Gott schweigt!

Werbung:
Zu Ostern sucht Gott Eier.
Wenn er eins gefunden hat, ruft er ahhhhh.
Das kommt aber selten vor, denn die putzigen,schnuggligen kleinen Engelein verstecken sie immer besonders gut.


Gibt es tatsächlich einen den speisenden Gott.?
Lebt er nicht durch Licht und Liebe die im dass Universum und die ganze Menschheit schenkt.?
Mit wem sollte er denn speisen mit dem Osterhasen oder mit den Gläubigen die zur einer Runde, zu Tische bitten des Schweigens.

LG Tigermaus
 
Nee Trixi meine-eine Quelle sprudelt gewaltig und Gott hat vergessen sich daran anzudocken wer weiss.
Oder er schweigt zu Ostern in Trauer.

LG Tigermaus
:lachen:

wahrscheinlich hat Gott zuviele Synapsen kaputt, so daß Du kein Wasser gibst, sondern Wein. Das hat er nicht so gern. :weihna1 (hört man, aber wer weiß schon)
 
:lachen:

wahrscheinlich hat Gott zuviele Synapsen kaputt, so daß Du kein Wasser gibst, sondern Wein. Das hat er nicht so gern. :weihna1 (hört man, aber wer weiß schon)


Ach Trixi schön wäre es wenn ich Wasser zu Wein umwandeln könnte, aber diese Gabe liegt weiss Gott in anderen Händen.
Aber weisst du was ich bin mit meiner gewaltigen Wasserquelle happy.
Vielleicht findet sich ja hier ein Magier der dieses Werk des Weines bewerkstelligen kann.

LG Tigermaus
 
Naja, der Magier müßte ja nur Deine Wasserschmeck-Synapsen zu Weinschmeck-Synapsen machen. Dann wär das ja gelaufen. Sowas macht man mit der Hypernose.

( : <-- da
 
Naja, der Magier müßte ja nur Deine Wasserschmeck-Synapsen zu Weinschmeck-Synapsen machen. Dann wär das ja gelaufen. Sowas macht man mit der Hypernose.

( : <-- da


Na vielleicht findet sich ja noch einer ein und dann kommt es unter uns zum STELLDICHEIN mit Gott und dass Schweigen hat ein Ende, denn Wein macht bekanntlicher Weise die Zunge locker und entspannt.


Schöne Ostern
LG Tigermaus
 
Na vielleicht findet sich ja noch einer ein und dann kommt es unter uns zum STELLDICHEIN mit Gott und dass Schweigen hat ein Ende, denn Wein macht bekanntlicher Weise die Zunge locker und entspannt.


Schöne Ostern
LG Tigermaus
Stelldichein Tischleindeckdich vor und Setzdichmal. :liebe1:

Frohe Ostern IN Gott

:liebe1:

und viele Grüsse nach Xocoatl
 
Werbung:
Zurück
Oben