Ein Gedicht von Günter Grass

Werbung:
Ist Dein User-Recht.

Müßte man ganze deutsche Presse inclusive Jüdischen Organisationen verdeckten Antisemitismus bezichtigen.

Ich werfe Dir Populismus vor, vielleicht gar Antisemitismus, mit Flucht nach vorne-Methode.

Übrigens, ich hab jüdische Wurzeln, hätte mir schwer mit lupenreinen Abstammungsurkunden gemacht.
 
Ja, mach dich mit deiner pseudoliberalen Haltung nur zum großen Mann. Dass du Grass auch noch eine Plattform bietest, ist "seltsam", auch wenn du das nicht verstehst.
 
Ja, mach dich mit deiner pseudoliberalen Haltung nur zum großen Mann. Dass du Grass auch noch eine Plattform bietest, ist "seltsam", auch wenn du das nicht verstehst.

lerne lesen, lerne Geschichte; lerne Begriffe, wende sie nicht beliebig an, ginseng. und frag dich mal, wieviele Bomben schon auf Israel gefallen sind.
 
Was muss ich von Geschichte wissen, wenn ich Zeitung lesen kann. Der Raketensturm auf den Gazastreifen spricht Bände. Und du sprichst von einer, nein, die Frage lautete, ob schon e i n e Bombe auf Israel gefallen wäre. I am a confused man!

Schön, du hast jüdische Wurzeln. Und ich bin kein Deutscher.

Manchmal muss man weiterdenken. Populismus ist übrigens genau was du machst. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken, werde ich mich freiwillig zurückziehen.
Hasta la vista.
 
Werbung:
Ich steh zu dem was Herr Grass in seinem Gedicht schreibt.:thumbup:
Endlich sagt einmal jemand offen die Wahrheit.
Und das hat bestimmt nichts mit Antisemitismus sondern mit einfachem Verstand die Sache so zu nennen wie es nun mal ist.
Der Weltfrieden ist bedroht um den zu bewahren gehört bestimmt nicht schnell die erste Rakete in einem Land abzufeuern nur weil es „vielleicht „einmal eine Atomare Gefahr werden könnte für das eigene Land oder gesammten Menschheit.:schmoll:




Lg.
 
Zurück
Oben