt, wirkt ohne Unterlass das Wort des Heils hinaus zu tragen, nicht im Fanatismus, sondern erfüllt mit der Liebe Gottes.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#35




Jeder Fanatismus ist Sünde.

Deshalb seid bestrebt, Gottes Liebe und Gottes Weisheit anzunehmen.

Stellt euer Inneres durch die Kraft des Christus.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Möchtest du die absolute Wahrheit erlangen, möchtest du in die Tiefen der Tiefen blicken, so wandle den Weg, den Ich dir als Jesus von Nazareth vorlegte.

Oh erkennet, in meiner ganzen Offenbarung hörtet ihr nicht: „gehet in diese Gemeinschaft, folget jenen Menschen“.

Kehrt in keine äußere Gemeinschaft, folget keinem Menschen, sondern folget mir nach, in der inneren Gemeinschaft aller Menschen und Seelen, die den Ewigen erkannt haben, die Kraft des Christus, die in der Seele wirksam ist.

Oh, fraget euch, weshalb tritt die Christuskraft mehr und mehr in Aktion?

Fragt euch, ihr Menschen.

Weil der Geist Christus die Führung zum ewigen Vater, zum Gottes Bewusstsein, übernommen hat.

Es ist der Funke in euch, den Ich, der Meister aller Meister, euer Erlöser, zum Erblühen bringen möchte.

Es ist mein Erbe, dass die Seele wieder in die Urkraft zurückbringen wird, da sie unsterblich ist.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#36





Ich möchte euch keine neue Lehre bringen.

Mein Bestreben ist es euch in die tiefen Wahrheiten einzuführen.

Euch den Weg in das paradiesische Leben zu zeigen, der allerdings über den Menschen, über das menschliche ich geht.

Jeder muss sich einst selbst erkennen, ob hier oder in den Stätten der Reinigung.

Dort ist alles offenbar.

Dort wird das, was ihr vergessen habt und noch in der Seele liegt, in Bildern emporsteigen, und ihr steht mitten in euren Taten, mitten in dem was vergessen, jedoch nicht gesühnt war.

Das Wort Heimholung ist nichts anderes als der Rückführungsweg in euer inneres.

So erkennt im Wort den tiefen Sinn.

Ich will euch in die inneren Bereiche führen, auf das ihr das wahre Leben in Gott, eurem Vater, erkennt.

Auf das euch bewusst wird, dass ihr Söhne und Töchter Gottes seid.

Ich möchte euch die Stufen lehren und in eurem innersten zeigen, die jede Seele zu beschreiten hat.

Es sind die 7 Grundstufen des Himmels, die 7 Grundstrahlen des himmlischen Gesetzes.

Diese gilt es zu erfüllen, um in Gott, in dem Schoß des Vaters ruhen zu können.

So geht der Weg über die 7 Kräfte, die es zu erschließen gilt, um wieder die Vollkommenheit zu erlangen.




:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#37





Oh ihr Kinder Gottes, Liebe möchte euch der Vater durch mich geben.

Barmherzigkeit möchte er durch den Sohn den wunden Herzen schenken.

Segnungen über Segnungen werden jenen zuteil, die wahrhaft den Weg des Christus wandeln.

Oh ihr Menschen, höret die Stimme des rufenden in dieser Wüste Welt.

Ich will euch vorangehen.

Ich bin die Macht eurer Seelen.

Ich möchte euch vor dem Sturz in den Abgrund erretten, Ich, der Christus in euch.

Ich führe euch zu keiner Konfession.

Ich führe euch in keine äußere Gemeinschaft.

Ich führe euch in euer inneres, zu dem inneren Heiligtum, zu der Kraft, die die Liebe ist.

Ich will euch erretten.

Mein Wunsch ist ein dynamisches Ur-Christentum zu schaffen, in dem nicht der Zeitgeist wirkt, sondern der Geist Gottes.

Ich will euch ermahnen, eure Augen öffnen, auf das ihr erkennt, wo ihr steht, auf welchem Pfad ihr wandelt.

Ich möchte euch die Liebe des Vaters schenken, die sich nur im Herzen derer erfüllt, die das Herz für Gott offenhalten.

Ich möchte eurer Seele Linderung und Heilung zuteilwerden lassen, doch auch eurem Leibe.

Ich möchte euch umfangen und in meine Arme schließen.





:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben