Glück...

F

Fee777

Guest
***Gedicht wegen dem Copyright gelöscht***

(dies ist nicht aus eigener Hand , es ist geborgt ...!)

mfg die Fee
 
Werbung:
Das ist Poesie und hat nur am Rande mit "Natur und Spiritualität" zu tun, wie es in dieses Forum gehört. Es gibt dafür die Ecken "Kreativität + Spiritualität" und "Aufgeschrieben". Ausserdem ist der Titel total irreführend in diesem Ordner.
Ich fühle mich von dir gelinde gesagt betrogen. Titel "Glück" im Ordner "Natur und Spiritualität" lässt eine Diskussion oder Fragen zum Thema erwarten. Aber nein, stattdessen stehen da irgendwelche poetischen Ergüsse, die mich null und gar nicht interessieren.

Profilneurotiker. Danke.
:schmoll:
 
Das ist Poesie und hat nur am Rande mit "Natur und Spiritualität" zu tun, wie es in dieses Forum gehört. Es gibt dafür die Ecken "Kreativität + Spiritualität" und "Aufgeschrieben". Ausserdem ist der Titel total irreführend in diesem Ordner.
Ich fühle mich von dir gelinde gesagt betrogen. Titel "Glück" im Ordner "Natur und Spiritualität" lässt eine Diskussion oder Fragen zum Thema erwarten. Aber nein, stattdessen stehen da irgendwelche poetischen Ergüsse, die mich null und gar nicht interessieren.

Profilneurotiker. Danke.
:schmoll:

Das tut mir echt leid ...sorry ...da hast du sicherlich recht ...

Mein Problem war :
der Ordner für "Aufgeschrieben " ist für eigene Ergüsse ...
da dies "geborgt" ist , gehört es da nicht hin , oder ?
Ich denke , es wird irgendwohin verschoben werden ...damit nicht noch mehr Irritationen auftreten ...


hoffentlich löst sich deine Neurose bald ...:zauberer2
als Entschädigung lad ich dich auf ein Glaserl Sekt ein ,
wenn du magst ?!:sekt::sekt:

mfg die Fee:)
 
Liebe Fee

Wenn ich mein Glück erkenne, bin ich eins mit der Natur. Und das halte ich schon für sehr spirituell.
Danke für das kleine Glück solch schöne Zeilen lesen zu dürfen.

LG :)
 
Hi Fee ...

schön, dass du die beborgten Worte hier hingesetzt hast ... sie haben in mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit ausgelöst und aber auch noch mehr.

Ich versuchs mal in Worte zu fassen:

Er war so eine Art von Vergebung.
Ich hab meinem Leben vergeben,
meiner Vergangenheit
und es war ein großes Glücksgefühl da,
weil ich jetzt anders leben kann,
weil ich all das hinter mir gelassen habe.

Und auch das Gefühl von Glückseligkeit, Dankbarkeit,
weil ich erlebe, erfahre, was ich jetzt erfahre.
Es ist weniger das, was ich im außen erfahre,
als vielmehr das,
was ich bin !

:danke: :kiss4:
 
Liebe Fee :umarmen:
Liebe Mara :umarmen:

vielen Dank für die Sonnenstrahlen , die in Euren Versen verborgen waren
und die mein Herz erreichten.

Alles Liebe Omni
 
Werbung:
Zurück
Oben