Gott schweigt!

Vielleicht erklärt ja das, dass Schweigen wenn Gott in einer Nuss bei dir abhängt.

LG Tigermaus

ciao tigermaus

ja,
er ist eben von einer grossen intergalaktischen reise zurückgekommen und ruht sich ein wenig aus.
er liebt die toskana sehr, und auch die ruhe hier in meinem haus sei ungewöhnlich erholsam. so sagt er.
ich bin sehr geschmeichelt.

Im Sternbild Schlange hat er eben einen neuen ungewöhnlichen kosmischen Nebel erzeugt, genannt "Rotes Quadrat", ein planetar Nebels, der in unbekannter Entfernung in unserer Milchstraße liegt. Der Zentralstern lässt demnach zwei ausströmende Gaskegel leuchten, die wie zwei Cocktailgläser Stiel an Stiel angeordnet sind.
eine wunderhübsche kosmische kreation.
auch hat er die Überreste der Supernova 1987A besucht, ein abgebrochener versuch, da war er gar nicht zufrieden damit.

er wird morgen wieder abreisen.

da ich sehr besorgt bin um die zukunft unserer gastgegberin die erde und seine bewohner, getraute ich mich ihn zubeten, dass er doch da was tun könnte um dieses leid, dass wir hier so kreieren zu mindern.

er sagte, dass er nicht eingreifen könnte, da er sehr demokratisch eingestellt sei, übrigens hätten wir die aufgabe und die gaben mitbekommen selbst klar zu kommen.
wir sollten uns aber getrost an "den gärtner" wenden, den er hier vobeigeschickt hatte, der hat viele antworten auf unsere probleme.

er reist morgen zu einem treffen mit "kali" um mit ihr über einen rechenfehler und die möglichkeitt ein neues zeitalter einzuleiten zu diskutieren, wegen zuviel hass, gier und verwirrung auf diesem planeten.

wie du siehst hat er sehr viel zu tun.
so, soweit was er gesagt hatte. wenn du im nächsten herbst eine nuss findest, hebe sie vorsichtig auf und lege sie auf deinen hausaltar, es könnte durchaus sein, dass gott sich bei dir ausruhen möchte.
:clown:
:baden:
:liebe1:
 
Werbung:
er reist morgen zu einem treffen mit "kali" um mit ihr über einen rechenfehler und die möglichkeitt ein neues zeitalter einzuleiten zu diskutieren, wegen zuviel hass, gier und verwirrung auf diesem planeten.
hallo philippe,

ah. Gut, gut. Auf diese Nachricht warte ich schon länger aus einem menschlichen Bewußtsein.

Heisse BummderasseaTsching, Dschin, Dschingis Kanne voll.

LG,
Trixi Maus, ääh Surix am ti-bär
 
ciao tigermaus

ja,
er ist eben von einer grossen intergalaktischen reise zurückgekommen und ruht sich ein wenig aus.
er liebt die toskana sehr, und auch die ruhe hier in meinem haus sei ungewöhnlich erholsam. so sagt er.
ich bin sehr geschmeichelt.

Im Sternbild Schlange hat er eben einen neuen ungewöhnlichen kosmischen Nebel erzeugt, genannt "Rotes Quadrat", ein planetar Nebels, der in unbekannter Entfernung in unserer Milchstraße liegt. Der Zentralstern lässt demnach zwei ausströmende Gaskegel leuchten, die wie zwei Cocktailgläser Stiel an Stiel angeordnet sind.
eine wunderhübsche kosmische kreation.
auch hat er die Überreste der Supernova 1987A besucht, ein abgebrochener versuch, da war er gar nicht zufrieden damit.

er wird morgen wieder abreisen.

da ich sehr besorgt bin um die zukunft unserer gastgegberin die erde und seine bewohner, getraute ich mich ihn zubeten, dass er doch da was tun könnte um dieses leid, dass wir hier so kreieren zu mindern.

er sagte, dass er nicht eingreifen könnte, da er sehr demokratisch eingestellt sei, übrigens hätten wir die aufgabe und die gaben mitbekommen selbst klar zu kommen.
wir sollten uns aber getrost an "den gärtner" wenden, den er hier vobeigeschickt hatte, der hat viele antworten auf unsere probleme.

er reist morgen zu einem treffen mit "kali" um mit ihr über einen rechenfehler und die möglichkeitt ein neues zeitalter einzuleiten zu diskutieren, wegen zuviel hass, gier und verwirrung auf diesem planeten.

wie du siehst hat er sehr viel zu tun.
so, soweit was er gesagt hatte. wenn du im nächsten herbst eine nuss findest, hebe sie vorsichtig auf und lege sie auf deinen hausaltar, es könnte durchaus sein, dass gott sich bei dir ausruhen möchte.
:clown:
:baden:
:liebe1:


Hallo

Ja bei dem Gedanken Gott will, kann oder möchte nicht in diesen desulaten Zustand unserer Mutter Erde eingreifen, diesen Gedanken kann ich nur zu gut verstehen.
Nun vielleicht hat er seine Zeit damit verbracht in einer Nussschale zu verharren, unsere Mutter Erde zu beobachten und ist zu dem Endschluss gekommen mit dem Gedanken:"Vielleicht nützt ja da nur mein Schweigen."
Aber trotz allem werde ich beim finden im Herbst einer Nuss, vorsichtig sein und mit dem Gedanken Gott könnte sie ja bewohnen, behutsam nachhause tragen und ihr einen Platz schenken der ihr gebürt, in der Hoffnung das er sein Schweigen aufhebt.
Ich danke dir für die Idee auch Wink.:)

LG Tigermaus
 
Habe mir gerade das Thema beichten durchgelesen und mein Gedanke dabei war, soviele Menschen gehen zur Beichte, und sie hoffen auf eine Antwort, und sie ernten aber nichts als das Schweigen.
Ein Priester antwortet aber Gott selbst nicht.

LG Tigermaus
 
Prinzipiell schweigt Gott nie nur der Mensch hat es verlernt ihn zu hören...

Hellfühlen Hellhören Hellsehen Hellwissend...

jeder der denkt Gott schweigt sollte sich damit mal beschäftigen.

mfg
Elrathreass
 
Alle Schöpfung - ist Gott.
So auch du und ich.

Und Gott spricht durch seine Schöpfung,
durch was auch sonst.

Nur wir Menschen haben verlernt,
Gott durch uns sprechen zu lassen.

Angelus Silesius in 'Der cherubinische Wandersmann':
'GOtt lebt nicht ohne mich.
Jch weiß daß ohne mich GOtt nicht kann leben
Werd´ ich zu nicht
Er muß vor Noth den Geist auffgeben'


Alles Liebe von ELi
 
Gelegentlich wird nur von der Bewegung gesprochen, dem Leben.

Wir meinen und vermuten aber auch, dass eine Fähigkeit von Gott die Ruhe und Bewegung sei.
Oder sind wir da schon wieder bei uns, dem Leben?

Gott spricht nicht,
denn wir gehen davon aus,
unsere Sprache ist nicht nur eine
sondern die einzige Form der Kommunikation.

Blasphemie! Blasphemie!


und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben